Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

ban pls :coolface:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Qinii
golden freezing trap die zweite. besser als nichts. diese meta atm. :f_ugly: weiß gar nicht, womit ich jetzt leveln soll. hab noch ~40 wins left für golden hunter aber hunter macht mich gerade so gar nicht an.

Es wird die Zeit kommen, in der es cool sein wird, wenn der Hunter gerade NICHT golden ist. ;)

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Original von Qinii
golden freezing trap die zweite. besser als nichts. diese meta atm. :f_ugly: weiß gar nicht, womit ich jetzt leveln soll. hab noch ~40 wins left für golden hunter aber hunter macht mich gerade so gar nicht an.

Es wird die Zeit kommen, in der es cool sein wird, wenn der Hunter gerade NICHT golden ist. ;)

Muss sagen, dass ich mich ein wenig über Face Shaman ärgere, weil ich im Frühjahr diesen Jahres mein Golden Shammy als ersten goldenen Hero gemacht hab ;D Nun denkt jeder, dass man so ein nerviger Faceshaman spieler ist ♦

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

kp ich level grad mit freezemage und das klappt super. gestern noch fix von rank 10 auf 5 wegen der chest gelevelt. hatte glaub nur zwei control warrior wovon einer so schlecht war, dass ich es sogar gewinnen konnte.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

golden molten :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von Qinii

Hunter ist echt schlecht zur Zeit im Meta mit allen bekannten Archetypen. Ich hätte nie gedacht, dass das mal so kommt.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Hab eben die Quest 3 Warrior Victories, erste 2 ganz normal gewonnen und der Counter ging auf 2/3.
Dann noch eines gewonnen aber der Counter bleibt bei 2/3 :rage: Stern hab ich aber bekommen

€: hab dann jemandem zugeschaut, er hat gewonnen und ich hab meine 50 Gold bekommen ?(

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von sars1887
Hab eben die Quest 3 Warrior Victories, erste 2 ganz normal gewonnen und der Counter ging auf 2/3.
Dann noch eines gewonnen aber der Counter bleibt bei 2/3 :rage: Stern hab ich aber bekommen

€: hab dann jemandem zugeschaut, er hat gewonnen und ich hab meine 50 Gold bekommen ?(

Manchmal aktualisieren sich die Quests nicht richtig, dann hilft neustarten.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von mnl1337
Easy Game. :)

Zur Zeit auch Deck meiner Wahl. Macht spieltechnisch einfach unheimlich Spass.

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

gibts einen Link zum Deck? Suche grad ein Mage Deck.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder
Lemmingx
Oldschool Grinder

Danke!

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

arena 2nd try 5 wins, nur crap bekommen aber hat sich mal gut angefühlt da was zu reißen ♦

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von mnl1337

Das erste Magedeck, welches mir richtig Spaß macht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Lemmingx
Oldschool Grinder

Original von Endero

Original von Play4forlife

Original von mnl1337

Das erste Magedeck, welches mir richtig Spaß macht :f_thumbsup:

mir fehlen 2 epics und ich will den Staub nicht verballern :f_cry:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Hab extra 4 gecraftet, obwohl ich auch sehr knauserig mit Dust bin aber hab schon länger nichts mehr gecraftet.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hey zusammen.
ich weiß, folgendes wurde schon einmal diskutiert, allerdings kann ich mich nicht mehr genau ans ergebnis erinnern:
ich hab heartstone jetzt ne weile nicht mehr angefasst und hatte ergo gestern 3 quests. da ich die nicht gererollt habe, hab ich heute also wieder 3 quests bekommen. ist dies der max amount an quests, die ich jetzt bekommen kann, oder bekomme ich noch einmal mehr als eine quest/d, sofern ich alle quests so stehen lasse? danke im vorraus.

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ich dachte eigentlich, dass dieser bug schon lange behoben wurde. Ich hab es mal ausprobiert und nur eine neue quest bekommen, ist wohl alles irgendwie random..
Probiers aus, dann wissen wir mehr, vermute aber du bekommst morgen nur eine neue.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ich spiel gerade mit viel Freude das Deck, ist zwar nicht wahnsinnig gut, aber macht Spaß und kann ganz gut mithalten:

Entomb macht richtig viel Bock, Cabal Shadow Priest und Shrinkmeister ist halt immernoch ne Goldcombo :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: