scheint wieder zu gehen, aber wenn ich mir reddit so anschau scheint das spiel momentan so einige bugs zu haben
finde derzeit geht's eigentlich ganz gut
grad nen run mit nem bestenfalls durchschnittlichen druid-deck begonnen und steh bei 8-2
Shaman ist echt meine Lieblingsklasse. Schön nen 12-2 eingefahren und allgemein hab ich da auch die höchste Winrate.
Aber heute ist bei Hearthstone echt schlimm in Sachen technische Probleme. Zwei Gegner haben mir einen free win durch disconnect gegeben. Und gerade hat es mich aus dem Spiel rausgeworfen und ich komme nicht mehr rein.
ALLE Blizzard Server haben Probleme den ganzen Tag. Kein Game von dem Schuppen geht im Moment richtig (schon seit zig Stunden)
grad auf reddit gesehen - das einzige was meine Laune heute hebt. Blizzard verkackt einfach mal wieder alles

Im Moment scheint bei Blizz gar nix zu gehen. Ist das eine Art Promo-Aktion für den Twitter-Account?
Erst bei D3 damals alles zusammengebrochen, jetzt hier. Gut dass das nur eine beta ist.
suckt.-..
und zu diesen alextraza freez, giant mage decks,
DOA hatte das auch bei Senior Game Designer Ben Brode angesprochen, aber er hat schon recht gibt schon Konter Strategien. (er selbst hat nen Druid deck, mit Naturalize und anderen Karten drin, die beide Spieler Karten ziehen lässt, sodass der Pyro oft einfach weggeburnt wird ♦ )
Hab mir jetzt selbst ein Priest Deck gebastelt mit Prophet Velen und kaum minions, removal spells und 2 mal mindblast, ist dann im Prinzip ein Pyro für 2 Mana. Rest der Karten ähnlich zu Artosis Deck.
Macht Spaß gg Mages zu spielen ♦, leider ist es gg rush Rogue und Warlock decks noch zu langsam :/ sodass es overall nicht so perfekt performed. Aber zumindest kann man den Frost Mages eins auswischen.
Original von Qinjify
Jetzt wird ja mit Keys nur so um sich geschmissen. Open Beta naht.![]()
Da sich seit gestern keiner einloggen kann ist es auch egal wie viele einen Key haben
Original von Plastichamer
was sind eig im mom die stärksten rassen in arena ?
schwarze und juden. die weißen sind grad eher bisl weak... werden hoffentlich noch gebuffed.