Original von k4pl4n
Dito, Probleme sind wohl wieder da. Kann mich einloggen, sehen dann nen schwarzen Bildschirm mit Einstellungen und Freunde Button und werde dann wieder rausgeworfen.
Original von k4pl4n
Dito, Probleme sind wohl wieder da. Kann mich einloggen, sehen dann nen schwarzen Bildschirm mit Einstellungen und Freunde Button und werde dann wieder rausgeworfen.
Original von Carsten81
Original von k4pl4n
Dito, Probleme sind wohl wieder da. Kann mich einloggen, sehen dann nen schwarzen Bildschirm mit Einstellungen und Freunde Button und werde dann wieder rausgeworfen.#2
![]()
##
ich geb auch noch genau 2 sekunden vorm disconnect das spiel auf.. hätte ich einfach auf end turn gedrückt, hätte ich es wohl nicht verloren.
Bin wieder drin.
Edit: lol, hab das Spiel vor dem Disc gewonnen, weil mein Gegner wohl etwas früher rausgeflogen ist ♦
Ist es eigtl Bug oder Feature, dass eine gehexte Kreatur, die man zurück auf die Hand bounct, weiterhin ein 0/1-Frosch ist?
Ausserdem hab ich eben erfahren, dass man, wenn man Wild Growth bei 10 Manakristallen zockt, einen kostenlosen Carddraw-Spell auf die Hand kriegt. Und ich hab den im Lategame immer gebunkert, um den Gegner denken zu lassen meine Hand wäre stärker. ♠_mad:
Original von ZarvonBar
Ist es eigtl Bug oder Feature, dass eine gehexte Kreatur, die man zurück auf die Hand bounct, weiterhin ein 0/1-Frosch ist?
Imo so gewollt.
Jo, Frosch bleibt Frosch und Schaf bleibt Schaf
Selbst Druid of the Claw bleibt afaik auch in seiner Form.
Danke für den Hinweis mit Wild Growth!
ihr könnt ja hier mal stöbern ob es da noch einige dinge gibt die ihr bisher nicht zu nutzen wusstet
http://ihearthu.com/30-bizarre-hearthstone-rules/
hab nun glaube ich meinen besten arena run
atm 5-1 mit mage. glaub die picks waren diesmal gar ned so schlecht. wobei ich mir bei der legendary wirklich sehr unsicher war/bin.
war leeroy, gruul oder the beast. konnte mich irgendwie mit keinem davon so richtig anfreunden
Ihr sollte nach einem Arena Run immer sofort die Belohnungen aufmachen, sonst kann es passieren, dass ihr durch einen Bug keinen neuen Run mehr starten könnt, wenn ihr das Spiel ohne Öffnen der Belohnungen beendet.
Danke für euer Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man seine Belohnung bzw. die Pakete nicht öffnet und das Spiel beendet. Falls ihr noch nicht von dem Problem betroffen seid, achtet bei euren Arenaspielen bitte darauf, am Ende die Pakete zu öffnen.
http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/8882289498
Original von k4pl4n
Ihr sollte nach einem Arena Run immer sofort die Belohnungen aufmachen, sonst kann es passieren, dass ihr durch einen Bug keinen neuen Run mehr starten könnt, wenn ihr das Spiel ohne Öffnen der Belohnungen beendet.Danke für euer Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man seine Belohnung bzw. die Pakete nicht öffnet und das Spiel beendet. Falls ihr noch nicht von dem Problem betroffen seid, achtet bei euren Arenaspielen bitte darauf, am Ende die Pakete zu öffnen.
Dumm nur wenn man das dritte Spiel verliert und direkt danach gekickt wird. Keine Arena für mich und ich kann nicht mal was dafür.
Ich bringe grad alle Klassen auf lvl 10 und bin auch fast durch aber ich habe noch kein einziges mal gegen Warrior gespielt. Ist das normal?
e: ich seh grade man kann den auch im practice mode freischalten.
@4thphase:
das habe ich mir auch eben gedacht. richtig bitter. du hast mein beileid!
Man hört ja immer das Open Beta bald kommt?
Wird es dann komplett Reset geben oder noch nicht?