Original von Plastichamer
was sind eig im mom die stärksten rassen in arena ?
klasse!
also von dem was ich mitbekommen habe mage>>>>all
Original von Plastichamer
was sind eig im mom die stärksten rassen in arena ?
klasse!
also von dem was ich mitbekommen habe mage>>>>all
Original von Barkeeper
Die sollen dass mal fixen, hab endlich zeit zum zocken und dann geht nix![]()
Ist halt ne "closed" Beta
Original von frank2104
Original von Barkeeper
Die sollen dass mal fixen, hab endlich zeit zum zocken und dann geht nix![]()
Ist halt ne "closed" Beta
wenn nur hearthstone betroffen wäre..
sind ja alle blizzard server momentan down oder so..
seit dem patch verbuggt und macht immer ne 5/5 ♦
würd ihn ja gern testen - kann aber nicht spielen
Original von Azathoth
seit dem patch verbuggt und macht immer ne 5/5 ♦würd ihn ja gern testen - kann aber nicht spielen
![]()
echt? wusste ich nicht. bin gerade in dubai und konnte kaum zocken. War direkt am ersten Tag rang 8 mit Giants Mage.dec aber hatte dann dank hotel inet recht viele DCs und bin abgerutscht auf Rang 11. Aus irgendeinem Grund immernoch #87 EU lol. Morgen bin ich wieder zurück und werde viel streamen, Legend werde sollte nicht so große Problem darstellen.
Original von Epitaph
wieso?
Die beiden besten Decks spielen dicke Minions. Mage spielt Giants und Druid spielt fette Taunter, das macht den Tinkmaster halt sehr gut gerade.
Gute Antwort auf Tirion & Ragnaros dazu.
Original von Azathoth
seit dem patch verbuggt und macht immer ne 5/5 ♦würd ihn ja gern testen - kann aber nicht spielen
![]()
Bin mir ziemlich sicher dass ich schon ne 1/1 nach dem Patch hatte und in streams auch schon gesehen habe.
Original von FlouSch
Original von Azathoth
![]()
Bin mir ziemlich sicher dass ich schon ne 1/1 nach dem Patch hatte und in streams auch schon gesehen habe.
hab die Karte nicht, hier steht, er sei verbuggt:
http://hearthstone.gamepedia.com/Tinkmaster_Overspark
Original von Azathoth
Original von FlouSch
Original von Azathoth
![]()
hab die Karte nicht, hier steht, er sei verbuggt:
http://hearthstone.gamepedia.com/Tinkmaster_Overspark
nope ist nich verguggt, schön wärs nen garantierten 5/5 und 2/2 auf Turn 3
Von nem Brishishen Streamer, spielt zum Spaß mit nem Deck nur aus Legendaries, fands ganz unterhaltsam.
andere SpieleBlizzards gehen seit heut wieder, hatten ja mehr Probleme die Jungs, HS geht aber leider noch nicht wieder. Die Technischen Probleme sind wohl größer als zunächst befürchtet. Tja, das wird wohl heut nix mehr... (pssssst, meine Freundin braucht einen key!! help *hust*^^)
hearthstone dürfte aber auch "nur" noch in europa probleme machen. hab zumindest kungen vorhin streamen gesehen.
btw das deck von total biscuit
Also ich komm in D3 auch nicht rein (Europa Server) und hab kein Bock umzustellen.
Kann ich bei HS auch die Region wechseln?