Spiele noch nicht sonderlich lange und habe bis jetzt erst zwei vollständige Decks, ein Mage-Secretdeck und ein Pala-Rushdeck mit dem ich bis Rang 13 komme.
Habe jetzt gerade Onyxia in Gold gezogen
Die Karte passt ja nicht wirklich in eins der Decks rein. Kann die was, sprich aufheben oder lieber entzaubern und dafür ein normales Legendary holen?
Hatte an Antonidas gedacht weil es in das Magedeck passen würde und ich mir als nächstes eigtl ein Mage-Freezedeck zusammenstellen wollte da dafür schon jede Menge Karten vorhanden sind...
Original von Ennats
Spiele noch nicht sonderlich lange und habe bis jetzt erst zwei vollständige Decks, ein Mage-Secretdeck und ein Pala-Rushdeck mit dem ich bis Rang 13 komme.
Habe jetzt gerade Onyxia in Gold gezogen![]()
Die Karte passt ja nicht wirklich in eins der Decks rein. Kann die was, sprich aufheben oder lieber entzaubern und dafür ein normales Legendary holen?
Hatte an Antonidas gedacht weil es in das Magedeck passen würde und ich mir als nächstes eigtl ein Mage-Freezedeck zusammenstellen wollte da dafür schon jede Menge Karten vorhanden sind...
Wenn du keinen Wert auf goldene Legendarys legst, würde ich entzaubern.
Kannst dir, immer noch normal nachcraften wenn du mal ne vollständige Sammlung hast.
ich würde auf jeden fall entzaubern, da onyxia einfach derzeit in keinem deck platz findet und in gold 1,6k bringt -> neue NÜTZLICHE legendary craftbar.
Original von bambTTcha88
Murloc deck, was nen konter gegen Aggro brauch? Mehr aggro als murloc geht imo nicht ^^
Murloc ist kein aggro, sondern tempo-Deck. Individuel sind Murlocs schwach, aber das, was sie ausmacht, ist die Synergie zwischen den einzelnen Murlocs. Daher kann man auch nicht blind face gehen und z.B. zulassen dass der Gegner den Grimscale Oracle killt, sondern muss schon darauf achten, dass man soviele Murlocs wie möglich auf dem Board behält.
Original von bambTTcha88
Glaub nicht, das zombi chow in nen Murloc deck passt.
Komisch, ich hab in über 200 Spielen eigentlich eine andere Erfahrung damit gemacht
Original von NYCityboy
Murloc ist kein aggro, sondern tempo-Deck. Individuel sind Murlocs schwach, aber das, was sie ausmacht, ist die Synergie zwischen den einzelnen Murlocs. Daher kann man auch nicht blind face gehen und z.B. zulassen dass der Gegner den Grimscale Oracle killt, sondern muss schon darauf achten, dass man soviele Murlocs wie möglich auf dem Board behält.
this.
Original von Heisuuu
ich würde auf jeden fall entzaubern, da onyxia einfach derzeit in keinem deck platz findet und in gold 1,6k bringt -> neue NÜTZLICHE legendary craftbar.
Ich bin hier ja für meine ablehnende Meinung zum entzaubern bekannt. Aber im Fall von wirklich unbrauchbaren Karten in golden dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.
(es ist ja nicht so, dass ich selber noch kurz nach BRM Onyxia gecraftet habe, weil ich sie ausprobieren wollte.
Hatte zum Glück genug Staub.)
Sehe ich auch so. Prinzipiell bin ich auch gegen entzaubern, aber bei Golden Onyxia kann ich es schon nachvollziehen.
Ennats wie weit bist du mit den guten neutralen Legandaries ausgestattet? Einen Dr. Boom würde ich z. B. immer vor einem Klassenlegendary craften.
Hier schreiben das auch manche und angeblich hilft ein Restart
Was ist eure Vermutung? Wird Murloc Shami viable mit den Karten aus dem nächsten Wing?
Meine Karten waren auch nicht da und auch kein neues Quest. Nach einem Neustart gings aber.
Original von ZarvonBar
Sehe ich auch so. Prinzipiell bin ich auch gegen entzaubern, aber bei Golden Onyxia kann ich es schon nachvollziehen.
Ennats wie weit bist du mit den guten neutralen Legandaries ausgestattet? Einen Dr. Boom würde ich z. B. immer vor einem Klassenlegendary craften.
Ich hab bisher nur Tirion Fordring, Deathwing, justicar trueheart und Naxxramas. Überlege auch gerade daraus Dr. Boom zu machen und mir dann eher ein neues Paladeck zu erstellen...
Ich würde da garnicht lange überlegen, Dr. Boom ist in fast jedem Deck am Anfang easy spielbar
Original von Gunius
Ich würde da garnicht lange überlegen, Dr. Boom ist in jedem Deck und immer spielbar![]()
fyp
Original von pennyyy
Wenn ich das richtig lese, will er tirion und justicar dusten?!
Hoffentlich nicht. Habe nur verstanden, dass er die eben schon in seiner Sammlung hat. Beides gute Karten die man in jedem Fall behalten sollte. Und der Fall mit Dr. Boom ist für mich auch klar, gibt einfach kein wichtigeres Leg.