zu Cho´Gall :
Jaraxxus hat bislang das Problem das er mit 15 Health halt nen sauberes Board zum starten braucht weil er quasi erst ab 11 richtig abgeht und man auf 10 noch nen guten Taunt oder Minion-Destroy braucht weil er sonst riped bevors losgeht und es gibt halt auf Turn 6-8 keine Warlockkarte die das Problem richtig löst außer vllt, noch Twisting Nether
Cho´Gall löst das Problem. das geile an diesem Turn7-Minion ist das er mit extrem vielen Spell-Kombinationen kommen kann.
... Siphon Soul ( Destroy Minion and get +3 Health Hero ) wenn der Gegner max. 2 starke Minions auf dem Feld hat, alternativ Shadowbolt oder Implosion). Dann muss man aber was vernünftiges für Turn 8 auf der Hand haben.
... Dark Bargain ( Destroy 2 rdm Minion - Discard 2 rdm Cards ) wenn wir sehr weit hinten liegen und/oder der Gegner 3 starke Minions auf dem Feld hat weil dann Jaraxxus nichtmehr funktioniert, wenns ganz übel aussieht ChoGall + Shadowflame
... Bane of Doom falls man das nicht früher schon benutzen konnte. Unglaublich mächtige Kombination
... und sollte der Gegner nur 1 starkes Unit aufm Board haben ist der Hauptzug Sense Demons ( Put 2 random Demons from Hand into Deck ) entweder wenn ich Jaraxxus nochnicht auf der Hand habe oder wenn ich ihn auf der Hand habe eben einen Boardcontroldrop für Turn8, der Warlock hat sehr viele gute 5-6 Demons dann spiele ich da einen raus + Heropower und habe wenn Jaraxxus auf 9 kommt keine Probleme auf Turn10 alles zu clearen.
Geht natürlich auch mit neutralen 8er Drops wie Forcetank-MAX oder Kel Thuzad
-------------------------------
Void Caller (4) 2x
Floating Watcher (5) 2x
Dark Bargain (6) 2x
Void Crusher (6) 2x
alternativ Anima Golem (6)
ChoGall (7)
Kel Thuzad (8)
Forcetank MAX (8) 2x
Jaraxxus (9)
Mal Ganis (9)
sind 14 Karten wobei man da auchnoch 3-4 rausstreicht. Würde auf dem Board einfach dicke Taunt-Blocker aufstellen ( Voidwalker 1) (Doomsayer 2) (Deathlord 3) (Mogushan 4). Den Rest mit Damage-Spells auffüllen.
Ersten 3-4 Züge sind überleben und Taunt aufbauen, 4-5 Boardclearing und ab 6-7 beginnt dann die Party