Wenn ich den C'Thun von meinem Gegner mit einem Faceless kopiere und selber noch einen C'Thun im Deck habe, werden dann beide von meinen C'Thunkarten gebufft bzw auch die neue Karte die einen Diener mit 1/1 kopiert?
Danke für den Pfeil
Hab noch 13,5k Dust, mal schauen was sich herauskristallisiert/lohnt. In den Packs bisher eine Legendary gehabt:
![]()
Direkt in nen Midrange Shaman eingebaut
Habe Fandral, N'Zoth, Y_Shaarj und Soggoth gezogen, mal schauen vllt probiere ich Deathrattle Hunter mit N'Zoth aus, Wobei man dafür die Princess Huhuran wohl haben sollte
bei mir bisher in 53 packs (50 vorbestellung + 3 for free):
- N'Zoth
- Ragnaros
- Deathwing (golden)
- Malkorok
Hatte in 156 Packs 6 Legs:
1x Boogeymonster
2x YShaarj
1x Huhuran
1x ChoGall
1x Soggoth
also auch ziemlicher Müll
dafür jede Menge gute Epics
hatte bisher ragnaros und deathwing, dazu twin emperor gecraftet.
bin mir noch nich so sicher wie geil ich es finde, dass man viele decks nur spielt um eine karte zu buffen und dann darauf zu warten, dass man sie zieht.
hab bisher aber auch nur cthin druid gespielt. ma abwarten.
Ich mille mich gerade mit rogue durch die ganzen slow cthun decks. Macht mega laune zu sehen wie ihre 2x/2x cthuns gemillt werden. grad sogar winstreak mit 4 siegen in folge :-)
imo sind die einzigen secrets die du momentan siehst ice block / ice barrier vom freezemage, da secret pala in standard geschwächt wurde. Und gegen freeze mage ist, wenn du überhaupt etwas gegen seine secrets einbauen möchtest, kazan mystic stärker als die neue karte.

Ein erster Draft von meinem CthunoRogue.. Xaril fehlt noch, aber da ich nicht weiß wie sich das Deck in nächster Zeit so schlägt, warte ich mal noch ab.
Ansonsten noch Vorschläge für Karten? Andere Cthun Decks wurden Rank 8-5 auf jeden Fall alle entsorgt
Softness confirmed. 8 avrg angepeilt, erster run 9:3 ziemlich unlucky am ende, zweiter run steht 2:2
Weiß njemand zufällig wieviele packs man aprox brauch um fast alle neuen Karten zu haben?
Original von bambTTcha88
Softness confirmed. 8 avrg angepeilt, erster run 9:3 ziemlich unlucky am ende, zweiter run steht 2:2![]()
Weiß njemand zufällig wieviele packs man aprox brauch um fast alle neuen Karten zu haben?
Ich meine auf reddit was von 380 gelesen zu haben.
Original von bambTTcha88
Softness confirmed. 8 avrg angepeilt, erster run 9:3 ziemlich unlucky am ende, zweiter run steht 2:2![]()
Mit 3-3 hast für den angepeilten average aber bisschen zu kämpfen.
Hab gerade 75 packs aufgemacht und 3 legs gezogen.
Gefühlt sind 95% der Karten kacke. Aber das ist ja irgendwie immer so.
Schon witzig:
Habe eben die 5 extra Packs freigespielt, damit nun alle Packungen geöffnet und in den letzten Boostern dann noch Hallazeal + 2x Evolve gezogen, die einzigen Karten von Shammy die ich vorher nicht hatte
Hab nun alle neuen Shami-Karten und auch 2x (außer natürlich Hallazeal) mit Ausnahme von Twilight Hammer, den ich nur einmal habe aber vermutlich auch nicht öfter brauche.
Nun ist nur die Frage, ob Hallazeal in einem Midrange Totem Deck was zu suchen hat - ist halt immer ne 4/6 mit der Gegner was anfangen muss und oft gibts halt noch das bisschen extra Heal
Das stimmt und mein nächstes shaman deck ist auch nicht der kracher^^
Muss wohl gleich mal der 12er her