Für Patrons definitiv extrem stark!
Original von sars1887
Für Patrons definitiv extrem stark!
Wie kommst du auf die Idee? Der Body ist wohl kaum ein Vorteil, da man ihn entweder selber killen muss oder dem Gegner die Möglichkeit gibt den effekt zu Umspielen. Ansonsten bleibt dann nur ein unzuverlässiger Whirlwind.
Durch wegfallen von deaths bite wird vllt. ein bischen stärker, aber "extrem stark" ist es zu 100% nicht und ich bezweifle ernsthaft, dass die Karte jemals gespielt wird. Selbst Sheep wurde nur mit ping in exotischen Magedecks gespielt.
Das Ding spielen und Whirlwind hinterher ist genauso wie wenn man 2x im Spiel 2 Whirlwinds pro Runde spielen kann.
Also guter Death's Bite Ersatz
Original von sars1887
Das Ding spielen und Whirlwind hinterher ist genauso wie wenn man 2x im Spiel 2 Whirlwinds pro Runde spielen kann.
Also guter Death's Bite Ersatz
Finde ich inkonsistent und verglichen mit death bites flexibilität und value nur in einem bestimmten Szenario gut. Eigentlich ein schlechterer Whirlwind, wie bei circle of healing in bestimmten situationen einfach gar nichst bringt, und dazu weniger kombopotential.
e: Bei der neuen Karte immer noch kein powercreep erkennbar ^^
Hab mir grad mit der Amazon Geschenkgutscheinaktion das Pre Order geholt mit Amazon Coins...
Die 8€ Aktionsgutschein kann man nicht beim Kauf der Coins direkt verwenden, aber man kann sich natürlich irgendwas anderes kaufen und hat trotzdem die 8€ gespart... Habe jetzt also für 5000 Coins 37€ bezahlt. Mir damit das Pre Order für 4500 Coins geholt.. auf der Rechnung stehen aber 4344 Coins und auf meinem Amazon Konto waren vorher 12 Coins und es sind jetzt 1793??? Hab nichts von irgendeiner Coinback Aktion gehört.. aber egal
Original von hipe
Hab mir grad mit der Amazon Geschenkgutscheinaktion das Pre Order geholt mit Amazon Coins...
Die 8€ Aktionsgutschein kann man nicht beim Kauf der Coins direkt verwenden, aber man kann sich natürlich irgendwas anderes kaufen und hat trotzdem die 8€ gespart... Habe jetzt also für 5000 Coins 37€ bezahlt. Mir damit das Pre Order für 4500 Coins geholt.. auf der Rechnung stehen aber 4344 Coins und auf meinem Amazon Konto waren vorher 12 Coins und es sind jetzt 1793??? Hab nichts von irgendeiner Coinback Aktion gehört.. aber egal![]()
Link zur Aktion?
hatte gerade nen mir unbekannten bug mit warrior gegen mage. mir wurde ab turn 5 (hatte gerade justicar trueheart gespielt) keine armor mehr angezeigt. hab zwar auch kein leben verloren wenn er mich angegriffen hat, aber konnte halt bis zum ende des games nicht mehr sehen bei wieviel armor ich bin...
Spoiler

ist das neu seit dem letzten patch?
kannst du das mit dem coin back noch irgendwie genauer nachprüfen? wäre interessant
Leider nein.
Auf der Rechnung für die Packs stand nur 4344...bei 5012 coins von mir müsste ich eigentlich 668 haben... Aber ich habe aktuell 1793.... Also gut 1100 coins mehr. Gab auch keinen Hinweis woher die coins kommen.
Edit : der Kauf in der hearthstone app für die pre Order hat nur etwas länger gedauert, etwa 3min bis es authorized wurde... Wahrscheinlich irgendein Bug oder sowas. Mal sehen wie lang die coins noch bei mir sind ;-)
kann mir jemand nochmal genau beschreiben wie das mit den coins funktioniert?
ich kaufe auf amazon coins. und dann muss ich hs irgendwie über amazon starten um mit den coins einzukaufen ?
lg
Original von Herb
Die Meta wird 2 Wochen komplett rdm sein und dann spielt wieder jeder dieselben 5-10 Decks die funktionieren.
Das wird sich niemals ändern.
Ist ja auch ok so, solange das Meta regelmäßig durch neue Karten oder Rotationen aufgefrischt wird.
Original von Plastichamer
Original von sars1887
Für Patrons definitiv extrem stark!Wie kommst du auf die Idee? Der Body ist wohl kaum ein Vorteil, da man ihn entweder selber killen muss oder dem Gegner die Möglichkeit gibt den effekt zu Umspielen. Ansonsten bleibt dann nur ein unzuverlässiger Whirlwind.
Durch wegfallen von deaths bite wird vllt. ein bischen stärker, aber "extrem stark" ist es zu 100% nicht und ich bezweifle ernsthaft, dass die Karte jemals gespielt wird. Selbst Sheep wurde nur mit ping in exotischen Magedecks gespielt.
Sheep kann man sogar ziemlich gut in freeze mages einbauen, das ist kein exotisches Magedeck
Ich mag die Karte genau wie ich sheep mag, denn gegen aggro hat sie quasi taunt. Du musst sie nicht unbedingt selber töten, der Gegner ist gezwungen sie zu töten. Natürlich wird man sie fast nur in Decks einbauen in denen man die Möglichkeit hat sie selber zu töten, aber in diesen decks ist es dann auch eine sehr gute karte, weil sie sehr flexibel einsetzbar ist - du kannst sie zug 1 spielen und 1 zu 1 mit dem gegner traden, du kannst sie als schwachen boardclear benutzen du kannst sie benutzen um was auch immer für synergie du mit der karte hast auszunutzen.
Ein anderer Punkt warum Sheep so wenig benutzt wurde ist, dass es mit Wild Pyromancer und unstable Ghoul 2 Karten gab die in vielen Decks die gleiche funktion erfüllt haben... zumindest der Unstable Ghoul fällt jetzt weg. Den hat man zwar nicht viel gesehen (außer im patron warrior), aber es war grundsätzlich eine gute Karte die man als Facehunter/Secretpaladin/Tempomage das Meta dominiert haben gut in Decks einbauen konnte.
Falls es jemand verfolgt hat: Der deusche Streamer TwoBiers hat als erster die 100in10 Challange geschafft. D.h. in 10 Arena Runs mindestens 100 Wins insgesamt errreicht.
1) 11-3 Paladin
2) 12-2 Warlock
3) 11-3 Shaman
4) 12-2 Rogue
5) 12-1 Rogue
6) 11-3 Hunter
7) 9-3 Mage
8) 3-3 Druid
9) 12-1 Mage
10) 10-3 Rogue
Ziemlich starke Leistung. Habe mal in meinem Archiv geguckt, was meine beste 10er-Winstreak auf den dokumentierten 276 Runs war. Es waren immerhin 80.
Hut ab vor dieser Leistung, aber natürlich deutlich machbarer, wenn du das Glück hast, dreimal Rogue und zweimal Mage picken zu dürfen und niemals Warrior oder Priest spielen musst. Was deinen Winstreak betrifft, so musst du beachten, dass du für die 100 in 10-Challenge immer eine Klasse nehmen musst, die du im Verlaufe der Challenge noch nicht gepickt hast. Davon darfst du nur abweichen, wenn du alle Klassen bereits einmal gespielt hast.