Original von BrainBug
Sooo geil![]()
Klick
ja echt gut und leider wahr
Yay wieder einen 12er geschafft. Diesmal mit Rogue. Jetzt hab ich einen mit Mage, Pala und Rogue.. nun kommen die schweren Klassen
Deck

Rewards

Gem of war , Gratis im Store PS4 seit ende Nov. ,,sehr sehr ähnlich wie Hearthone. suche paar leute die lust haben in der Gilde mitzuspielen
ID: Behemoth666
Schöne Weihnachtsage M6666
@pokerhontaz was ist denn so deine avg winrate in der arena ?
Ich krieg nie mehr als 4 wins oder so..
Kann ich nicht mal bei einem von euch Pr0s zuschauen? Ich glaube ich brauch ein wenig coaching.
Guck paar Trump Videos und drafte nur über die gängigen Arena Webseiten. Das sollte den Schnitt schon mal verbessern.
Ansonsten immer traden traden traden.
Ich hab gerade 6-7 wins schnitt, aber mehr geht auch nicht, alles nur Varianz?
Immerhin mache ich auch "nur" ca 50 im Monat.
Jedes Mal wenn ich Amaz zuschaue, schafft der 10+ wins..
Werde nun wieder einige Turniere bei StriveWire spielen, bisschen mehr Zeit
Spielt noch wer gelegentlich Turniere?
Original von dapapst
@pokerhontaz was ist denn so deine avg winrate in der arena ?
Ich krieg nie mehr als 4 wins oder so..
Kann ich nicht mal bei einem von euch Pr0s zuschauen? Ich glaube ich brauch ein wenig coaching.
ich denke ich liege so bei ~6-7 im Average. Nutze keine arena / tracking tools. Können aber gern mal Arena spielen und ich schau dir über die Schulter oder du mir. Man lernt ja immer voneinander.
Original von Gunius
Werde nun wieder einige Turniere bei StriveWire spielen, bisschen mehr Zeit![]()
Spielt noch wer gelegentlich Turniere?
Schon länger nicht mehr, aber "zwischen den Jahren" könnte ich da mal wieder das ein oder andere mitspielen.
hab auch schon länger keine turniere mehr gespielt, aber ja jetzt ist gerade mal wieder eine gute zeit n bisschen was mitzunehmen
Habe noch nie n Turnier gespielt, aber definitiv Bock! Mal gucken was dieses StriveWire ist.
Taunting Tuesday ist das Stichwort! Werde das obv shippen und mir die Euronen holen
quinfiy organisiert das turnier, sobald geklärt ist ob samstag oder sonntag.
ich wäre für silvester oder heiligabend. endlich hätte man nen grund für hvdr
Jo, mein Problem ist halt gerade nur, dass ich diese dämliche Liste verlegt habe.
Sobald ich sie gefunden hab, gehts los. Natürlich muss vorher die Sa/So Frage geklärt werden.
mit meinem schönen Controlwarrior nur auf Fresse bekommen, Christmaspala und Tempomage ohne Ende, Facehunter (mit Flare
) ausgepackt direkt Durchmarsch, sogar fast eins gegen Reno gewonnen. Problem ist natürlich seit der neuen Priestkarte auch gegen die Klasse hinten. Man kann natürlich Bash und Shieldmaiden reinpacken aber sieht dann in Controlgames nich ganz so gut aus. Macht aber Spaß mit Rafaam zu spielen.