Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

lol epic :f_love: :f_love: D4ni du bist der beste

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

wurde gerade so hard geREKT...
arena pala mit tirion und justicar ziemlich gutes earlygame mit 2 zombiechow usw.
game 1 agro rouge der turn 5 leathl missed 0:1
game 2 druid das ich leicht gewinne 1:1
game 3 shaman, der turn 8 mienen tirion froged 1:2
game 4 rogue der mich turn 7 plättet 1:3

tiltet ganz gut...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

vielleicht doch kein so gutes early game?^^

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

ohne link zum deck, können wir dir hier nicht konstruktiv helfen:truestory:

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

War die letzten Monate größtenteils mit Dragon Priest unterwegs. Das Deck hat auch Spass gemacht, bin aber nicht so richtig von der Stelle gekommen.

Heute hab ich mich mal an dem Comeback Mage versucht, welcher hier mal jemand gepostet hat und ich muss sagen macht echt Spass und es läuft auch mega gut.

Bin heute mit Stats von 18-4 auf Rank 8 hoch. Alleine die letzten 10 Spiele hab ich alle gewonnen. Dadurch, dass man so viele Möglichkeiten hat, war ich am Anfang noch ein bisschen überfordert aber es wird von Spiel zu Spiel besser. Werd wahrscheinlich immer noch oftmals nicht das beste Play machen, aber auf den unteren Rängen scheints ja trotzdem zu reichen.

Das beste war das letzte Spiel grad, als der Gegner mich im Gefühl des sicheren Sieges schon mit Emotes zugespammt hat, ich aber dank 2 mal Ice Block, Alex und 3 mal der Combi 2 Molten Giants + Sunfury Protector irgendwie überlebt hab und am Ende doch noch gewonnen hab. Ach war das ein schönes Gefühl als er am Ende conceded hat und ich mich mit ein paar Emotes revanchieren konnte :)

Hat leider mein Friend Request nachm Spiel nicht angenommen ...

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Leute die nach random games immer friend requests schicken, tilten mich so hart!

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Das war das erste mal das ich einen Friend Request geschickt habe :f_biggrin:

Aber das Spiel war einfach so gut da musste ich das mal machen :f_love:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

stehe 9-0 und dachte schon so "das wird easy 12-0 run". Dann werde ich aber hart von meinem Gegner outplayed.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Schienst ja auch schon so gut behind, wenn er nen 4 Drop liegen hat zum Beginn seines Zuges.

Antwort
Zitat

Original von Herb
Oh no! Wieder dieses behinderte Brawl....

Beim letzten Mal irgendwie nen win geluckt, jetzt brauch ich schon 6 versuche...

Hatte es beim ersten Versuch. Guten turn 2 gehabt und nen Gegner der es net gerafft hat.

Mein turn 2: Fjola Lightbane gepickt --> Coin --> Fjola --> Coin --> +1 attack spare part auf Fjola
Gegner(warlock) turn 3: Huhn --> Heropower --> End turn --> Concede

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Bei dem Brawl reicht ja schon "Gegner(warlock)" :)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich fand den Brawl mega easy. Ich habe 18 Spiele gemacht und davon 16 gewonnen. Einfach jedes mal auf curve gepickt und getradet. Vielleicht war ich auch bei allen Spielen total lucky.
Aber ich hatte das Gefühl, dass die meisten Gegner direkt zu Beginn Karten mit hohen Manakosten gepickt haben und darauf dann sofort das Spiel verloren haben.

Und die Hero Power war doch zumeist total wurscht. Man hat so viel Auswahl bei den Karten, dass die 2 Mana dafür sich doch eh nur in den seltensten Fällen lohnen.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Für alle die Priest und Elise mögen....Spiel derzeit Elise Priest..macht ziemlich viel Spaß und ich bin recht erfolgreich damit (Rank7-4). Letzte 15 Spiele gingen 12-3 aus

Allerdings ist Elise eigentlich secondary win condition. In allen bis auf einem Spiel hatte ich schon vor Monkey Drop gewonnen.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Hab ich auch recht lange gespielt, dann irgendwann aber Elise rausgeschmissen, weil sie einfach zu oft unnütz war... Als dann Anyfin-Pala aufkam hab ich Priest erstmal ganz sein lassen ;)

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Jau, ist ja am ehesten der Flexspot im Deck, daher kann man da auf jeden Fall kreativ sein....Thoughtsteal, Velens, Holy Champion, Sylvanas könnten je nach Meta da alle reinpassen.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Bin mal auf die neuen Karten der nächsten Expansion gespannt. Da gibts noch keine Infos, oder?

Hab mir jetzt ein RenoHunter gebaut, aber nicht der beliebte auf Hearthpwn, finde da ein paar Entscheidungen nicht so optimal - am Ende ist meiner ziemlich Beast-oriented geworden, aber macht ordentlich Laune. Und hab gerad gemerkt, dass ich nur Haunted Creeper und Webspinner aus Naxx drin habe, also kann ich den vielleicht noch ein wenig ins neue Format übernehmen ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wenn man die gewinnwahrscheinlichkeiten der einzelnen metadecks untereinander und deren % eingeschätztes Auftreten in der Meta in einen Topf wirft, sollte doch ein für die meta optimales Deck rauskommen. Gibt es so ein Tool?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von bayLor
Bin mal auf die neuen Karten der nächsten Expansion gespannt. Da gibts noch keine Infos, oder?

Spoiler

Hab mir jetzt ein RenoHunter gebaut, aber nicht der beliebte auf Hearthpwn, finde da ein paar Entscheidungen nicht so optimal - am Ende ist meiner ziemlich Beast-oriented geworden, aber macht ordentlich Laune. Und hab gerad gemerkt, dass ich nur Haunted Creeper und Webspinner aus Naxx drin habe, also kann ich den vielleicht noch ein wenig ins neue Format übernehmen ;)

Richtig, gibt noch gar keine Einzelheiten. Anfang März soll es weitere Infos geben.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Froned
Wenn man die gewinnwahrscheinlichkeiten der einzelnen metadecks untereinander und deren % eingeschätztes Auftreten in der Meta in einen Topf wirft, sollte doch ein für die meta optimales Deck rauskommen. Gibt es so ein Tool?

Nicht dass ich wüsste.
Du kannst allerdings schauen welche Gegner du in den letzten paar Spielen hattest und dann im Metasnapshot von Tempostorm schauen, was dagegen gut ist.

Antwort
Zitat
Teilen: