Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Kommentar bezog sich obv auf Golden Onyxia für Dr. Boom. Tirion zu Staub machen als stärkste/mit einer der stärksten Class-Legs hab ich garnicht in Betracht gezogen in Fall 2 :|

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Kann mir wer einen guten tracker empfehlen? Spiele nur constructed keine arena. Würde gerne Karten im Deck sehen und results mit Decks tracken.
lg

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Original von pennyyy
Wenn ich das richtig lese, will er tirion und justicar dusten?!

Nein, die habe ich schon und habe jetzt aus golden Onyxia Dr. Boom gemacht:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Gute Entscheidung.
Hab letzten Monat Rang 5 verpasst, wie motiviert ihr euch derzeit für dieses Spiel?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Dota2 gelöscht, somit bleibt nur Hearthstone, da ich kein beta access für Overwatch kriege :|

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich keinen Bock hab, spiel ich nicht. Ist ja nicht wie beim Poker wo man noch einen Bonus klären muss.
Dachte auch ich schaffs nicht, hab dann aber am Montag von Rang 11 auf 5 gegrindet ^^

Danke nochmal an CityBoy für das Rougedeck :f_drink:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Geht mir aber auch mit allen anderen Spielen so.
Witcher 3, Fallout 4, GTA 5, liegt alles quasi unangetastet auf dem PC und ich hab einfach keinen Bock drauf. Ich glaub meine Gamertage sind gezählt. :f_cry:

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Mach mal ein Turnier, das motiviert :f_p:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

@cityboy oder auch gerne jemand anders ;)

Wieso wird lieber Sky Golem statt Craine gespielt? Der Body von Craine ist doch schon geil und aus dem Sky Golem poppt häufig irgendwas wie 4/2 was dann schnell tot ist.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Lyseroto

### ;)

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von Qinii
Geht mir aber auch mit allen anderen Spielen so.
Witcher 3, Fallout 4, GTA 5, liegt alles quasi unangetastet auf dem PC und ich hab einfach keinen Bock drauf. Ich glaub meine Gamertage sind gezählt. :f_cry:

Geht mir auch mit Poker so. Das ist atm total die Luft raus.
Auf PS4 bis auf FIFA 16 alles vertickt. Und selbst das seit 3 Wochen nicht mehr angerührt. Einzig Hearthstone wird noch gesuchtet. Wenn es da mal zu Legende reicht, weiß ich auch nicht, ob sich das dann nich auch erledigt hat.
Will mal anfangen auf strivewire Turniere zu spielen. Da wäre noch genügend Motivation da.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Grundsätzlich wäre Motivation da das Thema Gaming professionell anzugehen, aber dafür bin ich einfach 15 Jahre zu alt. Man hat Familie einen guten Job - der Zug ist lange abgefahren.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Froned

Original von Lyseroto

### ;)

Gibts schon ne Liste? :coolface:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Also ich hab keine, fangt doch einfach mal eine an. :coolface:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Qinii
Gute Entscheidung.
Hab letzten Monat Rang 5 verpasst, wie motiviert ihr euch derzeit für dieses Spiel?

Ich probier gerade mit jeder Klasse Summoning Stone aus, ist schon recht lustig :P

Original von Onken
@cityboy oder auch gerne jemand anders ;)

Wieso wird lieber Sky Golem statt Craine gespielt? Der Body von Craine ist doch schon geil und aus dem Sky Golem poppt häufig irgendwas wie 4/2 was dann schnell tot ist.

Von den puren Stats hast du beim Deathrattle wohl Recht. Aber der Sky Golem kann besser traden und generiert mehr Tempo. Ein Belcher ist praktisch genug um Cairnes zu neutralisieren. Sky Golem kann hingegen nicht nur Belcher killen, sondern auch Emperror und andere 6 Drops, das macht schon viel aus.

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Sky golem hat auch etwas mehr taunt value, wegen seinen 6 atk. Cairne wird dagegen fast nie angegriffen, da seine 4 atk weniger druck machen.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Mit den neuen Karten kann man sich doch super motivieren, mal ganz neue Decks auszuprobieren. Ansonsten ist es ja auch nicht schlimm auf eine goldene Epic pro Monat zu verzichten. Wenn man lieber Arena spielt und da erfolgreich ist, ist das doch sowieso profitabler als den ganzen Monat lang nur zu versuchen, Rang 5 zu erreichen.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Arena :yaoming:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Turnier :yaoming: