okay grade nochmal gelesen, wow und sc2 gehen
Original von frank2104
Also ich komm in D3 auch nicht rein (Europa Server) und hab kein Bock umzustellen.
Kann ich bei HS auch die Region wechseln?
nä
Wie Blizzard trollt, gerade nen Betakey per Mail gekriegt.
Geht aber vermutlich an nen Kumpel, falls der absagt stell ich ihn hier rein.
Die Verteilung der Beta keys ist schon merkwürdig... Einige bekommen Hundert Stück, andere gar keine... Hab auch nur einen (zum Glück), aber meine Freundin sucht dringend, aber wir bekommen einfach keinen -.-
Original von Henna80
Die Verteilung der Beta keys ist schon merkwürdig... Einige bekommen Hundert Stück, andere gar keine... Hab auch nur einen (zum Glück), aber meine Freundin sucht dringend, aber wir bekommen einfach keinen -.-
ich hab einen
add mich im com tool bei interesse
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/412628296807882753
"Entgegen meiner früheren Prognose sieht es so aus, als würden die #HS/#D3-Probleme doch länger bestehen. Wir halten euch auf dem Laufenden!"
stream ich morgen halt auf meinem NA acc
lol, krieg ich endlich den beta key (sehr wahrscheinlich 3 Tage vor open beta) und nix läuft ^^, und wie sie gleich noch einen für den account von meinem bruder schicken, sick...
willkommen zur Beta von Hearthstone™: Heroes of Warcraft! Wir freuen uns über deine Teilnahme und sind schon auf dein Feedback gespannt, welches uns dabei helfen wird, dem Spiel bis zu seiner Veröffentlichung den nötigen Feinschliff zu verpassen!
Ganz blöde frage:
man muss einen arena run nicht auf einmal spielen oder? also ich kann nach einem game auch aus dem spiel rausgehen ohne dass der arena run dass verfällt?!
@glubschauge, ja geht, kannste dir einteilen wie du willst
ist noch jemand grad rausgeflogen und kommt jetzt nicht mehr rein? t.t
Original von qaymko
@glubschauge, ja geht, kannste dir einteilen wie du willstist noch jemand grad rausgeflogen und kommt jetzt nicht mehr rein? t.t
okay danke
ich bin noch drin. hatte heute aber schon einmal nen random disconnect
Dito, Probleme sind wohl wieder da. Kann mich einloggen, sehen dann nen schwarzen Bildschirm mit Einstellungen und Freunde Button und werde dann wieder rausgeworfen.