Hatte 1k Gold angespart und ca. 1500 Dust. Aber seit mir hier heartharena empfohlen wurde habe heute einige Arenaruns gemacht.
Jetzt ist deutlich weniger Gold da ♦

Wieder neuen persönlichen Rekord aufgestellt. 11-3 Wins mit einem Druid. Nur 3 Siege waren mega knapp, wo wir beide getopdeckt haben und ich eben etwas mehr Glück hatte. Die anderen 8 Siege gingen einfach so rasend schnell und ungefährdet, dass ich es gar nicht glauben konnte.
Die Kombination Darnassus Aspirant->Taunt->big minions hat einfach fast immer geklappt, total sick.
Original von Plastichamer
Wer hat denn bitte unopened Packs?(
Ich spar immer das ganze Monat packs an und öffne alle am Ende.
Hab sowieso alle Karten und es macht einfach mehr Spaß 50 auf einmal zu öffnen!
Moin Leute
Bin nach nem Monat immernoch voller Engagement dabei und würde gerne diesen Monat versuchen in der Ladder soweit zu kommen wies geht. Mache zur Zeit eigentlich nur die Daily Quest weil in Ladder halt bei 17 rum Schluss ist und das Gold zu 100% in Klassik-Decks geht.
Wenn ich paar Lila Karten aus anderen Klassen verkaufe komm ich so auf 1000 Staub, hab an Epics Jaraxxus und Deathwing
Krieg ich damit schon ein "GTO-Deck" ( also das was die sickos halt in legend spielen ) zusammen bzw. welches kann ich gut kopieren wo ich dann halt im nächsten monat die fehldenden 1-5 karten dazu holen kann.
( ich möchte nicht nen solides counter-deck sondern halt quasi soeins gegen das hier die letzten 3 seiten gemimimit wurde ) ( werde später dann auch was eigenes baun nur das geht halt jetzt nochnicht )
Vllt. am Sinnvollsten nen "GTO-Deck" zu nehmen das zumindest eine der Epics drinne hat ? Finde Hexenmeister anundfürsich eh eine der cooleren Charakterklassen
Gibts irgendwo eine Übersicht über diese klassischen Legend-Decks find die im www irgendwie nicht
Danke für euren Input, D4ni
knapp 8k gold, dust dürften irgendwas zwischen 15 und 20k sein, jenachdem welche goldenen ich duste.
Wenn du die Erweiterungen hast, schau dir mal den Renolock an. Macht Spaß und ist in einer Budget Ausführung nicht so teuer, da du Jaraxxus ja schon hast. Ob das allerdings dann für die wirklichen guten Ränge reicht, weiß ich nicht. Ich spiele das zur Zeit recht viel und habe damit letzte Saison Rang 10 erreicht, wobei mir auch noch einige Karten wie etwa BGH und Malganis fehlen .
Original von Slev1nK
knapp 8k gold, dust dürften irgendwas zwischen 15 und 20k sein, jenachdem welche goldenen ich duste.
Du alter Sparfuchs!
Irgendwie hab ich nie Gold, obwohl ich eigentlich keine arena spiele....kauf mir manchmal nach tilts ein paar Packs mit meinem Gold, wodurch ich leider praktisch keine Bankroll habe. Glaub ich hab derzeit 6K Dust und 300 Gold
Allerdings muss ich sagen, dass ich nach TGT gar nicht mehr weiß ob ich überhaupt nochmal reales Geld in Packs investieren werde. Hatte mir damals auch das 50 Pack Angebot zugelegt sowie weitere 20 Packs aus Gold-Reserven gekauft. Glaub es waren 2 legendaries dabei und sonst eher semi-nutzbare Karten. Daher wirds vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich mir die teure Karten (primär legendaries), die ich haben will, ohnehin mit Dust kaufen muss und vielleicht 2K Gold in Packs investiere.
4,5k gold etwa und 8000 dust (deutlich mehr da auch noch doppelte legendaries und viele goldene nicht disentchantet sind).
sollte also vorbereitet sein
Zwei Legendarys in einem Pack sieht man selten, dann noch eine davon golden. Du Box
Echt ist das so gut ?
Crazy, dann freue ich mich jetzt mal. Kann allerdings mit den Legendarys nix anfangen...
ja, ist es...
ich hab vor 2 wochen meine erste golden legendary gezogen und ich spiel seit der beta.
zwei legendary in einem pack hatte ich noch nie. du hast zwei legendary, davon eine goldene... o_O und um es dann noch mal weiter zu toppen, eine weitere goldene karte...