Grade meinen 2. golden Jaraxus bekommen 
schon 10-0 geführt mit hammer druid deck (5x swipe u.a.) und schon voll geil auf den ersten 12er key, dann 3 losses in a row gegen aggro pala und 2 mages
...
Spoiler
Es wurde heute (wohl durch den patch) ein neuer Order Hearthstone in meinem Ordner Hearthstone erstellt und das Spiel anscheinend komplett neu da hineininstalliert. Habe aber definitiv nichts umgestellt oder so...
Maybe war der patch fehlerhaft und hat deshalb bei allen 1GB neu gezogen und neu installiert?!
Der neue Ordner hat ca die Hälfte der Größe des gesamten C:/Hearthstone
edit:
Bild1:

Bild2:

Andererseits sind dort ja auch ältere Dateien drin.
Alles merkwürdig...
Kann ich da irgendetwas löschen um 3GB freizumachen?
Original von The4thPhase
Also bei mir gibt es im Ordner Hearthstone keinen Unterordner Hearthstone.
Ok, wird nur an mir liegen.
Hatte eine neue Festplatte eingebaut und den Ordner übernommen...
Sorry 4 spam...
Wüsste trotzdem gerne, wie ich das richtig ändere
edit: Habs glaube ich...
trotzdem merkwürdig, dass der patch 1GB groß war...
ich werd gleich meinen 2. Arena run starten und hätte noch ne frage: Bringt das was wenn ich vor den 3 losses austeige? Oder kann ich beruhigt so lange spielen bis es nicht mehr geht?
Original von Hilftnix
ich werd gleich meinen 2. Arena run starten und hätte noch ne frage: Bringt das was wenn ich vor den 3 losses austeige? Oder kann ich beruhigt so lange spielen bis es nicht mehr geht?
spiel solange es nicht mehr geht
kannst zwischendrin auch aus dem arena zeug rausgehen, aber ja ned "retire" bzw nehme an auf deutsch heißts halt "aussteigen" drücken. damit beendest dus halt wirklich(ist nehme ich an dafür gedacht falls man gaaaaaaar keinen bock auf das deck hat oder so)
selbst dann würd ich eher die siege verschenken, damit man die 3 losses voll bekommt.
das letzte Deck bei dem ich am Anfang gedacht habe das wird nie was war ein Priestdeck das am Ende dann 9:1 gegangen ist. ich weiß bis heute nicht warum
Hey,
hab jetzt so die ersten ca. 6-8 Spielstunden hinter mir... War am Anfang total geflashed und fand's super, mittlerweile bin ich nicht mehr so überzeugt.
Korrigiert mich, aber der Strategiefaktor wirkt doch irgendwie klein. Ich mein, ok, man stellt sich ein Deck mit guten Synergien zusammen (was ich bestimmt auch noch nich kann, weil ich die Karten zu wenig kenn), da seh ich viel Strategie.
Aber im eigentlichen Spiel? Also gefühlt würd ich sagen 80% Glück, 20% Strategie. Ich mein, meist ist es doch so, dass ich 2-5 Optionen pro Zug hab, was ich so machen könnte (völligen Bullshit mal ausgenommen)... Sicherlich ist davon meist eine besser als die anderen... Aber jetzt irgendwie wirklich großartig strategisch auf den Gegner eingehen, da seh ich irgendwie die Optionen gar nicht zu. Meist ist es doch eher so auf Basis "Joah, der hat nen Taunt-Minion draußen, an dem komm ich nich vorbei. Macht halbwegs Sinn, den jetzt mit dem Minion anzugreifen und mit dem andren seinen Hero"
Also: klärt mich auf: Deck-Bastel-Strategie seh ich, Ingame-Strategie seh ich nur seeehr wenig...
unter anderem auch, dass wenn du gegen nen mage spielst, du davon ausgehen kannst, dass er ab turn 7 nen flamestrike spielen kann, und du deswegen ihn vllt mit irgendwelchen crapminions köderst, damit er ihn verbrennt und du erst danach deine minions spielst.
oder vs hunter den turn 4 multishot usw
aber generell spielt drawluck schon ne rel. große rolle.
http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/9742094161
hier unter gameplay tips gibts nochn paar beispiele
Schade, beide schon weg - naja, ein ander Mal. Schöner Zug von allen, die ihre Keys hier bereitstellen
http://www.hearthpwn.com/news/235-an-update-on-open-beta-from-hearthstones
Cliffs:
- Open Beta wird weiter verschoben
- alle die sich vor dem 16.12. für die Closed Beta eingetragen haben, sollten einen Key gekriegt haben
Original von ZarvonBar
http://www.hearthpwn.com/news/235-an-update-on-open-beta-from-hearthstonesCliffs:
- Open Beta wird weiter verschoben
- alle die sich vor dem 16.12. für die Closed Beta eingetragen haben, sollten einen Key gekriegt haben
meinst du mit eingetragen im battle.net profil den hacken rein? hab kein key :/
edit:wenn noch jmd einen hat bitte melden