Ich hatte grad eines der absolut verrücktesten Spiele seit ich HS spiele.
Hab Reno Elise Mage gespielt und bekam als Gegner einen Handlock. Er hat praktisch Nuts gespielt und Coin Drake into Drake Into Giant und so. Ich hatte das ganze Spiel über ewig zu kämpfen und hab irgendwie immer grad noch so geschafft, das board zu clearen oder in Schach zu halten. Im Laufe des Spiels hab ich 4 (!) Iceblocks gespielt (hab obv nur eins im Deck) und 5 Elise. Die 3 anderen Iceblocks hab ich durch einen Scarab und Conjurer (echo inc) gekriegt. Die 4 Elises irgendwie durch Echo und Duplicate erhalten. Am Ende bestand mein Deck nur noch aus 4 Monkey Maps, einen Monkey, Reno und Antonidas. Und er hatte noch 3 Karten auf der Hand, nichts auf dem Board und war am fatiguen. Also spielt er den letzten verzweifelten Move und haut Doomguard raus und geht face. Iceblock proct wieder und er bmed mich, war zu dem Zeitpunkt wohl schon super pissed. Ich zieh einen Monkey, kill den doomguard mit meinem Board, spiel den Monkey und dann hat er aufgegeben. Das war einfach nur krank wie ich von Turn 6 bis Turn 15 nur ums Überleben gespielt hab und esirgendwie immer wieder geschafft hab dem Tod zu entkommen. Für solche Spiele liebe ich das game einfach und die egalisieren dann 5 Cancer-Spiele wieder.
Am Ende adde ich ihn weil ich das game so gut fand (mach ich inzwischen extrem selten weil die meisten nur Idioten sind) und was kommt bei raus..

Richtige salt mine. Hab ihn danach wieder gelöscht und gefreut, dass er so jämmerlich verloren hat