Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von k4pl4n
Dito, Probleme sind wohl wieder da. Kann mich einloggen, sehen dann nen schwarzen Bildschirm mit Einstellungen und Freunde Button und werde dann wieder rausgeworfen.

:f_cry:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

okay jetzt hat es mich auch rausgeworfen xD

ebenso schwarzer bildschirm etc

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von Carsten81

Original von k4pl4n
Dito, Probleme sind wohl wieder da. Kann mich einloggen, sehen dann nen schwarzen Bildschirm mit Einstellungen und Freunde Button und werde dann wieder rausgeworfen.

:f_cry:

##

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

ich geb auch noch genau 2 sekunden vorm disconnect das spiel auf.. hätte ich einfach auf end turn gedrückt, hätte ich es wohl nicht verloren. :)

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Bei mir kam die Meldung auch erst genau nach dem Spiel.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Bin wieder drin.

Edit: lol, hab das Spiel vor dem Disc gewonnen, weil mein Gegner wohl etwas früher rausgeflogen ist

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ist es eigtl Bug oder Feature, dass eine gehexte Kreatur, die man zurück auf die Hand bounct, weiterhin ein 0/1-Frosch ist?

Ausserdem hab ich eben erfahren, dass man, wenn man Wild Growth bei 10 Manakristallen zockt, einen kostenlosen Carddraw-Spell auf die Hand kriegt. Und ich hab den im Lategame immer gebunkert, um den Gegner denken zu lassen meine Hand wäre stärker. _mad:

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Ist es eigtl Bug oder Feature, dass eine gehexte Kreatur, die man zurück auf die Hand bounct, weiterhin ein 0/1-Frosch ist?

Imo so gewollt.

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Jo, Frosch bleibt Frosch und Schaf bleibt Schaf ;)
Selbst Druid of the Claw bleibt afaik auch in seiner Form.

Danke für den Hinweis mit Wild Growth!

Antwort
Zitat
xlabix
BlackMember

bin auch wieder drinnen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Trau mich jetzt nicht Arena zu spielen. :(

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

ihr könnt ja hier mal stöbern ob es da noch einige dinge gibt die ihr bisher nicht zu nutzen wusstet

http://ihearthu.com/30-bizarre-hearthstone-rules/

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

hab nun glaube ich meinen besten arena run :)
atm 5-1 mit mage. glaub die picks waren diesmal gar ned so schlecht. wobei ich mir bei der legendary wirklich sehr unsicher war/bin.
war leeroy, gruul oder the beast. konnte mich irgendwie mit keinem davon so richtig anfreunden

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

Ihr sollte nach einem Arena Run immer sofort die Belohnungen aufmachen, sonst kann es passieren, dass ihr durch einen Bug keinen neuen Run mehr starten könnt, wenn ihr das Spiel ohne Öffnen der Belohnungen beendet.

Danke für euer Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man seine Belohnung bzw. die Pakete nicht öffnet und das Spiel beendet. Falls ihr noch nicht von dem Problem betroffen seid, achtet bei euren Arenaspielen bitte darauf, am Ende die Pakete zu öffnen.

http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/8882289498

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von k4pl4n
Ihr sollte nach einem Arena Run immer sofort die Belohnungen aufmachen, sonst kann es passieren, dass ihr durch einen Bug keinen neuen Run mehr starten könnt, wenn ihr das Spiel ohne Öffnen der Belohnungen beendet.

Danke für euer Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man seine Belohnung bzw. die Pakete nicht öffnet und das Spiel beendet. Falls ihr noch nicht von dem Problem betroffen seid, achtet bei euren Arenaspielen bitte darauf, am Ende die Pakete zu öffnen.

http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/8882289498

Dumm nur wenn man das dritte Spiel verliert und direkt danach gekickt wird. Keine Arena für mich und ich kann nicht mal was dafür. :rage:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Ich bringe grad alle Klassen auf lvl 10 und bin auch fast durch aber ich habe noch kein einziges mal gegen Warrior gespielt. Ist das normal?

e: ich seh grade man kann den auch im practice mode freischalten.

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

Warrior ist in Constructed die schlechteste Klasse.

Antwort
Zitat
xlabix
BlackMember

@4thphase:

das habe ich mir auch eben gedacht. richtig bitter. du hast mein beileid!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Man hört ja immer das Open Beta bald kommt?

Wird es dann komplett Reset geben oder noch nicht?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Wird wohl keinen Reset mehr geben.

Antwort
Zitat
Teilen: