wieder kein key gedroppt, ist echt wie bei diablo
hat jmd nen key? bin bereit zu zahlen... warte seit 2 wochen auf nen verfickten key... 100 gewinnspiele und gestern&heute in der welle nix bkeommen....
gogogo ♦
kann man sich für die beta-registrierung soviele accounts erstellen wie man will?
dachte man muss mindestens eine vollversion auf dem jeweiligen account haben...
naja werde dann mal ein paar erstellen und schauen
Da mein Marktplatz Eintrag gelöscht wurde, post ich das auch nochmal hier: Falls jmd. seinen Key verkaufen/traden will gegen League Acc mit allen Champs => COM.
Thanks
keine ahnung. bin jetzt mit meinem mainaccount (sc2 aktiv, d3 gebannt), zweitaccount (d3 lizenz, aber gebannt) und 7 fakeaccounts im topf
da sollte doch zumindest ein key bei rumspringen^^
ist halt behindert, wenn sich da jeder für nen betakey anmelden kann. gibt bestimmt irgendwelche scriptkiddies die sich da hunderte von accounts erstellen
die hätten halt nur leute leute zugelassen sollen, die mindestens eine vollversion von irgendeinen spiel aktviert haben + betakey direkt dem account zuweisen...
ist halt behindert, wenn sich da jeder für nen betakey anmelden kann. gibt bestimmt irgendwelche scriptkiddies die sich da hunderte von accounts erstellen
![]()
die hätten halt nur leute leute zugelassen sollen, die mindestens eine vollversion von irgendeinen spiel aktviert haben + betakey direkt dem account zuweisen...
nein.. das sind alles bot accounts. mittlerer gold farmer hat so zwischen 30 und 50 accounts. ich hab ja auch 2x key bekommen aus meinen 8 blizz accounts mit games drauf. mir ist kein fall bekannt das jemand nen key auf einen account ohne gekauftes spiel bekommen hat. 200 fake accounts aufmachen wirds also nicht bringen
Original von g3no
![]()
nein.. das sind alles bot accounts. mittlerer gold farmer hat so zwischen 30 und 50 accounts. ich hab ja auch 2x key bekommen aus meinen 8 blizz accounts mit games drauf. mir ist kein fall bekannt das jemand nen key auf einen account ohne gekauftes spiel bekommen hat. 200 fake accounts aufmachen wirds also nicht bringen
Trotzdem klingt das sehr lucky 2 keys zu bekommen.
Hast du überall die selben PC-Specs hochgeladen?
Original von DaveDelux
Original von g3no
![]()
Trotzdem klingt das sehr lucky 2 keys zu bekommen.
Hast du überall die selben PC-Specs hochgeladen?
nö.. immer schön jeden aus seiner eigenen vm umgebung. aber immer die selbe ip adresse
Kein Fail sondern marketingtechnisch genial. Mich interessiert das Spiel eigentlich gar ned, aber ich will trotzdem nen Key und würds anzocken...
Scheiss die Wand an, ich habe endlich einen Key... Muss aber in 10 auf eine Jubiläumsfeier... ♠_cry:
@alle anderen, viel Erfolg noch
von blizz direkt oder von verlosung?
und hattet ihr jeweils nur 1acc mit 1+ reg. spielen oder mehrere?
need:E
Original von pennyyy
Schon lustig wie Blizz mal wieder failt :E
wo failen sie denn?
der hype den die aufbauen ist schon geil. die sollen das machen wie bei dota 2. einfach mal die leute für 50$ sich einkaufen lassen. als blizz-aktionär würd ich den schritt begrüßen
würde viel zu viel negative publicity verursachen.
der ruft von blizzard ist gerade eh nicht mehr der beste.
Original von Slashy
würde viel zu viel negative publicity verursachen.der ruft von blizzard ist gerade eh nicht mehr der beste.
ja? finde blizz hat 1a ruf