ban pls
Original von Qinii
golden freezing trap die zweite. besser als nichts. diese meta atm.weiß gar nicht, womit ich jetzt leveln soll. hab noch ~40 wins left für golden hunter aber hunter macht mich gerade so gar nicht an.
Es wird die Zeit kommen, in der es cool sein wird, wenn der Hunter gerade NICHT golden ist.
Original von Slev1nK
Original von Qinii
golden freezing trap die zweite. besser als nichts. diese meta atm.weiß gar nicht, womit ich jetzt leveln soll. hab noch ~40 wins left für golden hunter aber hunter macht mich gerade so gar nicht an.
Es wird die Zeit kommen, in der es cool sein wird, wenn der Hunter gerade NICHT golden ist.
![]()
Muss sagen, dass ich mich ein wenig über Face Shaman ärgere, weil ich im Frühjahr diesen Jahres mein Golden Shammy als ersten goldenen Hero gemacht hab ;D Nun denkt jeder, dass man so ein nerviger Faceshaman spieler ist ♦
kp ich level grad mit freezemage und das klappt super. gestern noch fix von rank 10 auf 5 wegen der chest gelevelt. hatte glaub nur zwei control warrior wovon einer so schlecht war, dass ich es sogar gewinnen konnte.
Original von Qinii
Hunter ist echt schlecht zur Zeit im Meta mit allen bekannten Archetypen. Ich hätte nie gedacht, dass das mal so kommt.
Hab eben die Quest 3 Warrior Victories, erste 2 ganz normal gewonnen und der Counter ging auf 2/3.
Dann noch eines gewonnen aber der Counter bleibt bei 2/3
Stern hab ich aber bekommen
€: hab dann jemandem zugeschaut, er hat gewonnen und ich hab meine 50 Gold bekommen
Original von sars1887
Hab eben die Quest 3 Warrior Victories, erste 2 ganz normal gewonnen und der Counter ging auf 2/3.
Dann noch eines gewonnen aber der Counter bleibt bei 2/3Stern hab ich aber bekommen
€: hab dann jemandem zugeschaut, er hat gewonnen und ich hab meine 50 Gold bekommen
![]()
Manchmal aktualisieren sich die Quests nicht richtig, dann hilft neustarten.
Original von mnl1337
Easy Game.![]()
Zur Zeit auch Deck meiner Wahl. Macht spieltechnisch einfach unheimlich Spass.
arena 2nd try 5 wins, nur crap bekommen aber hat sich mal gut angefühlt da was zu reißen ♦
Original von Play4forlife
Original von mnl1337
Easy Game.![]()
Das erste Magedeck, welches mir richtig Spaß macht
Original von Endero
Original von Play4forlife
Original von mnl1337
Easy Game.![]()
Das erste Magedeck, welches mir richtig Spaß macht
![]()
mir fehlen 2 epics und ich will den Staub nicht verballern
Hab extra 4 gecraftet, obwohl ich auch sehr knauserig mit Dust bin aber hab schon länger nichts mehr gecraftet.
hey zusammen.
ich weiß, folgendes wurde schon einmal diskutiert, allerdings kann ich mich nicht mehr genau ans ergebnis erinnern:
ich hab heartstone jetzt ne weile nicht mehr angefasst und hatte ergo gestern 3 quests. da ich die nicht gererollt habe, hab ich heute also wieder 3 quests bekommen. ist dies der max amount an quests, die ich jetzt bekommen kann, oder bekomme ich noch einmal mehr als eine quest/d, sofern ich alle quests so stehen lasse? danke im vorraus.
Ich dachte eigentlich, dass dieser bug schon lange behoben wurde. Ich hab es mal ausprobiert und nur eine neue quest bekommen, ist wohl alles irgendwie random..
Probiers aus, dann wissen wir mehr, vermute aber du bekommst morgen nur eine neue.
Ich spiel gerade mit viel Freude das Deck, ist zwar nicht wahnsinnig gut, aber macht Spaß und kann ganz gut mithalten:

Entomb macht richtig viel Bock, Cabal Shadow Priest und Shrinkmeister ist halt immernoch ne Goldcombo