Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

spiel nen Dragon priest im casual und gewinne das spiel. der typ sendet friend request und gut gelaunt wie ich bin adde ich ihn in Erwartung eines netten flames.

aber dann copy pastet er innerhalb von ner sekunde nur nen standart "get cancer... die slow and painfully... blabla" scheiß. bin enttäuscht. die Kids waren echt schon mal kreativer.

und sofortiger defriend von ihm. flamen war mal Kunst... :f_zZz:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Im Casual flamen :yaoming:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Casual spielen :yaoming:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

hab seit ewigkeiten keien legendary mehr aus tgt packs gezogen. da jetzt ja bekannt ist, dass es den unlucky counter bis 39 packs ohne legendary gibt, müsste es eigentlich schon längst so weit sein bei mir. eigentlich spare ich das gold schon für die nächste expansion, aber die garantierte leg würde ich gern noch mitnehmen. also ein pack nach dem anderen gekauft. nach 10 packs: 1 epic, 11 rare, rest common und nichtmal eine golden. :rage: :rage: :rage:

edit: spiel noch mal gestartet und ein letztes pack gekauft. golden anub'arak :megusta:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Ich hatte grad eines der absolut verrücktesten Spiele seit ich HS spiele.

Hab Reno Elise Mage gespielt und bekam als Gegner einen Handlock. Er hat praktisch Nuts gespielt und Coin Drake into Drake Into Giant und so. Ich hatte das ganze Spiel über ewig zu kämpfen und hab irgendwie immer grad noch so geschafft, das board zu clearen oder in Schach zu halten. Im Laufe des Spiels hab ich 4 (!) Iceblocks gespielt (hab obv nur eins im Deck) und 5 Elise. Die 3 anderen Iceblocks hab ich durch einen Scarab und Conjurer (echo inc) gekriegt. Die 4 Elises irgendwie durch Echo und Duplicate erhalten. Am Ende bestand mein Deck nur noch aus 4 Monkey Maps, einen Monkey, Reno und Antonidas. Und er hatte noch 3 Karten auf der Hand, nichts auf dem Board und war am fatiguen. Also spielt er den letzten verzweifelten Move und haut Doomguard raus und geht face. Iceblock proct wieder und er bmed mich, war zu dem Zeitpunkt wohl schon super pissed. Ich zieh einen Monkey, kill den doomguard mit meinem Board, spiel den Monkey und dann hat er aufgegeben. Das war einfach nur krank wie ich von Turn 6 bis Turn 15 nur ums Überleben gespielt hab und esirgendwie immer wieder geschafft hab dem Tod zu entkommen. Für solche Spiele liebe ich das game einfach und die egalisieren dann 5 Cancer-Spiele wieder.

Am Ende adde ich ihn weil ich das game so gut fand (mach ich inzwischen extrem selten weil die meisten nur Idioten sind) und was kommt bei raus..

Richtige salt mine. Hab ihn danach wieder gelöscht und gefreut, dass er so jämmerlich verloren hat :f_love:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Original von Slev1nK
hab seit ewigkeiten keien legendary mehr aus tgt packs gezogen. da jetzt ja bekannt ist, dass es den unlucky counter bis 39 packs ohne legendary gibt, müsste es eigentlich schon längst so weit sein bei mir. eigentlich spare ich das gold schon für die nächste expansion, aber die garantierte leg würde ich gern noch mitnehmen. also ein pack nach dem anderen gekauft. nach 10 packs: 1 epic, 11 rare, rest common und nichtmal eine golden. :rage: :rage: :rage:

edit: spiel noch mal gestartet und ein letztes pack gekauft. golden anub'arak :megusta:

omg wie gut :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: gratz!!!!!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Kein Wunder, dass nur Monks rumlaufen wenn selbst große Streamer slowrollen und so Scherze bringen. :)

Antwort
Zitat

Hatte kürzlich eine schöne Spielsituation, die mir im Gedächtnis geblieben ist.
Gegner und ich waren beide Mages.
Ich hatte durch "Unstable Portal" nen "Anima Golem" auf der Hand.
Mein Gegner hatte dann ein leeres Board und nur ein Secret liegen. Auf meiner Seite standen noch 2 Minions.
Hab dann mit dem "Anima Golem" gleich mal getestet ob das Secret "Mirror Entity" ist.

War tatsächlich "Mirror Entity" und es folgte auch gleich die Aufgabe vom Gegner. :f_grin:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Meine Lieblingsszene aus den letzten paar Tagen war mein Control Druid: Vorher schon 2x Wild Growth, dann mit 1. Raven Idol nach Spell gesucht und Innervate genommen (war sonst nur Dreck) und mit 2. nach Minion gesucht und Aviana gefunden. In Turn 5 (ich hab ja schon 7 mana) mit 2x Innervate dann Aviana, Ysera und Kel'Thuzad gelegt -.-

Hab das Spiel trotzdem nur knapp gewonnen, weil Warrior einfach so kack viele Tools zum removen hat -.-

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Ich fühle mich langsam wie in einer Soap. Verfolgt einer das ganze Massan Drama? Hab mir in den eltzten Tagen 2,3 Videos dazu angeschaut und muss sagen ist schon krass was da rausgekommen ist (besonders wenn das "cheaten" auf den Turneiren stimmt).
Jetzt wird auf einal acuh p4wnyhof da mit reingezogen.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Cliffs?
Weiß nur das er viele Viewerbots hatte

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Massan hab ich paar mal geguckt und da hat er iwas mit viewers immer gezeigt
Aber klippen intressieren

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

P4wny wird da imo nur mit reingezogen weil er so hohe Viewzahlen hat.
Aber für mich ist das nicht verwunderlich. Er streamt momentan zum Beispiel, während kein anderer bekannter Streamer aus EU oder NA online ist, da ist mir schon klar dass ihm so viele zuschauen.
Er hat momentan 8k Zuschauer, das ist für mich nicht unverhältnismäßig viel, wenn man beachtet dass Trump immer über 20k hat während sogar noch einige andere online sind.
Er hat halt eine Uhrzeit gefunden, zu der er wenig Konkurrenz hat.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Plus er spielt halt nicht die 0815 Standard scheiße wie alle, sondern probiert herum

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Und er ist ziemlich entspannt und stresst nicht so rum wie andere Streamer...ich kann schon verstehen warum viele bei ihm einschalten.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Aber was ist den los? Cheat? Soap? Stress?
Gib mal einer klippen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Will auch Cliffs zu Massan.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Reckful hat wochenlang beweisen wollen dass Massan viewbotted. Lange ist nicht wirklich was passiert, weils Aussage gegen Aussage war, aber irgendwann hat sich Amaz dazu geäussert und den Stein so richtig ins Rollen gebracht. Massan hat wohl vor bem Jahr bei Amaz Viewbots eingeschleust und über liquidhearth unter einem anderen Namen gepostet, dass Amaz viewbotted. Die konnten über die IP von dem User und Massans Skype IP sehen dass es die gleiche war.... Im Anschluss gings wieder los und Reddit-Sherlocks haben Beweise gesammelt, dass Massan viewbotted. Andere Streamer sind dann auf den Zug aufgesprungen und haben irgendwelche stories erzählt, die sie vorher nie erzählt hatten (Massan wollte Dog ein Tournament-Seat verkaufen, Massan teilt sich einen Account mit seinem Mod etc.). Viewbotten bzw bescheissen ist halt eine Sache, aber es ist schon heftig, wie ernst sich alle nehmen und tagelang Beweise suchen oder stundenlange VOD´s nach Merkwürdigkeiten checken...Reddit ist schon ziemlich lächerlich, was witch hunts angeht.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

lol, also eigentlich scheiss egal^^

Antwort
Zitat
Teilen: