Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Malente
Sofern ich Standard spielen möchte, ist es also gar nicht so verkehrt meine GvG Karten in Dust zu entzaubern, um mir dann nützliche Classic Cards herzustellen? Letztere werden ja für immer in Standard erlaubt sein.

Wann wird diese Änderung denn überhaupt eingeführt?

Verlass dich mal besser nicht drauf. Magic rotiert das Basisset auch regelmäßig durch. Oder zumindest hat es das mal für sehr lange Zeit, kann sein, dass es aktuell ein neues System gibt.
Die größte Sorge die ich habe ist, dass einer der beiden Modi den anderen deutlich dominiert (vermutlich Standard) und ich dann meine ganzen alten Karten nicht mehr wirklich spielen kann. Ansonsten scheint es erstmal ne coole Sache zu sein, bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Standard-Decks und auch die Nerfs.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Haha. Brawl. Er hat mich auf 4 HP runter. Er hat 11 HP. Ich hab Assasin Blade, also recht gut. Er spielt mit seinen letzten 2 Mana Ooze, zerstört meine Waffe und ich bekomme Gorehowl und finishe ihn mit Charge Druid of the Claw.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Es wurde schon länger kein Brawl mehr doppelt angeboten, kann das sein? In letzter Zeit viele, abwechslunsreiche Ideen :f_love:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Der dieswöchig Brawl ist ja saugeil :f_love: :f_love:

Spiele fast nur gegen Rogues, aber bin mit meinem Freeze Mage gut dabei.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

deathrattle shaman mit reincarnate kommt auch ganz gut. bisher 9 siege in folge

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

Finde den Brawl reichlich behindert und einfach nur vom trololol luck abhängig. :why:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Jo ziemlich random, aber gab schon schlechtere!

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Gerade Trump und seinen Secret Paladin auf EU mit meinem Dreadsteed Warlock geschlagen :f_cool:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Sicher, dass das der echte Trump war und nicht nur jemand, der sich genauso genannt hat? Soweit ich weiß, spielt Trump um diese Uhrzeit überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Kein Plan, hab Trump mal mit dem Nick auf EU spielen sehen. Wenn Nicks mehrfach vergeben werden dann kanns auch gut sein das es wer anders war :).

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Nicks werden mehrfach vergeben? Wollte mich damals mit "sars" anmelden und hab die Meldung bekommen dass der Nick schon vergeben ist.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Woran hakt es eigentlich bei Midrange Shaman, dass er mMn kein Land sieht?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

nicks werden mehrfach vergeben. darum auch die 4 stellige nummer zum bnet Konto damit der user eindeutig zuordenbar ist.

ich denke shaman hero power ist eines der großen Probleme und der overload shit der dir sehr oft die manakurve zerschießt. z.B. turn 5 fast keine spells möglich weil du turn 6 fire ele spielen willst. somit oft suboptimales play.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Death's Bite vs Haunted Creeper, woher weiß ich was zuerst triggert? Hab jetzt schon beides erlebt.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Das zuerst gespielte.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Death rattles triggern in Spielreihenfolge der Karten.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Aber aufpassen, bei Effekten wie Imp Gang Boss triggert immer erst der Effekt
In Verbindung mit Mal'Ganis können da auch merkwürdige Dinge passieren.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hey, ich habe mir die Trump-Einsteigervideos angeschaut und für alle Heroes das Basicdeck freigespielt (im ranked bin ich mit den Basicdecks bisher nicht über Rang 15 mit drei Sternen hinausgekommen). Meint ihr, dass ich mich schon an die Arena trauen sollte oder ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich break-even+ rauskomme?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Gute Richtlinie ist alle Heroes auf 20 bringen und dann Arena.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Es ist vor allem unwarscheinlich, dass du in Arena gut wirst ohne Arena zu spielen. Mit ein paar Einsteigervideos und einem von Inet Seiten gemachten Draft bist du ohenhin bei 80% des Skillcaps. Sollte also easy besser sein als Packs zu kaufen.

Antwort
Zitat
Teilen: