gibt 3 direkt zum Start der Erweiterung, 5 Packs nach 2 Spielen Standard-Mode, weiter 5 Packs nach 5(?) weiteren Spielen Standard-Mode
Original von Talmar
was es mit den 13 packs for free aufsich hat konnte aber immernoch keiner beantworten außer mit siehe oben![]()
dann lies halt etwas aufmerksamer. das wurde schon zweimal beantwortet.
Original von AsXBlood
gibt 3 direkt zum Start der Erweiterung, 5 Packs nach 2 Spielen Standard-Mode, weiter 5 Packs nach 5(?) weiteren Spielen Standard-Mode
Danke!
Original von Slev1nK
No more Sorry emote
You will get a quest to complete two games in Standard which rewards you with 5 free old god packs
You will get another quest to complete seven games in Standard which rewards you with yet another 5 free old gods packs.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Coole Sache mit den 13 Gratis-Packs, so gar nicht Blizzard-üblich. Was ich mir mal wieder wünschen würde, wäre, dass die Erweiterungen zwei, drei Tage vorher in der Arena spielbar sind. Das hat mir damals richtig gut gefallen und hat die Vorfreude weiter gesteigert.
Original von Spielratte
Coole Sache mit den 13 Gratis-Packs, so gar nicht Blizzard-üblich. Was ich mir mal wieder wünschen würde, wäre, dass die Erweiterungen zwei, drei Tage vorher in der Arena spielbar sind. Das hat mir damals richtig gut gefallen und hat die Vorfreude weiter gesteigert.
Das mit der Arena seh ich auch so
Aber hat blizz nicht angekündigt, das man den ersten Gott + paar Gottbuffkarten aufjedenfall kriegt? Meine mich zu errinern und dann kann ich mir vorstellen das alle bzw nen großteil der "free packs" gescripted sind und genau die Karten beinhalten.
Bei den ersten drei Packs für das einloggen sind die gescripted mit CThun und Co. Das haben die damals gesagt
RNG-Karten in der Arena zu picken ist ein riesengroßer Fehler. Gerade Madder Bomber gespielt, Hunter mit 2 Leben, 4 Diener auf dem Board, 6 Ziele zur Auswahl. Meine Diener haben insgesamt 5 Leben, Madder Bomber killt beide, um Lethal im Folgeturn zu verhindern (wäre Lethal gewesen, wie ich am Folgezug des Gegners gesehen habe). Keine Ahnung, wie unglaublich unwahrscheinlich das ist – dass fünf Bomben hintereinander auf die eigenen Diener gehen, passiert 2-mal in 100.000 Fällen. Gibt natürlich auch weitere Möglichkeiten: Bomben 1-4 treffen, Bombe 5 geht auf gegnerischen Diener, Bombe 6 killt. Wichtig ist, dass in diesen Fällen niemals der Hunter getroffen wird – das macht das Ganze nochmal deutlich unwahrscheinlicher. Kann das mal jemand ausrechnen? Wenn wir dann noch zur Kenntnis nehmen, dass ich um die 25 Prozent Outs auf Lethal-Draw im Folgeturn hatte, vergrößert sich das negative Glück zusätzlich.
Was lerne ich daraus? RNG-Karten nach Möglichkeit immer vermeiden, solange eine andere Karte vertretbar ist.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber du weißt dass die Aussage nicht richtig ist
Karten wie Mad(der) Bomber sind in der Arena sehr stark um Boardcontrol zu erlangen.
Original von Slev1nK
Ich kann deinen Frust verstehen, aber du weißt dass die Aussage nicht richtig ist![]()
Karten wie Mad(der) Bomber sind in der Arena sehr stark um Boardcontrol zu erlangen.
Klar weiß ich das, aber ich saß einfach mit offenen Augen da, weil ich nicht glauben konnte, wie sehr das schief gehen konnte. Nach dem Spiel hat mich einfach interessiert, wie unwahrscheinlich das war, weil das gefühlt schon nahe an einen negativen Lotto-Gewinn herankam. ♦
Grade beim draften mit Hearth Arena meint Elise:
"Normally I would pick Dragon Consort and although Cobalt Guardian has a negative effect on our deck archetype, in this situation I suggest you pick Cobalt Guardian because it has insane synergy with our deck."
von 32 auf 81 arena score ♦
Ach stimmt ja!:facepalm:
Über den Sinn eines chargers mit stealth kann man mal nachdenken ♦