Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

Original von g3no

Original von Slashy
würde viel zu viel negative publicity verursachen.

der ruft von blizzard ist gerade eh nicht mehr der beste.

ja? finde blizz hat 1a ruf

seit diablo 3 nichtmehr

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von g3no

Original von Slashy

ja wenn man die letzten 10 jahre in einer höhle verbracht hat, kann das gut möglich sein.

Antwort
Zitat
fRz23 Themenstarter
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

joo jungs , wenn ihr nicht zockt , leiht mal den account hier aus bitte , kann ja nix passieren !!!! bitte , ich will spielen und nicht 300 eurp dafür ausgeben ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Skydive

Original von g3no

Original von Slashy

seit starcraft 2 nichtmehr

FYP

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Hatte trotzdem viele Startschwierigkeiten, ich sage nur Battle.net 2.0. Und aktuell wird sich darüber beschwert, dass Blizzard den Esport vernachlässigen würde, gerade wenn man es z.B. mit Valve und Dota 2 vergleicht.
Wobei ein Großteil davon wohl wirklich Fanboy-Geweine ist, trotzdem ist das mmn das erste Blizzard-Spiel, das nicht mehr unumstößlich geil ist (was wohl auch damit zusammenhängt, dass dort bereits keiner der "alten" Schlüsselpersonen mehr dabei war).

Antwort
Zitat
bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009
PokerStrategist

sc2 ist blizz einziges zugpferd, alles andere ist mmn inzwischen ein fail. alles was nach wow kam kannst vergessen. vor genau 10jahren war blizzard noch ein garant für gute spiele.

wow classic, war auch noch genial. aber ab dem 1addon, verdammt was habt ihr euch gedacht?

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

dito ;(

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von bensen3k
sc2 ist blizz einziges zugpferd, alles andere ist mmn inzwischen ein fail. alles was nach wow kam kannst vergessen. vor genau 10jahren war blizzard noch ein garant für gute spiele.

wow classic, war auch noch genial. aber ab dem 1addon, verdammt was habt ihr euch gedacht?

grade das erste addon war doch das beste Oo

aber das soll nun ja keine blizzard diskussion werden ;)

auch noch keinen key bekommen. naja, war die letzten betas eh immer so. dann halt zu start beginn 2wochen durchzocken wie bei jedem anderen xD

Antwort
Zitat

naja der wipe macht bei dem spiel nicht wirklich viel aus, da jegliche packs die du kaufst oder freispielst in gold umgewandelt werden, so dass du dir nach dem wipe einfach neue packs kaufst. ich hab mir 1 pack/45eur geholt und habe quasi jegliche basic karten. ledigliche einige rares oder wenn man sie im deck haben möchte 1-2 legendaries muss man sich halt craften.

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Wills endlich auch zocken, wo mein Key ist Blizzard!?

Antwort
Zitat

erste reaktion: :f_love: :f_love:

Spoiler

zweite: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Oh wusste nicht, dass die das so eng sehen. Vielen Dank @_Anonymous_, dann lasse ich das lieber

Antwort
Zitat

wenn dein account dann mal nicht ruckzuck gebannt ist, wegen accountsharing^^

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

streame oft abends auf deutsch: http://www.twitch.tv/martenj

Hab recht erfolgreich magic gezockt, also man kann vermutlich auch was lernen^^

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Meine Systemspecs sind wohl zu gewöhnlich, um mal einen Betakey zu bekommen. Damals bei D3 und SC2 auch keinen bekommen :(.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

muss man den systemcheck für jede neue beta neu machen oder reicht es wenn man den einmal am anfang gemacht hat?^^

Antwort
Zitat
FlynnTweek
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

Edit by ZarvonBar: Siehe unten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Wie Gambler2k6 schon gesagt hat erlauben wir keinen Handels ausserhalb des Marktplatzes, bitte halte dich in Zukunft daran.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

vorne weg, ich hab das spiel selbst nie gespielt, sondern nur ca 10h stream geschaut die letzten tage.

ist es wirklich longterm motivierend? weiß jemand ob mit dem spiel irgendwelche esports aktivitäten geplant sind.

Antwort
Zitat
fRz23 Themenstarter
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

das spiel wird richtig gut werden und heute z.b gibt es nen heartsthone turnir mit bekannten streamer ,dass so gegen 20 uhr los geht !

ich glaube auch ,dass es auch turniere mit preisgeld geben wird wenn das game raus ist ^^

p.s. ich brauch nen beta key bitte

Antwort
Zitat
Teilen: