Original von SomeTimeForPoker
Original von Dvl321
neuer Rekord![]()
Dürfte ich als HS-Noob (da nie Legend gewesen), fragen, was die Zahl bedeutet?
Etwa #3 der Region (z.B. Europe)?
Wenn ja wäre das ja extrem sick!
So ist es.
Original von Dvl321
neuer Rekord![]()
Dürfte ich als HS-Noob (da nie Legend gewesen), fragen, was die Zahl bedeutet?
Etwa #3 der Region (z.B. Europe)?
So ist es.
Danke!
Ist er dann automatisch bei der WM dabei und spielt um den Pricepool von 1Mio (250k for first)?
Danke!Ist er dann automatisch bei der WM dabei und spielt um den Pricepool von 1Mio (250k for first)?
Nein um sich dafür zu qualifizieren ist es ein längerer Weg und es zählt nur der Rang zum Ende eines Monates.
Road to 2016 Hearthstone World Championship
Gz, hab gestern Abend noch gesehen wie du bereits Rank 3 warst und mir gedacht, diese Season bist du aber früh am grinden.
Jo, richtig stark auf jeden Fall. Deck sieht interessant aus womit du da gegrindet hast.
Original von ZarvonBar
Gz, hab gestern Abend noch gesehen wie du bereits Rank 3 warst und mir gedacht, diese Season bist du aber früh am grinden.![]()
Er ist doch immer noch Rang 3?
die disconnecs mittem im spiel ohne reconnecten zu können sind ein neues feature vom patch oder wie siehts aus !?
edit: in 3 spielen hintereinander passiert. dann erstma wohl erstma ne pause.
Original von Slev1nK
Ich meine mich an videos mit truesilver zu erinnern, in denen der hero auch von 0 auf 2 wieder geheilt wird.
Truesilver heilt ja auch bevor er angreift. Ein getöteter Zombie erst "danach".
Das lief glaub in interaktion mit explosive trap oder so, nicht mit dem schaden durch den atack eines atackten minions.
Original von HoTsTePPa
Original von Slev1nK
Ich meine mich an videos mit truesilver zu erinnern, in denen der hero auch von 0 auf 2 wieder geheilt wird.Truesilver heilt ja auch bevor er angreift. Ein getöteter Zombie erst "danach".
nein, es ging um situationen wie folgende:
Original von sars1887
Allerdings ist bei mir der EV für Classic Packs am niedrigsten.
Trackt ihr mit dem Collection Tracker vom Decktracker oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Excel Tabelle
Ich tracke die ganzen Packs, nur die Collection würde mir als Statistiknazi nicht genügen
jo danke allen
Dürfte ich als HS-Noob (da nie Legend gewesen), fragen, was die Zahl bedeutet?Etwa #3 der Region (z.B. Europe)?
Ja genau, in legend bekommt jeder seinen eigenen Rank. Wobei es halt so früh im Monat noch sehr wenige Legendaries gibt, daher reicht ein upswing am Anfang direkt zu nem hohen Rang (wurde auch direkt als ich legend geworden bin auf 3 eingestuft). Am Ende des Monats so weit vorne zu sein ist deutlich beachtlicher. Und nein, wie bereits angemerkt reicht das für die WM (leider) noch lange nicht.
Original von Qinii
Jo, richtig stark auf jeden Fall. Deck sieht interessant aus womit du da gegrindet hast.
Ist ein recht standard Renolock. Zerstört Paladin ganz gut, das hilft im Meta atm ziemlich. Gegen druid ist es auch deutlich besser als der "alte" Handlock, insbesondere gegen diesen neuen Aggro-Druid.
Hab gestern den Stream von Zetalot gesehen und mit seinen Priest Deck kam er soweit ich gesehen habe mindestens auf Platz 5 Legend.
Er hatte 2x Entomb dabei und ziemlich gecrushed ♦
Hab übrigens das Spiel gesehen wo er gegen dich Dvl321 gespielt hat
http://www.hearthstonetopdecks.com/decks/zetalots-entomb-control-priest/