Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Spare zum Schulanfang 50 % beim Kauf von StarCraft II

Wie ich eine kurze Sekunde Hoffnung hatte auf einen Key. -.-

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

auf welchem stream läuft das turnier?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Falls ich das nicht falsch verstanden hab, ist das mehr so ein privates Turnier unter den Streamern. Kripp spielt da gerade mit: http://www.twitch.tv/nl_kripp

Ist schon im Halbfinale mit seinem sicko Paladin-Deck

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Kann nen MTG Spieler da mal nen vergleich ziehen?

Antwort
Zitat
Talmar
Elite Grinder

das turnier war gestern zu ende, gibts ne möglichkeit die deckliste der gewinner/top3 anzuschauen?

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

.

Habe damals mit grotten Systemspecs einen Wol Beta Key bekommen, seitdem 2 neue Laptops geholt, natürlich die Daten immer bei Blizz aktualisiert und als dank nie wieder einen Key bekommen...

Antwort
Zitat
Valain
PokerStrategist

Müsste meine alte Mühle mal wieder anschließen, vll. klappts ja dann.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

.

da steht nix von open beta?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Open Beta macht irgendwie auch keinen Sinn mehr, wenn sie sagen, dass der Stand aus der Beta ins endgültige Spiel übernommen wird. Ist dann doch eigtl nur noch ein vorzeitiger Release.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

is btw auch eher das gegenteil:

http://www.hearthstoneheroes.de/hearthstone-laut-zeriyah-noch-nicht-bereit-fuer-die-open-beta/

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

noe.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich interpretier das auch anders herum. Zuerst kommt der Wipe und irgendwann danach wird es vlt die Open Beta geben.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Ich interpretier das auch anders herum. Zuerst kommt der Wipe und irgendwann danach wird es vlt die Open Beta geben.

Eine open Beta wird es auch jeden fall geben, da sie ja von Blizzard versprochen wurde.
Ich glaube aber auch, dass sie vllt eine woche vor release nur kurz die server ein bischen testen und es keine wirkliche open beta mehr geben wird.

Dann kündigen sie auf der Blizzcon kurzfristig den release an und irgendwann mitte november kommts raus.

Antwort
Zitat
Valain
PokerStrategist

http://www.hearthpwn.com/news/150-patch-blue-posts-server-upgrades-balancing-after

Na wow, Blizz will dann endlich auch mal deren Opt-In benutzen.

Antwort
Zitat
Talmar
Elite Grinder

ich bin nur gespannt obs mit keys, wipe oder open beta bis zum 8.10. was wird was ich eher nicht glaube... denn dann erscheint hex alpha;-)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

glaube aber auch nciht das hex und hearthstone, obwohl augescheinlich beides TGC, um eine ähnliche Zielgruppe buhlen.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

hex ist komplexer und deher auf skill ausgelegt oder?

Antwort
Zitat
fRz23 Themenstarter
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

hoffe die machen mal ne große wave an key wenn die alles zurücksetzen die tage ......

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ein Datum für den Wipe wurde noch nicht bekannt gegeben oder?

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Aratil
Community Manager

The Hearthstone closed beta test for the North American region will be down for maintenance on October 2nd, from 8AM to 6PM PDT. The Hearthstone closed beta test for the European region will be down for maintenance on October 2nd, from 6PM to 10PM PDT. This maintenance will contain the recently announced closed beta patch and all Hearthstone account information, including card collections, will be wiped during this maintenance. For more information regarding the closed beta patch, please check out this blog. For more information regarding the wipe, please read more details here.
Edited by Aratil on 10/1/2013 7:19 PM PDT

13 minutes ago

Antwort
Zitat
Teilen: