.
Hardware upgedated!
Bitte nochmal Feedback bezüglich Lag! Thx a lot!
www.twitch.tv/Froned1
Ok hab kurz reingeschaut, Bild und Ton schauen gut aus! Aber leider direkt in der ersten Szene missed lethal als du Boom und Deathlord getradet hast
Original von Froned
Hardware upgedated!Bitte nochmal Feedback bezüglich Lag! Thx a lot!
www.twitch.tv/Froned1
Nur kurz reingeschaut:
- Bildqualität könnte besser sein
- Rauschen im Hintergrund
- Uhrenticken (?) im Hintergrund
Original von Slev1nK
Ok hab kurz reingeschaut, Bild und Ton schauen gut aus! Aber leider direkt in der ersten Szene missed lethal als du Boom und Deathlord getradet hast![]()
Ja ich spiel schon den ganzen Abend son Käse zusammen, weil ich nebenbei immer noch aufm Pad schaue wie der Stream läuft.
Thx fürs Feedback!
Original von ZarvonBar
Original von Froned
Hardware upgedated!Bitte nochmal Feedback bezüglich Lag! Thx a lot!
www.twitch.tv/Froned1
Nur kurz reingeschaut:
- Bildqualität könnte besser sein
- Rauschen im Hintergrund
- Uhrenticken (?) im Hintergrund
Erstmal auch danke fürs reinschauen.
Bildqualität habe ich extrem runter gesetzt, weil bei mir auf der PS4 der Stream extrem gelaggt hat. Kann mir das nicht erklären, weil es ne 30K Leitung ist. Upload sind 5 mbit/s, was auch dicke reichen muss. Vielleicht weil ich das selbe WLan Netz benutze?!
Aufm Pad lief es eigentlich ganz flüssig.
Hardware ist ein I5 5257U (5.generation) mit 8 GB Ram. Da zeigt er mir auch keine Auslastungsgrenzen der CPU an im OBS, selbst wenn ich alles auf beste Einstellungen stelle. Aber wenn es bei euch nicht gelaggt hat, dann bin ich erstmal beruhigt und werde morgen mal wieder mit höheren Einstellungen experimentieren. An der Rauschunterdrückung muss ich auch noch bisserl rumstellen.
Wichtig ist erstmal, dass es micht laggt, weil das wohl die Leute noch am ehesten verschreckt.
Wäre über weitere Tipps sehr dankbar.
Original von Caber
Original von sars1887
heartharenahab mich da jetzt mal angemeldet. muss man die daten dort immer alle manuell eintragen oder gibt es programme, die das für diese seite speziell auch machen?
gibt es:
https://www.heartharena.com/overwolf
Original von mnl1337
Facehunter war einer meiner Lieblibgsdecks. Seit viele aber Reno spielen nicht mehr profitabel. Aggro Shaman ist da besser weil man mehr Burst bzw. OTK hat.
such skill, much wow.
Bilde ich mir das nur ein, oder dauert der Livegang des Brawls jeden Mittwoch immer laenger?
Hat das 'nen Grund?!
ahhhh anfang der season, face-hunter und retard-schamane only.
schade das nichmal reno+ooze gegen shammy hilft, da beim nächsten turn einfach die nächsten 20 schaden ins gesicht kommen. glaube für hunter braucht man im vergleich nen doktor titel um den zu spielen.
golden freezing trap die zweite. besser als nichts. diese meta atm.
weiß gar nicht, womit ich jetzt leveln soll. hab noch ~40 wins left für golden hunter aber hunter macht mich gerade so gar nicht an.
Original von kmp90
Könntest ja mal dieses sagenumwobene Turnier organisieren
Das er die Liste nicht mehr findet hat er gesagt!
Aber machen wir doch ne Neue:
1. Endero