Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nikorw
Wie kann ich denn diese "Manatränke" aus dem Menu nutzen?

Das ist Staub, den kannst du nutzen um Karten zu craften. Ist am Anfang aber erstmal vernachlässigbar denke ich.

Original von Finally

Original von ZarvonBar
http://www.hearthpwn.com/news/235-an-update-on-open-beta-from-hearthstones

Cliffs:
- Open Beta wird weiter verschoben
- alle die sich vor dem 16.12. für die Closed Beta eingetragen haben, sollten einen Key gekriegt haben

meinst du mit eingetragen im battle.net profil den hacken rein? hab kein key :/

edit:wenn noch jmd einen hat bitte melden =)

Bei nem Kumpel hats geklappt, evtl werden die ja in Wellen rausgesendet.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

wie dumm, hab im arena run vorhin 3 wins geholt und das gleiche bekommen wie bei dem run mit 0 wins.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Ok, Auchenai Soulpriest und Truesilver Champion zusammen ist nicht die beste Idee :f_cool:

Antwort
Zitat
ELpReTenD
Beigetreten: 16.11.2008
Poker Player

Ja bei nem gestohlenen Truesilver kann mans echt schonmal verchecken.
Mir ist aber auch schon passiert, dass ich einfach auf mein Board nur mit Lichtbrunnen den Auchenai gespielt hab. Was sich der Gegner gedacht haben muss...

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von ELpReTenD
Mir ist aber auch schon passiert, dass ich einfach auf mein Board nur mit Lichtbrunnen den Auchenai gespielt hab. Was sich der Gegner gedacht haben muss...

Jo ich habs schlimm missplayed, aber ein Priest der 2x die Waffe mit einem Thoughtsteal bekommt ist kaum zu schlagen.

Antwort
Zitat

Trippy Game gerade

Spoiler

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
- alle die sich vor dem 16.12. für die Closed Beta eingetragen haben, sollten einen Key gekriegt haben

nope, hab mich irgendwann im Oktober eingetragen und ohne den Thread hier hätte ich immer noch keinen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von ELpReTenD

Ich missplaye ständig diesen Ghoul, der stärker wird, wenn Kreaturen sterben. Meist greif ich auf einem komplexen Board zuerst an um es übersichtlicher zu machen und merk erst danach, dass das die falsche Reihenfolge war. _mad:

Antwort
Zitat

Was meint ihr? Wie weit kann man in der Rangliste kommen, nur mit standart Karten?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Ich würde sagen ab 15 wirds schwer, vielleicht kann man es noch etwas weiter schaffen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

problem an den standart karten ist mMn das du kaum chancen auf ein comeback hast. einmal board control verloren und das spiel ist meist gelaufen. hab selber erst ~7 andere karten und hänge zwischen level 16 und 15.
bin aber auch noch neu in dem genre und daher ziemlich schlecht beim spielen.

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Hat wer noch gute Tipps/Links wie man am besten in die Arena startet, als Anfänger

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

http://ihearthu.com/vivafringes-guide-to-arena/

Wobei ich mit der Tier List nicht so ganz übereinstimme.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von k4pl4n
http://ihearthu.com/vivafringes-guide-to-arena/

Wobei ich mit der Tier List nicht so ganz übereinstimme.

Die Tier-List ist ja auch schon zwei Patches alt und selbst Trump sagt, dass seine eigene viel zitierte Liste nicht mehr exakt seiner aktuellen Einschätzung entspricht, aber ich denke als grober Anhaltspunkt sind diese bereits recht gut geeignet.
Generell würde ich empfehlen viel Theorie zu machen, selber Spielen macht zwar mehr Spaß, aber gerade in der Arena wird das am Anfang wohl schnell im Bankrott enden, sodass man sich erstmal wieder Gold ergrinden muss um weiterspielen zu können. Ich finde die "Trump Card"-Videos ganz gut, da hast du jeden Tag einen Arenarun, der so bearbeitet wurde, dass die Leerlaufzeiten rausgeschnitten sind: http://www.youtube.com/user/TrumpSC

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von hanskarl
Was meint ihr? Wie weit kann man in der Rangliste kommen, nur mit standart Karten?

Ich bin i.A. Rang 17 durch Daily Quest und bis auf die Packs die man am Anfang bekommt (und da war auch nix besonderes drin) nur mit den standard Karten. Denke die Einschätzung, dass es ab ca. 15 tougher wird könnte stimmen. Interessanterweise sind die Leute auf die ich treffe die mehrere Rares und alle guten Commons zweimal haben immer Mages. _evil:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Aha hatte gerade den besten win ever. Ich hatte 4 leben und 2 mininos ohne taunt und das secret aktiv, die beschworene einheit vom gegner ebenfalls beschwört. Er hat truesilver champion mit einer ladung aktiv. Dann topdeckt er einen taunt, spielt ihn, ich bekomme ihn ebenfalls und er kann mich so nicht mehr mit truesilver finishen . im zug danach ha ich ihn gekillt

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Hat er verdient, verdammte Slowroller! _evil:

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

Seht ihr in den letzten Tagen auch mehr Vielfalt bei der Klassenauswahl in der Arena?

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von k4pl4n
Seht ihr in den letzten Tagen auch mehr Vielfalt bei der Klassenauswahl in der Arena?

ne, immernoch nur 3...

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Du meinst seit dem Patch?
Also mir ist kein großer Unterschied aufgefallen, immer noch mehr Mages als alles andere. Hab aber auch nur 2 Runs gemacht.

@Plastichamer:

"das Secret" - schön gesagt! :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: