Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

Tavern Brawl diese Woche verdient einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm:
JEDES Minion hat Taunt UND Charge:thinking:
Viel Spaß allen, die Dreadsteeds haben:|

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

jemand eine Deckempfehlung mit viel LoE Inhalt?
Habe mir gerade als Soloabenteuer LoE gekauft und durchgemacht.
Jetzt suche ich nach guten Decks die ich zu einem guten Teil mit LoE Karten abdecken kann.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Will diesen Tavernenunsinn möglichst schnell gewinnen und das deck mitnehmen, tipps ?

- Klasse nehmen die möglichst viel gegnerisches Board attackt : Mage ?
- Normale Units nehmen die in Summe halt einfach viel Dmg - Life haben
- Units mit Schweigen reinbauen für so Units wie Dreadsteed

Sonst noch was oder bessere Alternative ( Hab noch wenig guten Karten )

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

1. hearthpwn.com aufmachen
2. eins der drei brawl decks der startseite klicken und nachbauen
3. ????
4. profit

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

ok das klingt einfach, hab nochnicht auf browserseiten über hearthstone rumgesurft ;) danke

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

spielt ihr auf dem ami server oder wieso habt ihr jetzt schon brawl?

Antwort
Zitat
xuflush
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
spielt ihr auf dem ami server oder wieso habt ihr jetzt schon brawl?

ja klar ,3fach tabling , eu ,na, asia, du nicht ? 1 tabling ist doch boring , oder 1tablest du @ poker ebenfalls ?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

3-0 bisher mit Deathlord Combo Priest :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

jemand schon LoE herroisch oder allgemein den modus durchgespielt? gibts dafür noch karten oder macht man das nur aus spaß an der freude?

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Taverne finde ich ganz ok dieses mal - da ich ja ziemlich am Anfang bin ist dass eigentlich immer ne gute Gelegenheit die unliebsamen Aufträge (gerade 2x Warrior) abzuspielen. Der geht bei mir auch ganz gut!

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von Qancho
3-0 bisher mit Deathlord Combo Priest :f_biggrin:

deathlord halt die übelste witzkarte überhaupt. kann so viele spiele schon früh zerstören. hoffe die wird zum update aussortiert

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Wieviel wins schätzt ihr, dürfte mein bestes hunterdeck sein, spieler aber auch nur selten huntard:

Curve ist halt recht gut, die lategame legendarys würd ich easy gegen 2 mal animal companion tauschen, dann wäre es wohl easy 12er.

Spoiler

Bestes ist wohl relativ. Mit dem Deck kommst du nur mit Glück auf 12 Siege. Du hast nur zweieinhalb 2-Drops, was deine 2-Mana-Waffe etwas schlechter macht. Ansonsten ist das Deck überdurchschnittlich gut. Wegen des schlechten Early Games auf Turn 2 kannst du gegen Aggro-Decks ordentlich Probleme bekommen und wirst Schwierigkeiten haben, das Board zurückzuholen, wenn du schlecht ziehst. Bedingt durch die Tatsache, dass du häufiger von hinten aufspielst, werden deine teuren Legendarys schlechter, weil du sie häufig nicht spielen wollen wirst, weil das eine Niederlage bedeutet.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

wie bitte? finde deathlord ist eine der besten karten im spiel auf vielen ebenen (obv nicht nur vakuum powerlevel)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Benzodiazepin
wie bitte? finde deathlord ist eine der besten karten im spiel auf vielen ebenen (obv nicht nur vakuum powerlevel)

this! wie kann man das nur anders sehen!? :facepalm:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Weiss man schon wie das dann mit der Arena und den Packs gemacht wird wenn die das umstellen auf Wild und Standard?

Also ob es in der Arena nur STandard-Packs zu gewinnen gibt und die Kartenauswahl auch nur auf Standard beschränkt ist?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Trump sagte in einem seiner letzten Videos, dass in der Arena Wild gespielt würde. Bezüglich der Packs, keine Ahnung.

Original von sphynx00
jemand schon LoE herroisch oder allgemein den modus durchgespielt? gibts dafür noch karten oder macht man das nur aus spaß an der freud

Wenn du alle Bosse im heroic mode besiegst, bekommst du ein besonderes Cardback, aber keine Karten oder ähnliches.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

@Tavern Brawl: Stumpf mal mit Dragon Priest gestartet und erstes Match gewonnen ;)

P.S.: Bekommt das summoned Dreadsteed vom Dreadsteed auch Taunt? Weil ich meine, dass das Minion ausm Shredder nix bekommen hatte.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

durch Karteneffekte gespielte minions bekommen auch kein Taunt/charge.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Wäre ja auch etwas OP mit unendlich mal 1 Dmg pro Turn

Antwort
Zitat

Original von bayLor
@Tavern Brawl: Stumpf mal mit Dragon Priest gestartet und erstes Match gewonnen ;)

Dito!
Charge Deathwing for lethal ins Gesicht! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: