es soll nicht darauf ankommen, ob der hero tatsächlich geheilt, sondern nur auf den potentiellen heal.
Das würde aber das komplette Prinzip von Heals über den Haufen werfen weil bei allen anderen "Wenn was gehealt wird, passiert das und das" Effekt Karten, tritt der Effekt nicht ein, wenn keine HP regeneriert werden beim Heal.
Also meiner Meinung nach is die Karte so wie sie beschrieben wird sowas von schwach, weil es die meiste Zeit einfach nur ein 4 Mana 3/5 ist und gegen die Meisten Decks einfach 0 bringt.
Interessanter wirds, wenn man zusätzlich zum heal noch armor bekommen würde, denke dann wärs ein guter Tech gegen eine Aggro-Meta.
Original von Slev1nK
Hearthpwn hat jetzt auch einen Packsimulator! Sogar mit einer Punkterangliste. Neue Möglichkeit seine Zeit sinnlos zu verschwenden!![]()
http://www.hearthpwn.com/packs/simulator/1-hearthpwn-wild-pack
Habs ein paar mal gemacht und das ist schon irgendwie lustig...wobei ich die Punkte-Zusammensetzung nicht so ganz verstehe. Mein bestes Pack (Varian + 2 random epics) hat mir 25K gebracht, aber ein Pack mit 1x epic und 1x golden Tinkmaster hat mir nur 22K gebracht.
Hab erst vor 2 Wochen mit HS angefangen.
& mich für den Anfang mal auf den Schamanen festgelegt.
Vielleicht kennen sich ja hier ein paar Leute mit dem Schamanen aus. Was würdet ihr noch an dem Deck verbessern?
Bin damit bis auf 9 / 10 gekommen aber falle dann meistens wieder zurück auf 11/12.

Legendarys (außer Nat Pagle
) sind atm leider keine Option.
Den Sir Mrglton Murloc find ich iwie mies... auch wenn's die Hunter-Ability gibt kommen mir die Totems viel nützlicher vor.
Original von Lyseroto
Also meiner Meinung nach is die Karte so wie sie beschrieben wird sowas von schwach, weil es die meiste Zeit einfach nur ein 4 Mana 3/5 ist und gegen die Meisten Decks einfach 0 bringt.
Interessanter wirds, wenn man zusätzlich zum heal noch armor bekommen würde, denke dann wärs ein guter Tech gegen eine Aggro-Meta.
Elise ist meistens auch nur ein 3/5 und wird dennoch gespielt. Die Karte dürfte vllt wirklich etwas günstiger sein um sie spielbar zu machen. Mir geht es aber erstmal primär um den Effekt.
Original von Slev1nK
Original von Lyseroto
Interessanter wirds, wenn man zusätzlich zum heal noch armor bekommen würde, denke dann wärs ein guter Tech gegen eine Aggro-Meta.Elise ist meistens auch nur ein 3/5 und wird dennoch gespielt. Die Karte dürfte vllt wirklich etwas günstiger sein um sie spielbar zu machen. Mir geht es aber erstmal primär um den Effekt.
Und ich bin nach wie vor auch Qiniis Meinung, dass der Effekt nicht triggert. Aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Original von dontplotzthehotz
Hab erst vor 2 Wochen mit HS angefangen.![]()
& mich für den Anfang mal auf den Schamanen festgelegt.Vielleicht kennen sich ja hier ein paar Leute mit dem Schamanen aus. Was würdet ihr noch an dem Deck verbessern?
Bin damit bis auf 9 / 10 gekommen aber falle dann meistens wieder zurück auf 11/12.Spoiler
Legendarys (außer Nat Pagle
) sind atm leider keine Option.
Den Sir Mrglton Murloc find ich iwie mies... auch wenn's die Hunter-Ability gibt kommen mir die Totems viel nützlicher vor.
Was macht dir denn Probleme? Also, welche Decks...
Ich denke dir fehlt card draw. Außer Nat Pagle hast du nichts um an, Karten zu kommen. Evtl. Mana Tide Totem/Cult Master/Ancestral Knowledge einbauen?
Kenn mich mit Shaman leider auch net so aus.
Denke 2 Doomhammer sind vielleicht auch etwas zu viel des Guten.
Plotzi stell das Spiel auf Englisch um wenn wir dir helfen sollen. Dann kannst du auch Seiten wie hearthpwn.com benutzen. Da wirst du auch das Deck in etwas besserer Form finden.
Original von NYCityboy
Original von Slev1nK
Hearthpwn hat jetzt auch einen Packsimulator! Sogar mit einer Punkterangliste. Neue Möglichkeit seine Zeit sinnlos zu verschwenden!![]()
Habs ein paar mal gemacht und das ist schon irgendwie lustig...wobei ich die Punkte-Zusammensetzung nicht so ganz verstehe. Mein bestes Pack (Varian + 2 random epics) hat mir 25K gebracht, aber ein Pack mit 1x epic und 1x golden Tinkmaster hat mir nur 22K gebracht.
checks auch nicht so recht.

Original von Qinii
Original von NYCityboy
Original von Slev1nK
checks auch nicht so recht.
Ist ja mega strange dass du dafür 35K erhalten hast. Vielleicht werden sie in irgendeiner Reihenfolge multipliziert? Mmhh...
Original von Froned
Original von Slev1nK
Original von Lyseroto
Interessanter wirds, wenn man zusätzlich zum heal noch armor bekommen würde, denke dann wärs ein guter Tech gegen eine Aggro-Meta.Elise ist meistens auch nur ein 3/5 und wird dennoch gespielt. Die Karte dürfte vllt wirklich etwas günstiger sein um sie spielbar zu machen. Mir geht es aber erstmal primär um den Effekt.
Und ich bin nach wie vor auch Qiniis Meinung, dass der Effekt nicht triggert. Aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
![]()
Blizzard kümmert die Logik von Kartentexten wenig. Wenn das so funktionieren soll dann wird es das auch. ♦
Original von sars1887
Plotzi stell das Spiel auf Englisch um wenn wir dir helfen sollen. Dann kannst du auch Seiten wie hearthpwn.com benutzen. Da wirst du auch das Deck in etwas besserer Form finden.
'kay, sarsi.

Wirklich Probleme hab ich eigtl. nur gegen Secretpaladine & Druiden vorallem wenn's Game zu lange rausgezögert wird. Reno-Decks obv. auch manchmal ein Problem.
Hab mir überlegt ob ich mir nicht noch 2 Windfury-Karten reinnehmen soll oder 2 Windfury-Minions und dafür evtl. den Totemiker & 1 Doomhammer rausnehme... aber bei den Windfury-Minions bräuchte ich dann sicher eher die Lavashock-Karten um mit dem ganzen Overload besser klarzukommen... Vll. Leper Gnomes dann rausnehmen?
Oder sind die wirklich Pflicht?
Zum Thema verrückte Scores:

bin gespannt ob sie den Algorithmus zur Berechnung noch offenlegen.
Original von sars1887
Beim Multiplizieren ist die Reihenfolge egal![]()
ups ♦ Ausser irgendwas wird davor addiert...aber kp.
Hier noch mal ein Pack mit strangen Zahlen. 17K finde ich ganz schön wenig für dieses Pack.

wtf! Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Bsp. 1 (Chow + Gnom + Hellfire = Life) und Bsp. 2 (Chow + Hellfire) erklären? Etwa bei 2:50 Start
edit: siehe Video von slevin weiter oben
Original von dontplotzthehotz
Original von sars1887
Plotzi stell das Spiel auf Englisch um wenn wir dir helfen sollen. Dann kannst du auch Seiten wie hearthpwn.com benutzen. Da wirst du auch das Deck in etwas besserer Form finden.'kay, sarsi.
![]()
Spoiler
Wirklich Probleme hab ich eigtl. nur gegen Secretpaladine & Druiden vorallem wenn's Game zu lange rausgezögert wird. Reno-Decks obv. auch manchmal ein Problem.
Hab mir überlegt ob ich mir nicht noch 2 Windfury-Karten reinnehmen soll oder 2 Windfury-Minions und dafür evtl. den Totemiker & 1 Doomhammer rausnehme... aber bei den Windfury-Minions bräuchte ich dann sicher eher die Lavashock-Karten um mit dem ganzen Overload besser klarzukommen... Vll. Leper Gnomes dann rausnehmen?
Oder sind die wirklich Pflicht?
Die Lepper Gnomes würd ich lassen.
Lieber die Young Priestess raus.
Lava Shocks wären ne Sache. Dann aber auch Ancestral Knowledge rein.
Original von Froned
wtf! Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Bsp. 1 (Chow + Gnom + Hellfire = Life) und Bsp. 2 (Chow + Hellfire) erklären? Etwa bei 2:50 Startedit: siehe Video von slevin weiter oben
Ich denke mal dass in Bsp. 2 Deathrattles nicht mehr berücksichtigt werden (weil der Hero eben 0 Life erreicht hat) und in Bsp. 1 beide Deathrattles eben in der selben dafür vorgesehenen Phase (nach der "Kampfphase") ablaufen und deshalb auch beide berücksichtigt werden.