Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Danke !

Übrigens grad ein etwas ungewöhnliches Game gehabt, leider verpasst Screen zu machen. CW gegen Murlocadin. Er spielt die ganze Zeit irgendwelche Midrangekarten, kaum Murlocs, nix womit ich nicht fertig wurde. Ich gammel da so vor mich denke, kommt da noch was oder sind wir fertig, er schon Fatigue und spielt 2. "Anyfin can Happen" und da versteh ich warum da so wenig drin sind. Stehen mir da auf einmal 2 Murloc Warleader, 2 Old Murk-Eye und 3 Bluegill Warriors gegenüber :f_o: . Haut mir dann 54 Damage rein und ich überleb gerade so mit 2 Leben. Konnte dank Brawl Taskmaster und Execute dann immerhin clearen und er hatte da nix mehr. Aber einmal nich gepumpt und das wärs gewesen :f_eek:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Arena musst du ja "nur" ca. 4 wins average Erreichen, damit es sich lohnt. und wenn du am Anfang öfter mal 0-3 spielst, hast du halt 50g investiert um in der Arena spielpraxis zu sammeln

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von UndeadFishbone
Danke !

Übrigens grad ein etwas ungewöhnliches Game gehabt, leider verpasst Screen zu machen. CW gegen Murlocadin. Er spielt die ganze Zeit irgendwelche Midrangekarten, kaum Murlocs, nix womit ich nicht fertig wurde. Ich gammel da so vor mich denke, kommt da noch was oder sind wir fertig, er schon Fatigue und spielt 2. "Anyfin can Happen" und da versteh ich warum da so wenig drin sind. Stehen mir da auf einmal 2 Murloc Warleader, 2 Old Murk-Eye und 3 Bluegill Warriors gegenüber :f_o: . Haut mir dann 54 Damage rein und ich überleb gerade so mit 2 Leben. Konnte dank Brawl Taskmaster und Execute dann immerhin clearen und er hatte da nix mehr. Aber einmal nich gepumpt und das wärs gewesen :f_eek:

Der klassische Anyfin Pala :) Was mich an dem Deck mehr stört sind die vielen Clearmöglichkeiten, die schon an Freezemage + CW rankommen :)

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

finde das deck nicht so toll. die control matchups sind ausgeglichen, wenn man gut spielt. dafür verliert man gegen aggro jedes game ohne equality und gegen midrange muss man idr beide finden, um zu gewinnen und selbst dann fizzelt das deck einfach oft weg, wenn man nicht genug murlocs zieht oder doppel anyfing auf der hand rumgammeln hat. hab einigermaßen sample und maße mir an, das deck ganz gut zu spielen, aber komme auf nicht mehr als 50% winrate. glaube dem deck geht es ähnlich wie freezemage. erst wenn man das deck wirklich perfekt pilotiert, wird es gut. aber eben nicht so gut, dass es rewarding genug ist, so viel zeit reinzustecken (gilt auch sprichwörtlich, weil die games immer eeewig dauern und ich grds lieber ein 3-7 min deck mit 60% wr als ein 10-20 min deck mit 65-70% wr spiele, außer superhigh- oder closeto- legend games)

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Murloc pala ist doch super gut vs Aggro...

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Oldschool Grinder

kp gegen was für aggro decks du so spielst, aber zoo, tempomage und aggro shaman sind sicher nicht gut. secret paladin ist imo auch nur mittelmäßig. das deck ist bis aufs anyfin lategame, das gegen aggro aber nicht relavant ist, einfach eine sehr schlechte midrange paladin version mit massig schlechten/toten karten und damit besiegt man sicher keine tier1 aggro decks.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

tempostorm behauptet aggro shamy, druid und zoolock wären 50/50, nur tempo mage und secret pally nen ticken schlechter.

Kann ich aber auch nicht aus Erfahrung sagen, das Deck hat mich bisher nicht gereizt.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Oldschool Grinder

nach meiner erfahrung ist man eher hinten, so 45:55 gefühlt und selbst wenns 50:50 ist, gilt das imo nur, wenn man das deck gut spielt und von "super gut vs aggro" ist das in etwa so weit entfernt wie ein schlechter vergleich.

Antwort
Zitat
pennyyy
BlackMember

Klar, super gut ist es nur in den control matchups, speziell wenn ich mit nem fatigue deck gegen anyfin decks antrete kann ich praktisch gleich aufgeben.

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Also gerade vs aggro hat man doch superviele Möglichkeiten mit Pyro etc
Die murlocs alleine machen auch teilweise ein gutes Board aus.
Dazu kommt noch doomsayer und man drawt vs Aggro viel leichter Karten als vs Control

Und schwer zu spielen ist das Deck wirklich nicht, die Kunst ist eher dagegen zu bestehen

Btw wie geht's euch im ranked in der Season?
Hab 4 Tage quasi nur gezockt und bin endlich Rank 5, hab allerdings fast 40 wins mehr gebraucht als letzte Season.
Jemand dieselbe Erfahrung, dass es evtl bisschen schwerer wurde?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Forsen hat gestern geiles deck gehabt
War meist nach 8 mana over

Drache 15 life, freeze, 4dmg freeze und 3 dmg dinger und fireball , und gg

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

best freeze mage in the world halt

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von bayLor

Original von UndeadFishbone
Danke !

Der klassische Anyfin Pala :) Was mich an dem Deck mehr stört sind die vielen Clearmöglichkeiten, die schon an Freezemage + CW rankommen :)

also ich hab den zum ersten Mal gesehen sonst war immer alles drin was Murloc im Namen hat. Dadurch ist der erste Spell nicht so effizient aber der zweite umso mehr wenn man bis dahin kommt das war ja fast doppelter OTK den er mir reingehauen hat. Aber sonst sehe ich das wie Benzo gegen Aggro ist das Deck doch hinten und selbst gegen Control könnte es zu langsam sein wenn man nicht gut zieht, ich konnte in dem Matchup ordentlich Armor uppen, ein Druid Savage Forced dich bis dahin und ein Priest klaut dir deine Murlocs oder so ähnlich :f_cool:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Oldschool Grinder

Original von Herb
Also gerade vs aggro hat man doch superviele Möglichkeiten mit Pyro etc
Die murlocs alleine machen auch teilweise ein gutes Board aus.
Dazu kommt noch doomsayer und man drawt vs Aggro viel leichter Karten als vs Control

Und schwer zu spielen ist das Deck wirklich nicht, die Kunst ist eher dagegen zu bestehen

Hab 4 Tage quasi nur gezockt und bin endlich Rank 5, hab allerdings fast 40 wins mehr gebraucht als letzte Season.

das deck hat halt bis auf 2 equality (die auch jeweils pyro oder consecration brauchen) keine richtigen sweeper und generiert selbst kaum board, denn die random murlocs sind oft nur suboptimale arena drops. und doomsayer ist in dem deck bei weitem nicht so gut wie in freezemage, da obv keine nova und wenig early removal um atacks zu verhindern und dazu easy silence target. best case ist ja quasi gegnerischen 2 drop zu fressen und hero power go zu forcen, oder halt t7 hinter belcher.

wie gesagt, das deck ist doch vor turn 10 einfach ein viel schlechteres midrange paladin, das ab turn 10 zum control basher wird. auf das argument bitte eingehen^^

und soo einfach zu spielen ist es imo auch nicht. equality timing ist meist spielentscheidend und old-murk eye in entomb reindaddeln sieht man auch oft genug...

hab die season erst ne handvoll games gemacht. teste grad mit nem kumpel matchups fürs preliminary.

Antwort
Zitat
pennyyy
BlackMember

Was ist den los mit dieser Welt?
Heute gegen 2 tempo mages gespielt, der erste polymorphed mir einfach malygos, der 2te flamestriked unverfroren.

e: und dann noch ein mech mage mit nem healbot, rang 15 machts möglich :E

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von Herb

Bin mit ner Windfury-Shaman Eigenkreation in Rekordzeit auf Rang 10, hab das Deck am nächsten Tag ausgepackt und in einer nahezu flawless loosingstreak wieder auf 15. Nun ein bisschen pissed und überlege, ob ich mit Secret Pala auf Rang 5 runter möchte oder ob ichs weiter mit eigenen Decks probiere ;)
Wobei mein Druid letzte Season 60% overall hatte, aber mit langer Matchzeit auch nicht das Wahre zum Grinden.

edit: Alternativ Aggro Shaman mit Leeroy als Funfaktor statt Horserider x)

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

die ganzen verkackten controlldecks.

jetzt hab ich den goblin sapper im midrange druiden für mich entdeckt. der bringt bisschen action rein.
erste runde. innervate, bäm 6/4. da fliegen die missplays so richtig schön aufs board.

Antwort
Zitat
pennyyy
BlackMember

Spielt das lameste Deck und regt sich über andere Decks auf :coolface:

Sapper ist halt ab Turn 5-6 tot, ne 2/4 für 3 mana ohne battlecry ist nichtmal in der arena annähernd average.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

verstehe das gehate gegen control decks nicht. gerade midrange druid ist dagegen doch deutlich vorne. :rolleyes:

trotzdem hast du dir einen kreativitätspunkt für den sapper verdient, egal wie gut der nun ist.

Antwort
Zitat
Teilen: