Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Echt richtig miese Karte. Ich versteh, dass man auf sowas in einem Designmeeting kommt, aber nicht wieso das dann bis ins finale Set durchgewunken wird.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Das mech legendarys, was alle deine mechs killed und sich in supercharg typ verwandelt ist auch sinnfrei, aber Spassig^^

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

naja aber supercharge ist spassig.30 30 einfach langweilig

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer
naja aber supercharge ist spassig.30 30 einfach langweilig

Dieses. Die Idee zu Voltron ist cool und die Beschwörung hat die beste Animation des ganzen Spiels. Zwei 9/9 zu einem 30/30 zu machen ist dagegen einfach ein billiger Abklatsch.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wow, finde die richtig gut. Build-around-Card imo.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Echo of medivh für Warrior, gibt bestimmt einige gute Decks die machbar sind damit :f_love: Patron Warrior Boost inc :coolface:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Die neuen Warrior Karten gehen doch sehr stark in eine Richtung. Rampage Deck incoming :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von Slev1nK
Auf dem Asia Server bekommt man momentan fürs Einloggen 3 Packs + 1 Arena Run gratis.

Werde da zwar wahrscheinlich nie Spielen, aber danke für den Tipp - erstes Pack Baron Geddon gezogen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Die Karte war allein wegen des Bildes schon offensichtlich:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

It's always Huffer.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Valuetown :|

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

8 Mana
5/2 Charge, 2/4er mit Ability, der hinter einem 5/4er Taunt sitzt (auch wenn die beiden -1 Attack bekommen, wenn 2/4er draufgeht, rechne ich einfach mal so)

8 Mana ist zwar immer ne Ansage, aber klingt nicht verkehrt. Im schlimmsten Fall halt n 5 Damage removal, worauf der Gegner erstmal 2 minions beantworten muss.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Jo hab auch das Gefühl dass die durchaus spielbar ist

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Schon gut die Karte :|

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

yo, karte ist stark, aber passt einfach nicht zu den bisherigen hunterdecks. control hunter geht einfach nicht aufgrund der nutzlosen heropower und die karte kostet zuviel mana, als dass sie in nem aggro- oder midrange deck playable waere.

glaube nicht, dass die constructed playable ist. echt ganz cool designte karte!

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Original von martenJ
yo, karte ist stark, aber passt einfach nicht zu den bisherigen hunterdecks. control hunter geht einfach nicht aufgrund der nutzlosen heropower und die karte kostet zuviel mana, als dass sie in nem aggro- oder midrange deck playable waere.

glaube nicht, dass die constructed playable ist. echt ganz cool designte karte!

control hunter geht sehr wohl, gar nicht mal so ein schlechtes deck, n guter Spieler kann damit sicherlich Legend schaffen.

Vllt. nicht grad Tier1, aber damit kann man schon gut gewinnen, könnte je nachdem wie sich das meta entwickelt auch in standard spielbar sein.

Und selbst in Midrange Hunter Decks hat man schon 7-mana (Dr. Boom) und 8-Mana (Ragnaros) karten gesehen.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ein guter Spieler kann auch mit anderen trolldecks (anyfin zB) legend machen, dauert bloss bedeutend laenger. heisst nicht, dass das Deck irgendwie gut ist.

und die Karte mit Dr. Boom zu vergleichen ist super unpassend, ganz anderes powerlevel. Ragnaros hab ich persoenlich noch nie gesehen im hunter.dec und ich ladder gerade recht viel, und ja, war die letzten monate legend.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Wenn ich sag man kann damit legend machen mein ich nicht indem man 500 Spiele macht und irgendwann mal n guten Run hat ^^

ist auch schon ne Weile her das ich das letzte mal ragnaros gesehn hab.
Ist ja auch irgendwie durch die ganzen Expansions immer schwächer geworden (schlecht gegen fast alle deathrattle karten und alle token karten), aber anfangs hat man in fast allen midrange decks hin und wieder mal ragnaros gehabt und könnte wenn nax+gvg wegfallen durchaus wieder mehr gespielt werden

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Das größte Problem, das Ragnaros und alle ähnlichen Karten haben, ist noch immer Big game hunter

Antwort
Zitat
Teilen: