Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ja, charge steahlt hat mich auch gewundert^^ Irgend ne erklärung gefunden, außer das man ihn halt als steahlt spielen kann, wenn man nicht face chargen will?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Ja, charge steahlt hat mich auch gewundert^^ Irgend ne erklärung gefunden, außer das man ihn halt als steahlt spielen kann, wenn man nicht face chargen will?

Wieso Erklärung? Das sind halt beide Choose One-Effekte (Charge 2/1 vs. Stealth 3/2) kombiniert. Da kommt dann halt ein 3/2 mit Charge und Stealth heraus.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Spielratte

Original von bambTTcha88

Wieso Erklärung? Das sind halt beide Choose One-Effekte (Charge 2/1 vs. Stealth 3/2) kombiniert. Da kommt dann halt ein 3/2 mit Charge und Stealth heraus.

Ich glaub, dass hat er nur geschrieben, weil ich sagte, dass man mal über den Sinn "nachdenken" kann. ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Was ist der Sinn? Steahlt ist ja direkt hinfällig, wenn wir chargen. Verstanden hab ich die Wörter schon, nur den Sinn nicht.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Du weißt schon dass man die Karten nicht einfach so spielen kann und darum nicht unbedingt einen Sinn haben müssen?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Versteh die Diskussion nicht.
Wenn ein Kartentext choose 1 of 2 besitzt und eine Karte beides ermöglicht, dann bekommt die Karte eben auch beides.
Und vllt möchte man sich die Kreatur als removel aufsparen und lässt sie im stealth modus weil der face dmg den man zwar direkt machen könnte keinen großen Einfluss hat.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Versteh ich nicht

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Original von Crovax
Versteh ich nicht

na vielleicht liegt grad ein taunt im weg, den du im nächsten zug silencen könntest!

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Wie viel Verwirrung hier ein kleiner Scherz auslösen kann. :why:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Plastichamer
Wie viel Verwirrung hier ein kleiner Scherz auslösen kann. :why:

#

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

und, paar Prognosen für das neue Metagame?
denke Shaman wird ganz weit vorne sein. Die neuen Midrange-Karten sind obv extrem sick, aber ich kann mir vorstellen, dass die face-Version noch mehr aufblüht - jetzt, da Belcher und Healbot raus sind. Face-Shaman verliert nur crackle, hätte daher erwartet, dass doomhammer generft wird.
C'thun könnte was werden, am ehesten bei Warrior und Druid imo.
Zoo wird denk ich auch gut bleiben - am ehesten mit Sea Giants, die nun wesentlich schwerer zu removen sind. Werde das wohl erstmal spielen, während die meisten versuchen, ihre langsamen C'thun-Decks irgendwie zum Laufen zu kriegen.
Pala und Priest seh ich ganz weit hinten in der neuen Meta. Haben zwar gute Karten gekriegt (Rag und entomb wird bei ner langsameren Meta stärker), aber kein Vergleich zu den extrem starken early-drops, die rausrotieren und den beiden Klassen nun fehlen werden.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Denke Aggroshaman wird hart op sein und alle anderen Decks werden versuchen es zu kontern

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Jeder denkt, dass sich das Spiel verlangsamen wird, welche Decks sich da am Ende genau durchsetzen ist schwer vorherzusehen.
Ob jetzt am Warrior n Control Warrior n C`thun Warrior n Dragon Warrior n Elise Warrior oder ein Fatigue Deck wird kA.
Ob irgendeines dieser Decks es mit vergleichbaren Decks aller anderen Klassen aufnehmen kann weiß man auch nicht wirklich.
Denke die besten Chancen für gute langsame Decks gibt es bei Warrior, Paladin, Priest... Rogue seh ich vermutlich etwas schwächer, denke aber wenn rogue überhaupt n gutes deck hat, dann so eins.
Ich sehe ebenfalls wenig was den aggro shamanen schwächt, und durch das wegfallen von healbots sehe ich ihn eher noch stärker als bisher.

Zoo dürfte gut funktionieren, handlock wird auch ein großartiges Deck es sei denn ein Aggro deck (vermutlich shaman) wird absolut dominant. Gegen alles andere wird ein handlock sehr stark.

Bei Hunter und Druid seh ich bisher nichts was ich stark erwarte.

Bei Mage und Shaman seh ich die chance gut, dass sie die meisten verschiedenen funktionierenden Decks haben, aber grade bei mage hab ich meine zweifel ob irgendeines davon wirklich stark wird.

Also denke Druid und Hunter werden es schwer haben, mage und rogue vermutlich auch, könnten aber durchaus mit neuen decks überraschen.

Warlock und Shaman erwarte ich die Stärksten klassen, die anderen 3 klassen werden vermutlich alle solide control decks stellen, denke aber alle werden gegen handlocks schwierigkeiten haben und keines dieser decks wird stark genug um andere top decks zu dominieren.

Hab aber grad nur so off the top of my head gelabert, also gut möglich das ich verzeinzelte key karten vergessen habe (manche karten kennt man ja auch immer noch nicht, oder?)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

wie kommt ihr drauf das zoo laufen wird? Hab nochnie soviele anti zoo karten gesehn wie in dieser expansion

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

ab wann gehts denn los? 0 uhr amizeit?

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

gut das ich standard karten nie entdusted habe. 4,5k Dust :profit: :megusta:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

zu allererst werden eh mal die server kollabieren

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Ich glaube, dass Zoo zwar noch funktionieren wird, aber nicht mehr ganz so dominant wie zur Zeit. Es gibt enorm viele Konterkarten und auch gute Taunts, die mit Schwächung der Owl zusammen dafür sorgen, dass es ein wenig langsamer wird.

Aggro Shaman hab ich lustigerweise gar nicht drüber nachgedacht, obwohl ich ne Midrange-Overload-Variante spiele, die sogar ziemlich viele Gemeinsamkeiten hat. Leper Gnome Nerf, Rausfall von Crackle ist ja wirklich alles, was an Downs gibt.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Wie ist das denn, 26. April ist doch release oder? Wird dann die April-Season am 26. Enden, oder spielt man mit seinem Rank dann im neuen Format die season zuende?

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Bei meinem Android-update steht es geht am 27. April los (obv. EU gemeint).
Das Interessanteste ist aber der Punkt:
"Die garantierte Arenapackung immer aus neuester Erweiterung" => wird wohl extrem soft sein die Arena in den ersten 1-2 Wochen :f_drink:

edit: kann jetzt auch die geänderten karten wie z.B arcane golem für den vollen staub dusten.

Antwort
Zitat
Teilen: