Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von Patze92

Original von FlouSch

Original von Patze92
Hat jemand erfahrung mit Bezahlung via Amazon Coins und der damit verbundenen Cashback Aktion (Amazon USA)?
Wie genau funktioniert dies und ist es Rentabel über diesen Weg Soloabenteuer zu kaufen?

Amazon Coins kaufen -> HS auf Android über Amazon App Store installieren -> Im Shop Solo Abenteuer über Echtgeld kaufen klicken -> Fenster kommt ob du mit Amazon Coins bezahlen willst -> direkt nach Kauf x% Rückerstattung je nach Aktion in Coins auf dein Konto die du dann für andere HS Artikel bzw. allgemein im Amazon Appstore ausgeben kannst. Amazon Coins sind afaik der günstigste Weg wenn man € ausgeben möchte.

Benötigt man hierzu einen 2. Amazon Account für Amerika oder kann ich meinen bestehenden einfach auf Amerika Umschreiben?
Womit wir beim 2. Punkt wären... Ban Gefahr seitens Amazon? Würde ungern meinen Amazon Account verlieren.

Kannst dich auf Amazon.com einfach mit deinen Amazon.de Accountdaten einloggen.

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Original von FlouSch

Original von Patze92

Original von FlouSch

Original von Patze92
Hat jemand erfahrung mit Bezahlung via Amazon Coins und der damit verbundenen Cashback Aktion (Amazon USA)?
Wie genau funktioniert dies und ist es Rentabel über diesen Weg Soloabenteuer zu kaufen?

Amazon Coins kaufen -> HS auf Android über Amazon App Store installieren -> Im Shop Solo Abenteuer über Echtgeld kaufen klicken -> Fenster kommt ob du mit Amazon Coins bezahlen willst -> direkt nach Kauf x% Rückerstattung je nach Aktion in Coins auf dein Konto die du dann für andere HS Artikel bzw. allgemein im Amazon Appstore ausgeben kannst. Amazon Coins sind afaik der günstigste Weg wenn man € ausgeben möchte.

Benötigt man hierzu einen 2. Amazon Account für Amerika oder kann ich meinen bestehenden einfach auf Amerika Umschreiben?
Womit wir beim 2. Punkt wären... Ban Gefahr seitens Amazon? Würde ungern meinen Amazon Account verlieren.

Kannst dich auf Amazon.com einfach mit deinen Amazon.de Accountdaten einloggen.

Super, vielen Dank für die Infos!
Nun nochmals kurz Random Frage: Ist es überhaupt noch Sinnvoll Solo Adventures zu kaufen vor dem nächsten Update? (Einziges wäre meines wissens eh blackrock da diese Karten ja auch nach dem Update im Standard Modus erhalten bleiben oder?)

Oder macht es dz. generell mehr sinn Classic Packs zu kaufen oder Arena entrys?

Danke!

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von Patze92
Super, vielen Dank für die Infos!
Nun nochmals kurz Random Frage: Ist es überhaupt noch Sinnvoll Solo Adventures zu kaufen vor dem nächsten Update? (Einziges wäre meines wissens eh blackrock da diese Karten ja auch nach dem Update im Standard Modus erhalten bleiben oder?)

Oder macht es dz. generell mehr sinn Classic Packs zu kaufen oder Arena entrys?

Danke!

Nur Naxx wird in Standard nicht spielbar sein, die anderen beiden Adventures aber schon.
Classic Packs machen immer Sinn, da diese ja auch die Basis für die kommenden Jahre in Standard sind.
Arena lohnt sich imo nicht wenn du dafür € ausgeben musst bzw. nicht langfristig.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Arena hast du halt das Problem dass du auch GvG-Packs bekommst, welche nichtmehr spielbar sein werden. Ich persönlich würde einfach spielen was einem Spaß macht, mir zB macht constructed nicht wirklich Laune und ich nutze es nur, um an Gold für die Arena zu kommen

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

spielbar sind sie schon noch, nur halt nicht in jedem Format. Und zur Not kannst du sie noch disenchanten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FlouSch

Original von DrJimb
Hat jemand Erfahrungen mit Packs die man bei eBay und co kaufen kann? Da bekommt man dann irgendeinen Code. Die Packs sind ein wenig günstiger als direkt im HS Shop, aber was bekommt man für sein Geld? Basis-Packs fänd ich bespielsweise uninteressant, weil ich da schon fast alles habe.

Man kann afaik nur 10 Packs pro Account kaufen und nur Classic Packs. Wenn du mehr/andere Packs willst sind Amazon Coins die günstigste Variante.

Kriegt man die Dinger nicht eh hinterhergeworfen? Denke nicht, dass ich dafür Geld ausgeben wollte, so nen Code kriegt man auch immer mal wieder auf anderen Wegen aufgetrieben.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von FlouSch

Original von DrJimb
Hat jemand Erfahrungen mit Packs die man bei eBay und co kaufen kann? Da bekommt man dann irgendeinen Code. Die Packs sind ein wenig günstiger als direkt im HS Shop, aber was bekommt man für sein Geld? Basis-Packs fänd ich bespielsweise uninteressant, weil ich da schon fast alles habe.

Man kann afaik nur 10 Packs pro Account kaufen und nur Classic Packs. Wenn du mehr/andere Packs willst sind Amazon Coins die günstigste Variante.

Kriegt man die Dinger nicht eh hinterhergeworfen? Denke nicht, dass ich dafür Geld ausgeben wollte, so nen Code kriegt man auch immer mal wieder auf anderen Wegen aufgetrieben.

erzähl mal mehr bitte ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Die Codes liegen z. B. häufig anderen Blizzardspielen bei, d. h. wenn das nächste WoW-Addon erscheint, einfach mal im Freundeskreis fragen, wer seine nicht braucht.
Ich glaube manchmal werden die auch auf Messen verteilt und zu Release gab es auch irgendwo mal eine Aktion, dass man sich pro Emailadresse einen zuschicken lassen konnte.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Die Codes liegen z. B. häufig anderen Blizzardspielen bei, d. h. wenn das nächste WoW-Addon erscheint, einfach mal im Freundeskreis fragen, wer seine nicht braucht.
Ich glaube manchmal werden die auch auf Messen verteilt und zu Release gab es auch irgendwo mal eine Aktion, dass man sich pro Emailadresse einen zuschicken lassen konnte.

cool thx :)

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Oh no! Wieder dieses behinderte Brawl....

Beim letzten Mal irgendwie nen win geluckt, jetzt brauch ich schon 6 versuche...

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ebenso, wenn sich wenigstens diese nervigen, verzögernden Erklärungen abschalten liesen, irgendwann hat mans verstanden.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

hab Elise bekommen und damit war es endlich easy win

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Nochmal eine Frage zur Schatztruhe

- Eine Saison ist immer ein Monat ?

- Gibt es eine Tabelle was man für Rang-Legend bis Rang-20 bekommt ?

- Behält man immer das einmalig maximal erspielte Schatztruhenlevel ?( Kam bis 19 ab da waren die Gegnerdecks halt lächerlich stark und bin jetzt wieder 20 aber die Truhe ist noch auf 19 )

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von D4niD4nsen
Nochmal eine Frage zur Schatztruhe

- Eine Saison ist immer ein Monat ?

- Gibt es eine Tabelle was man für Rang-Legend bis Rang-20 bekommt ?

- Behält man immer das einmalig maximal erspielte Schatztruhenlevel ?( Kam bis 19 ab da waren die Gegnerdecks halt lächerlich stark und bin jetzt wieder 20 aber die Truhe ist noch auf 19 )

Frage 1: Ja, Saison immer ein Monat.
Frage 2: Ja, aber ist auch random. http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/15161312082
Frage 3: Es zählt immer der in der Saison beste Rang. Biste einmal auf lvl17 gewesen bekommst auch mind. die lvl17 belohnungs-truhe

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

1) ja

2) ja, einfach kurz googeln :)

3) es zählt immer der höchste erreichte rang einer saison

e: too slow :f_frown:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

-Ja
-Ja gibt es :

Spoiler

Rang 20 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 5 Staub
Rang 19 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 10 Staub
Rang 18 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 15 Staub
Rang 17 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 20 Staub
Rang 16 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 25 Staub

Rang 15 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 1 goldene seltene Karte, 5 Staub
Rang 14 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 1 goldene seltene Karte, 10 Staub
Rang 13 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 1 goldene seltene Karte, 15 Staub
Rang 12 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 1 goldene seltene Karte, 20 Staub
Rang 11 - 1 goldene gewöhnliche Karte, 1 goldene seltene Karte, 25 Staub

Rang 10 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene seltene Karte, 5 Staub
Rang 9 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene seltene Karte, 10 Staub
Rang 8 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene seltene Karte, 15 Staub
Rang 7 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene seltene Karte, 20 Staub
Rang 6 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene seltene Karte, 25 Staub

Rang 5 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene epische Karte, 5 Staub
Rang 4 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene epische Karte, 10 Staub
Rang 3 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene epische Karte, 15 Staub
Rang 2 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene epische Karte, 20 Staub
Rang 1 - 2 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene epische Karte, 25 Staub

Legende - 3 goldene gewöhnliche Karten, 1 goldene epische Karte, kein Staub

-Den besten erreichten Rang behält man
dammit da war einer Sekunden schneller :f_drink:

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

Nachdem ich bisher primär Arenaspieler war, habe ich diesen Monat zum ersten mal wirklich ranked gespielt.
Decks:

Face Hunter bis Rank 4
++Rogue
+Sercret pala, Druid
+/- Zoo, Tempo Mage, Face Shaman
-/+ Warrior, Anyfin
- Control Priest, Freeze Mage
-- Dragon Priest

Rank 4 bis Legend Egg Druid Pwnyhof Style
++ Zoo
+Druid, Secret Pala, Hunter, Face Shaman
+/- Warrior, Tempo Mage
-/+ Dragon Priest
- Control Priest, Anyfin, Reno lock
--- Freeze Mage
Deck lüft gegen das aktuelle Meta ziemlich gut, habe heute mit 18-8 von Rank 2 aus gegrindet, die Spiele angenehm kurz und die Missplays, die manch Gegner dagegen raushaut enorm:profit:
:milord:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

würde gerne einen neutralen Daumen geben. Runter für Facehunter und hoch für das coole Druid Deck.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

Ich hatte vor der Saision auch ganze 7 Hunter ranked wins, weil ich das deck behindert finde zum gegen spielen.:truestory: Aber die Kombination aus kurzer Spielzeit und ordentlicher Siegquote ist Anfang des Monats top, weil kaum jemand ein wirklich langsames Deck spielt. Besser als auf rank(1x) 20 Minuten Spiele zu Spielen, die durch Boombot Rng entschieden werden:thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: