Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von TaZz
wie ist das denn bei spells mit execute. kann ja a) nicht auf eigene minions getargeted werden und b) nicht auf minions, die keinen schaden genommen haben. ist das dann bei dem random spell god egal?

auf twitter haben sie das beantwortet, dass der spell dann quasi "fizzled", also nix passiert

genauso werden antonidas etc NICHT ausgelöst

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von bayLor

Wird aber mit sicherheit Decks geben, die auf ihn aufbauen und nur spells spielen, die tatsächlich immer sinnvoll sind (kein direct damage, außer "enemy minion" steht da)[/quote]

Spielt doch keine Rolle, weil any Spell rausgehüpft kommen kann. So lese ich das zumindest.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK

Grim Patron Warlock confirmed ;)

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Schade das Floating watcher rausgeht

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

was eine trollkarte dieser yogg. im standardmodus wird man ihn wohl nicht sehen. wild wird wohl übelster cancer ever

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von Froned

Original von bayLor

Wird aber mit sicherheit Decks geben, die auf ihn aufbauen und nur spells spielen, die tatsächlich immer sinnvoll sind (kein direct damage, außer "enemy minion" steht da)[/quote]

Spielt doch keine Rolle, weil any Spell rausgehüpft kommen kann. So lese ich das zumindest.

Ach lol, jetzt erst richtig gelesen die Karte... unglaublich stumpf. So ein Tree of Life, wenn man gegner Finishen will rockt auch net ;D

Antwort
Zitat
RookyFinne
Beigetreten: 20.05.2008
PokerStrategist

Original von Slev1nK
Auf dem Asia Server bekommt man momentan fürs Einloggen 3 Packs + 1 Arena Run gratis.

Spoiler

Danke für den Tipp! Gleich mal auf dem asia server eingeschlagen :f_thumbsup:

Spoiler

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

scheint mir super broken zu sein die karte. je nach matchup ist einem das leben scheiss egal und man hat die insanesten turn siebens ever. da war dr. boom balanced dagegen (aber die hier ist ja nicht neutral zum glück)

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Bin mir nicht sicher, wenn man sich so Warlock Spells anguckt. Immerhin bekommt man ja nur EINEN Spell und nur in diesem Turn.

Shadowflame käme mir in den Sinn, sind aber 4 Health für nen AoE clear und oft braucht man sogar den Body von ChoGall dafür. Twisting Nether wird man damit wohl nie rausholen und sonst gibts garnich soviel interessantes. Also ich finde die Karte nett und man kann sie bestimmt einsetzen, aber da sie für Warlock ist und der bisher Spell-technisch noch nicht zu krass ist, denke ich, geht die schon in Ordnung.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Wow! Mana für leben! Ging bei magic damals schief (channel)!
Erster Eindruck ist erstmal ziemlich nice ! Renolock zur not mit shadowflame! Wie oft hat für nen rettenden bordclear einfach das mana gefehlt.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Hatte gerade ein denkfehler. Beschränkt sich ja auf spells und gilt nicht, wie ich erst dachte, für cards. (Wie illidan).
Trotzdem ganz nice!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Miracle_Warlock als Fundeck wird damit wohl ganz cool, aber Tier 1 wage ich zu bezweifeln.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

"this turn" schränkt das ganze halt schon etwas ein.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

kann mir den auch nur als boardclear vorstellen, im prinzip dann nur 1 mana billiger wie nether.

aber das carddesign sieht echt cool aus!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Qinii

Bei 30 Leben kann man da schon was mit machen. Selbst bei 15 Leben hast du theoretisch 14 Mana, was enorm ist.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von Qinii

Bei 30 Leben kann man da schon was mit machen. Selbst bei 15 Leben hast du theoretisch 14 Mana, was enorm ist.

Dann brauchst du nur noch einen Spell der 14 Mana kostet ;)

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

die karte ist imo extrem stark und nicht nur mit board clears zu gebrauchen. 7/7 + bane of doom oder siphon soul in turn 7 ist schon n ziemlich harter swing.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

ja stimmt eigentlich.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Onken

Original von Play4forlife

Original von Qinii

Dann brauchst du nur noch einen Spell der 14 Mana kostet ;)

naja die karte kostet ja auch erstmal 7 mana und man kann theoretisch dann gleich noch nen 1-8 mana spell hinterherlegen, das meinte er wohl mit 14-15 mana turn

Antwort
Zitat
Teilen: