Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

es soll demnächst ein neuer modus eingeführt werden, bei dem immer nur die letzten erweiterungen + basic + classic spielbar sind. da fällt naxxramas dann raus und man kann sich das abenteuer nicht mehr für gold/echtgeld kaufen, sondern die karten nur noch mit staub herstellen. wenn du also wert auf eine vollständige sammlung legst bzw. den modus spielen willst, in dem alle karten spielbar sind spielen willst, solltest du dir naxx entweder per echtgeld holen oder den ersten flügel freischalten, dann kannst du auch später noch die restlichen flügel mit gold kaufen.

das blaue getränk ist staub, den du zum herstellen von karten brauchst und beim zerstören von karten bekommst. allerdings kosten karten zum herstellen ein vielfaches als du fürs zerstören bekommst. deswegen würde ich da anfangs erstmal die finger von lassen bis du besser mit dem spiel vertraut bist und den staub, der extrem wertvoll ist nicht sinnlos verballerst oder karten zerstörst, die du evtl. später brauchst.

10g/3 siege bekommst du immer, cap ist bei 100g pro tag. du kannst übrihens einmal am tag die daily quest rerollen indem du auf das rote X im questlog drückst.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Kann ich wen für die Watch and Learn Quest adden?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

fleischmo#2275

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

dope#2118

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Was sind das eigentlich für Leute, die nur goldene Karten haben? Donke gerade auf Rang 11 rum und spiele gegen einen CW mit ausschließlich goldenen Karten. Also inklusive Laotheb, Grommash, gekaufter Hero und so.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Ich find goldene Karten auch nice. Crafte mir z.B auch nur goldene Karten. Für Mage hab ich z.B auch fast alles in Gold. Hab dafür eben für andere Klassen fast gar nichts, bzw. alles gedustet, weil ich sie eh nicht spiele. Einfach ein anderer approach ans game ranzughehen^^
Ohne goldene Karten würde hs für mich einiges an Reiz verlieren.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wie es mich ankötzen würde immer nur die gleiche Klasse spielen zu können ^^

Aber gut, sind echt andere Herangehensweisen ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Naja gibt eben auch Leute die da anständiges Geld reinstecken. Und es sei ihnen auch gegönnt, schließlich sind das genau die Spieler die dafür sorgen, dass ich das nicht tun brauche.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von cientis
du kannst übrihens einmal am tag die daily quest rerollen indem du auf das rote X im questlog drückst.

Einsteigerfrage 3 : Rerollen heißt ich kriege einfach einen anderen oder ? Also ich kann nur maximal 1 Quest machen aber mir aussuchen ob den ersten oder einen anderen zufälligen ?

Bringen die den immer gleichviel Gold bzw. falls Unterschied wieviel kriegt man bei dem Quest on Average das ich dann immer einen mit weniger austauschen kann.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

guck mal unter => daily quests
edit: gibt während des brawls auch noch eine quest, wo du 5 matches im brawl gewinnen musst für 60(?) Gold
bekommst halt ne random neue quest, also würd ich die 60 Gold quests nich wegdrücken!

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

Vielen Dank :) Hab nochmal 3 n00by-Fragen ;)

Ich habe jetzt alle 9 Basischarakter auf Level 10+ gespielt. Hat es einen Vorteil einen Charakter speziell höher zu leveln ?

Die Arena kostet ja 150 und die Startvorraussetzungen sind für alle gleich ... Wieviel "EV" ( quasi alles was man bekommt in gold/kosten umgerechnet ) erreicht den ein sehr starker spieler pro lauf ?

Gibt es beim "Spielen" eigentlich irgendein Art von Spielstärke-Matchmakin. Hab jetzt schon ein paar mal gegen Leute gespielt die halt nur goldene seltene Karten hatten und ist halt nicht sooo spannend ^^

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Ich habe jetzt alle 9 Basischarakter auf Level 10+ gespielt. Hat es einen Vorteil einen Charakter speziell höher zu leveln ?

nein, nur goldene basis karten (die du bereits automatisch in der nicht-golden-version besitzt), und du nicht entzaubern kannst.
also nur optisch eine aufwertung bringen.
ab 500 wins oder so wird dein held golden (dann is er animiert - vorteil bringts wieder keinen)

Die Arena kostet ja 150 und die Startvorraussetzungen sind für alle gleich ... Wieviel "EV" ( quasi alles was man bekommt in gold/kosten umgerechnet ) erreicht den ein sehr starker spieler pro lauf ?

ab 3 wins wirds +ev und ab 6 wins kriegt man verhältnismäßig richtig gute belohnungen.
sobald du regelmäßig über 6 wins schaffst, finanziert sich die arena von selber.
wie viel ev das in zahlen ist kann ich dir nicht beantworten.

Gibt es beim "Spielen" eigentlich irgendein Art von Spielstärke-Matchmakin. Hab jetzt schon ein paar mal gegen Leute gespielt die halt nur goldene seltene Karten hatten und ist halt nicht sooo spannend ^^

die ränge im ranked halt... diese werden aber jeden monat zurückgesetzt. du hast somit das problem, dass (vor allem) am anfang des monats alles noch ziemlich durchgemischt ist und du dadurch auch oft auf stärkere gegner triffst.
im unranked hast du verhältnismäßig schwächere gegner (wird mehr zum austesten von neuen decks verwendet) und iirc dahinter auch ein unsichtbares mmr. bringt dir halt nix, wenn du hier oft gewinnst (von den 3win/10g belohnungen mal abgesehen).

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Hat jemand erfahrung mit Bezahlung via Amazon Coins und der damit verbundenen Cashback Aktion (Amazon USA)?
Wie genau funktioniert dies und ist es Rentabel über diesen Weg Soloabenteuer zu kaufen?

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Hat jemand Erfahrungen mit Packs die man bei eBay und co kaufen kann? Da bekommt man dann irgendeinen Code. Die Packs sind ein wenig günstiger als direkt im HS Shop, aber was bekommt man für sein Geld? Basis-Packs fänd ich bespielsweise uninteressant, weil ich da schon fast alles habe.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

3 Wins sind mit diversen Seiten im Schnitt auch gut machbar, auch als Einsteiger wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Pack gibt es immer, 100 Gold also SAF, auch bei 0-3. Ich habe im Schnitt rund 4,5 Wins/Run, ist nicht überragend, ist aber lifetime und mittlerweile ist es was mehr :f_drink:

Kleine Samplesize, aber reicht um ungefähr die Belohnungen einschätzen zu können im niedrigeren Bereich

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von Patze92
Hat jemand erfahrung mit Bezahlung via Amazon Coins und der damit verbundenen Cashback Aktion (Amazon USA)?
Wie genau funktioniert dies und ist es Rentabel über diesen Weg Soloabenteuer zu kaufen?

Amazon Coins kaufen -> HS auf Android über Amazon App Store installieren -> Im Shop Solo Abenteuer über Echtgeld kaufen klicken -> Fenster kommt ob du mit Amazon Coins bezahlen willst -> direkt nach Kauf x% Rückerstattung je nach Aktion in Coins auf dein Konto die du dann für andere HS Artikel bzw. allgemein im Amazon Appstore ausgeben kannst. Amazon Coins sind afaik der günstigste Weg wenn man € ausgeben möchte.

Original von DrJimb
Hat jemand Erfahrungen mit Packs die man bei eBay und co kaufen kann? Da bekommt man dann irgendeinen Code. Die Packs sind ein wenig günstiger als direkt im HS Shop, aber was bekommt man für sein Geld? Basis-Packs fänd ich bespielsweise uninteressant, weil ich da schon fast alles habe.

Man kann afaik nur 10 Packs pro Account kaufen und nur Classic Packs. Wenn du mehr/andere Packs willst sind Amazon Coins die günstigste Variante.

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Original von FlouSch

Original von Patze92

Amazon Coins kaufen -> HS auf Android über Amazon App Store installieren -> Im Shop Solo Abenteuer über Echtgeld kaufen klicken -> Fenster kommt ob du mit Amazon Coins bezahlen willst -> direkt nach Kauf x% Rückerstattung je nach Aktion in Coins auf dein Konto die du dann für andere HS Artikel bzw. allgemein im Amazon Appstore ausgeben kannst. Amazon Coins sind afaik der günstigste Weg wenn man € ausgeben möchte.

Benötigt man hierzu einen 2. Amazon Account für Amerika oder kann ich meinen bestehenden einfach auf Amerika Umschreiben?
Womit wir beim 2. Punkt wären... Ban Gefahr seitens Amazon? Würde ungern meinen Amazon Account verlieren.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

Danke Mephisto für deine Antworten :)

Glaub meine letzte Frage dann hab ich erstmal alles verstanden ;) Das erste Adventure "Die Forscherliga" kostet 700 Gold und man bekommt insgesamt 45 Karten auf normal + 9 im Modus Herausforderung

54 für 700 = ~8 für 100

Kosten die einzelnen Kapitel oder der "Herausforderung" Modus nochmal extra Gold ? Ansonsten sollte ich ja vielleicht erstmal auf die Adventures sparen, die geben dann ja im Schnitt 3 Karten mehr,

oder ?

Edit : Da steht "Karten, die nur in der Forscherliga zu finden sind" ... Heißt die sind im gewerteten Modus irgendwann nichtmehr gültig sondern nurnoch unranked, weil sind ja dann keine klassik-karten ?

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007
Legacy Member

Original von D4niD4nsen
Danke Mephisto für deine Antworten :)

Glaub meine letzte Frage dann hab ich erstmal alles verstanden ;) Das erste Adventure "Die Forscherliga" kostet 700 Gold und man bekommt insgesamt 45 Karten auf normal + 9 im Modus Herausforderung

54 für 700 = ~8 für 100

Kosten die einzelnen Kapitel oder der "Herausforderung" Modus nochmal extra Gold ? Ansonsten sollte ich ja vielleicht erstmal auf die Adventures sparen, die geben dann ja im Schnitt 3 Karten mehr,

oder ?

Edit : Da steht "Karten, die nur in der Forscherliga zu finden sind" ... Heißt die sind im gewerteten Modus irgendwann nichtmehr gültig sondern nurnoch unranked ?

du zahlst pro 'Flügel' 700G nicht fürs gesammte abenteur. und sie werden irgendwann im neuen standard mode nicht mehr spielbar. gibt aber auch noch classic ranked wo man sie spielen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: