Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
[...]
Das mag ja stimmen, aber Ice Block als Karte ist halt echt nicht gut. Wenn man es mit dem Scientist aufdeckt ist es sicherlich noch ok, eben weil der Gegner erstmal ein paar awkward Plays macht, um um die guten Secrets rumzuspielen, aber ziehen willst du es halt nie.
[...]

Warum eigentlich? Ist doch quasi wie ne zusätzliche Runde fürs Finish zu bekommen und häufig enden die Matches in der Arena erst wenn beide 10 Mana haben und ähnlich dicht am Finish sind oder?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ja, also im Race ist es ne richtig gute Karte, aber in der Arena ist es oft so, dass man einfach sehr weit hinten ist auf dem Board und deshalb verliert, und dann macht die Karte einfach nichts.
Da wuerde dann ein removal oder n gutes Minion deutlich mehr helfen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kelric

Original von ZarvonBar
[...]
Das mag ja stimmen, aber Ice Block als Karte ist halt echt nicht gut. Wenn man es mit dem Scientist aufdeckt ist es sicherlich noch ok, eben weil der Gegner erstmal ein paar awkward Plays macht, um um die guten Secrets rumzuspielen, aber ziehen willst du es halt nie.
[...]

Warum eigentlich? Ist doch quasi wie ne zusätzliche Runde fürs Finish zu bekommen und häufig enden die Matches in der Arena erst wenn beide 10 Mana haben und ähnlich dicht am Finish sind oder?

Im Grunde das was Marten sagt. Wenn du eine Möglichkeit hast, aus der zusätzlichen Runde was zu machen (z. B. den Gegner zu töten), dann ist die Karte gut. Viel realistischer ist aber, dass die Karte einfach eine totale Blank ist, weil sie halt absolut gar nichts am Board ändert. Wenn du hinten bist, bist du danach immer noch hinten, nur dass du deinem Gegner eine zusätzliche Runde geschenkt hast (plus echtem Carddraw).

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Habe gestern auch die 50 WOTOG Packs mitgenommen, 4449 Coins und 1800 Zurückbekommen, also Effektiv ca 25€ für die 50 Packs gezahlt

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Schwembo
Habe gestern auch die 50 WOTOG Packs mitgenommen, 4449 Coins und 1800 Zurückbekommen, also Effektiv ca 25€ für die 50 Packs gezahlt

war bei mir vor einer woche genauso

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

in meiner region gibt es keine amazon coins :why:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich gehe morgen auf ein Liveturnier. Es wird BO3 gespielt und man muss zwei Klassen angeben und mit jeder einmal gewinnen. Innerhalb der Klasse darf man allerdings die Decks wechseln, wenn man möchte.

Könnt ihr mir vll noch einige Tipps geben was man da am besten spielen sollte? Ich denke, es gibt im Moment zB wenige Priesterdecks, Entomb und Dragon so wie ich das sehe. Ich hatte mir überlegt Mage und Warlock zu spielen. Dann hätte ich mit Freeze, Tempo, Fatigue, Mech und Zoo, Handlock, Renodreadsteed wohl sehr viel abgedeckt.

Oder ich suche mir noch ein paar exotische Decks, obwohl das Niveau grauenhaft sein wird. Wahrscheinlich ist es auch einfach ein Leak von mir, aber zB mit Combodruid habe ich auf den Rängen 17-11 eine schlechtere Winrate als so ab 8-5, weswegen ich solche Decks dort eher ungerne spielen würde. Secretpala würde auch noch gehen, aber weiß nicht, was ich bei Pala außer Murloc noch reinpacken könnte.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Wieviele Karten musst du denn Changen?
Würde einfach 3xsecret bringen mit 2-3 anderen Karten

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Wie meinst du das? Ich kann innerhalb der Klassen völlig neue Decks spielen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Auf dem Asia Server bekommt man momentan fürs Einloggen 3 Packs + 1 Arena Run gratis.

Spoiler

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Onken

Aber wie definiert sich der Unterschied zwischen zB 2 mage Decks ?

Kann ja auch nur eine Karte changen und es is trotzdem ein anderes deck

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Original von Herb

Original von Onken

Aber wie definiert sich der Unterschied zwischen zB 2 mage Decks ?

Kann ja auch nur eine Karte changen und es is trotzdem ein anderes deck

Klar, ich könnte ein Deck mit Harrison machen und eins ohne. Genug Slots gibts ja mittlerweile. Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei ;)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

öhm... komplett sinnfreie Karte?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

ja, super schlecht. mit 2 9/9 hat man eh so gut wie gewonnen. und ein 30/30 ist einfacher zu removen als 9/9er. Insofern ists eigentlich ein drawback

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Slev1nK
ja, super schlecht. mit 2 9/9 hat man eh so gut wie gewonnen. und ein 30/30 ist einfacher zu removen als 9/9er. Insofern ists eigentlich ein drawback

Aber ist das nicht auch ein Buff für den Schamanen-Recomb? Der kann doch den 30/30 beschwören, oder? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Man kann nur Kreaturen zufällig beschwören die als Karte verfügbar sind.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von Hellknight

Ist doch ne Epic Karte oder nicht ?

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Kompletter Müll, diese Karte wird kein einziges Match entscheiden, das nicht vorher schon entschieden war.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Original von dragon9999

Original von Hellknight

Ist doch ne Epic Karte oder nicht ?

Was hat das mit der Seltenheit zu tun?

Antwort
Zitat
Teilen: