Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Spiel derzeit Malygos-Rogue mit 2x Auctioneer, 2x Healbot und dem üblichen Zeugs - macht Spaß :)
Komm aber nicht so zum grinden - wie viel nach oben damit drin ist, kann ich schwer abschätzen.

Jedenfalls hat man ein positives Matchup gegen Secret-Pala, was schon mal ein absolutes Muss ist :f_drink:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Froned

Original von NYCityboy
Hat jemand ein cooles Deck, dass er gerade spielt? Irgendwie ziehen meine ganzen Eigenkreationen nicht so richtig (Fatigue Pala, HobGoblin Mage, Token Warrior) und ich fall dann immer wieder zurück. Hab mich heut von Rank 9 auf 4 mit nem Inspire Priest zurückgegrindet, auf Dauer ist Priest allerings ein bisschen öde...aber leider ist das so stark, dass ich eigentlich dabei bleiben müsste ^^

Definier cool!

Control, Midrange, Aggro. Eigenkreation oder gehen Netdecks? Welche Klassen?

Puuuh Klassen sind egal, am liebsten Control-oder Combo-Decks, Aggro auf keinen Fall ;) Eigene Decks natürlich lieber, aber Netdecks gehen auch :) Hab heut viel auf Hearthpwn geschaut, aber da war kaum was dabei was ich geil fand ausser das übliche "Legend xxx" mit den gleichen 28 wie jede andere Version

@Azaroth: Maly-Rogue wäre eigentlich auch nice..hab damit aber irgendwie bisher schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich inzwischen relativ erfahren mit Rogue bin. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit den Gegnern :P

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Das OTK Murlodin find ich ganz funny:

Spoiler

Ansonsten auf jeden Fall der Renolock mit Leeroy und faceless:

Spoiler

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Spiele zurzeit am liebsten fatigue/mill druid.
Die control matchups machen unglaublich laune, und immer schön irgendwelche face decks die keine puste mehr haben zum conceden zu zwingen weil man einfach ewig weitermachen kann.
Hat den ähnlichen effekt wie freezemage allerdings, fun selber zu spielen wenn lange matches nichts ausmachen aber grottenlangweilig dagegen zu spielen.

2ten pyro hab ich gegen nen ooze getauscht, mc tec hat mich bisher nicht so geflasht.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Wieso nicht Tree of Life statt Reno?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von mnl1337

wie ich genau diesen kommentar schreiben wollte als ich die decklist gesehen habe :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Und wozu Pyro? Pyro + Poison Seed + Random Spell funktioniert ja nicht als Boardclear?

Antwort
Zitat
pennyyy
BlackMember

Denke da ist nicht viel um, mag die flexiblere manakostenzahl, den body und seinen gegner im fatigue war nicht zu heilen hat Vorteile.

e: Neben poison seeds noch 12 andere spells, pyro findet fast immer einen nutzen.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von NYCityboy
@Azaroth: Maly-Rogue wäre eigentlich auch nice..hab damit aber irgendwie bisher schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich inzwischen relativ erfahren mit Rogue bin. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit den Gegnern :P

is auch sehr varianzlastig. wahrscheinlich zu instabil, um gut von Rang 4 nach oben zu kommen. Emperor/Malygos sindextrem wichtig und wenn die Auctioneers erst in den letzten 10 Karten kommen, hat man vorher zu viele Karten verbraucht, um seine win-condition zu erfüllen.
Macht aber trotzdem Spaß :)

Antwort
Zitat
pennyyy
BlackMember

.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

Original von mnl1337

wie ich genau diesen kommentar schreiben wollte als ich die decklist gesehen habe :f_love:

Vor allem muss man dann nicht mit Decktracker spielen. ;) Stelle mir das schon arg nervig vor, die Duplikate händisch zu zählen.

Ich habe letztens bisschen dieses Warlock-OTK gespielt, das anscheinend von Eloise ist: https://tempostorm.com/hearthstone/decks/eloise-otk-warlock-top-10-legend-cn-server

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Die OTK-Warlock Idee gibts ja zumindest seit Ewigkeiten ;) Funktioniert aber wenigstens ganz gut

Schön find ich aber ihr Kommentar:
"I strongly suggest you play at mid night. because when people get tired they don't want to play around arcane combo. I get very insane winrate at mid night." :f_drink:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

:f_biggrin: :f_drink:
Das Deck werd ich morgen auch mal ausprobieren

Antwort
Zitat
NineSevenSuited
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Habe eben das Warlock-OTK deck ausprobiert, ist stark und macht bock :f_thumbsup:
6-1 so far von rank 7 bis 5.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Würd auch gern malso decks spielen aber mir fehlen
Immer karten lol

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von NineSevenSuited
Habe eben das Warlock-OTK deck ausprobiert, ist stark und macht bock :f_thumbsup:
6-1 so far von rank 7 bis 5.

Wie wichtig findest du den zweiten BGH in dem Deck? Hab nur einen, läuft für mich bisher aber ganz gut noch. Fehlt halt gelegentlich in Kombi mit dem Abusive für den Board clear, denke aber mit Hellfire/Twisting ist da genug drin atm. Hab nen zweiten Twilight mit reingenommen

Antwort
Zitat
NineSevenSuited
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Wie wichtig findest du den zweiten BGH in dem Deck? Hab nur einen, läuft für mich bisher aber ganz gut noch. Fehlt halt gelegentlich in Kombi mit dem Abusive für den Board clear, denke aber mit Hellfire/Twisting ist da genug drin atm. Hab nen zweiten Twilight mit reingenommen

benutze auch nur einen und hatte bisher noch nich das gefühl das einer fehlt. habe stattdessen mct reingenommen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von NineSevenSuited

benutze auch nur einen und hatte bisher noch nich das gefühl das einer fehlt. habe stattdessen mct reingenommen.

Alles klar, den mct probiere ich mal aus. Vor allem gegen Mage sollte das ganz gut klappen, oder? Treffe viel auf Tempo und auch Mech Mage komischerweise atm

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Bin am überlegen, ob ich mir das Blackrock oder das League of Explorers Adventure kaufen soll. Letzteres bietet mehr Karten für weniger Geld, allerdings ist mein Eindruck, dass diese Karten auch schlechter sind.

Oder ratet ihr generell vom Kauf der Adventures ab? Naxxramas habe ich schon.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Blackrock hat aufjedenfall mehr Karten welche in T1 Decks gespielt werden. Wenn du HS gerne spielst und regelmässig würd ich trotzdem einfach beide kaufen.

Antwort
Zitat
Teilen: