Back to back 12er möglich, mit nem bisschen glück beim mulligan:
Spoiler

Original von Slev1nK
Original von sars1887
Original von Slev1nK
Original von sars1887
50% aller Arenaruns erreichen 3 oder mehr Siege.
Du solltest also mal an deinem Spiel arbeiten. Vielleicht hilft dir heartharena.ist statistisch leider nicht ganz richtig. über 50% erreichen 3 oder weniger siege. Dies allein deswegen, weil es auch runs mit bis zu 12 siegen gibt, was sich am "unteren Ende der Nahrungskette" auswirkt.
Hab das hier her:
http://hearthstone.gamepedia.com/ArenaDu hast aber du "Number of Wins" Tabelle zugrundegelegt. Guck mal darunter bei "Exact sequence of matches". Daraus ergibt sich, dass 65.63% aller Runs 3 oder weniger Siege erreichen.
Es ist auch logisch: Der statistische Durchschnitt ist ein 3-3. Für jeden 4-3 Run muss es daher einen 2-3 Run geben. Für jeden 5-3 einen 1-3 und für jeden 6-3 einen 0-3. Für jeden 9-3 muss es aber schon zwei 0-3 Runs geben und für jeden 12-0er vier davon.
hast recht!
Ausgangsthese : 50% aller Arena-Runs erreichen 3 oder mehr Siege
Widerlegt durch : Falsch, den 65,63% aller Arena-Runs erreichen 3 oder weniger Siege
Für die Ausgangsthese gibt es genau in dieser Tabelle den Wert, nämlich für "2" was die maximale Anzahl an Siegen ( 0 ; 1 ; 2 ) entspricht damit der Ausgangsfall nicht eintritt, und das sind überraschenderweise 50%
Ja, Verwirrung.
3 oder mehr und 3 oder weniger überschneidet sich ja durch die 3 Siege.
pro Run werden 3 Siege generiert (weil man immer 3 mal verliert)
Ausnahme: Man macht 12 Siege, dann ist auch Ende.
-> Man generiert maximal 3 Siege, aber zum Teil weniger
-> Wins <= 3
ladder wird von tag zu tag langweiliger. man kann die decks an einer hand abzählen und jeder turn sieht gleich aus.
wenn standard das nich ändern kann werd ich wohl (leider) die lust komplett verlieren.
Offensichtlich wird sich mit std was ändern, weil ja immer neue karten kommen und alte gehen.
Dass sich etwas ändern wird, ist offensichtlich. Ihm geht es aber sicherlich eher darum, dass das Meta vielfältiger werden soll. Was ich bezweifel, wenn der Kartenpool beschränkt wird.
egal wie groß der kartenpool ist, nach ner gewissen zeit werden sich topdecks herauskristallisieren, die dann den großteil der ladder ausmachen. ich finde constructed eigentlich immer nur kurz nach expansions wirklich gut, weil da noch alle am ausprobieren sind und ich hoffe durch standard wirds mehr/längere solcher phasen geben.
Die Meta wird 2 Wochen komplett rdm sein und dann spielt wieder jeder dieselben 5-10 Decks die funktionieren.
Das wird sich niemals ändern.
Dann macht doch einfach nachdem die GTO-Decks bekannt sind eine eigene Liga in der jede Klasse gegen jede Klasse antritt und bufft jeweils die 3-4 Mainkarten um die die GTO-Decks konstruiert sind und schon ist für mindestens 2 Monate randomness garantiert.
Klingt halt ein wenig so wie "Bei Schach spielen alle die gleichen Eröffnungen und es gibt superoft unentschieden und der Computer kanns tiefer Analysieren als der Mensch" => also ist Schach für mich langweilig
Jo, ist ja bei mtg oder anderen tcgs ähnlich, ist die natur der Sache/des Menschen.
Hä? Explosive Sheep hat z.B. in einigen Mage decks funktioniert. Aber diese Karte ist schwächer.
Original von Slev1nK
hmmm lanweilige karte:f_frown:
obwohl, guter konter für herald, aber wir haben das sheep doch schon? versthe das ganze nicht richtig
Ist halt kleiner Ersatz für Unstable Ghoul. Kann man mit Patrons gleich Doppel Whirlwind machen.
Wird garantiert auch in anderen Decks eingesetzt. Finds ziemlich nice und nicht langweilig. Können ja nicht jeder Karte nen komplett neuen Effekt geben.
Hat nicht dr. Zoidberg aich tentacles ? Da kommen doch bestimmt noch tentacle booster