Würde Big-Game allerdings nicht dusten (höchstens überschüssig oder golden, bzw. alle bis auf einen).
Erstmal obv alles dusten, falls man es doch brauch kann man es sich für den gleichen preis craften.
ergo alles dusten was generft wurde!
Original von bambTTcha88
Erstmal obv alles dusten, falls man es doch brauch kann man es sich für den gleichen preis craften.ergo alles dusten was generft wurde!
diese
Ist schon bekannt wann Standard/Wild losgeht? Erst zur neuen Saison (01.05.) oder direkt bei Release der Expansion (27.04.)?
Original von KalleTorsten
Ist schon bekannt wann Standard/Wild losgeht? Erst zur neuen Saison (01.05.) oder direkt bei Release der Expansion (27.04.)?
"As of April 27, the Year of the Kraken will begin, bringing with it Standard and Wild formats. Check out the A New Way to Play blog at www.playhearthstone.com for more info.
Friendly Challenge menu has been updated. Starting April 27, you challenge friends to Standard, Wild, or Tavern Brawl games."
Auch Patchnotes Quelle
Hat schon jemand eine Veränderung des Meta bemerkt? Welche Decks dürften die nächsten Stunden bis zum Release wohl am stärksten sein?
Original von bambTTcha88
Erstmal obv alles dusten, falls man es doch brauch kann man es sich für den gleichen preis craften.ergo alles dusten was generft wurde!
Wie jetzt ich kann es zum selben PReis wieder herstellen? das ist mir neu?
Odcer wie darf ich craften verstehen.
4K Gold und Dust nur 5K
Original von JMGPix69
Original von bambTTcha88
4K Gold und Dust nur 5K
Du bekommst genau den Dust, den du zum Herstellen benötigen würdest. Bekommst also zb für BGH 400 Dust und wenn du ihn dann doch brauchst, kannste ihn ja für 400 Dust wieder craften.
Wird die aktuelle Season gekürzt oder wie läuft das in der Ladder und den ranks wenn es schon am 27.April mit wild und Standard losgeht?
Original von Froned
Wird die aktuelle Season gekürzt oder wie läuft das in der Ladder und den ranks wenn es schon am 27.April mit wild und Standard losgeht?
Season wird nicht gekürzt läuft ganz normal weiter. Wenn du am 27.4 bspw. Rank 4 warst bist du danach Rank 4 in Wild und Standard.
Wie dumm - hab gerad nach Patch wegen Quest eben Midrange Druid rausgeholt - war ingame dann irgendwie nicht so begeistert, als ich gemerkt habe, dass Nerfs schon aktiv sind
Original von Slev1nK
Hat schon jemand eine Veränderung des Meta bemerkt? Welche Decks dürften die nächsten Stunden bis zum Release wohl am stärksten sein?
Control Priest, Freeze Mage, OTK Murloc Pala waren schon vorher viable und haben keine Karten verloren. Gerade mit Control Priest habe ich jetzt wirklich gern gespielt, heute nachmittag.
Da nicht jedes x-beliebige Deck mit BGH rumläuft, ist SD: Death jetzt wirklich ein starkes Alleinstellungsmerkmal.
9160 Dust
Thx 2x golden Master of Disguise, thx golden Molten Giant.
Wobei ein paar Karten vermutlich zurückgebaut werden, aber erstmal abwarten wie sich das so entwickelt. Sieht aber gut aus, dass ich dann in Zukunft Control Warrior und Freeze Mage zocken kann. Als Ausgleich dafür, dass meine Lieblingscontroldecks zerstört wurden.
Original von JMGPix69
Original von bambTTcha88
4K Gold und Dust nur 5K
Dust 5K, woher habt ihr die 4K gold?
Original von Talmar
Dust 5K, woher habt ihr die 4K gold?
Die sind wahrscheinlich angespart. Habe auch etwas mehr als 4k Gold, Arena-Spieler halt.