Pokerstrategyturniere jetzt wo die gto-meta nochnicht bekannt ist ? Muss noch 6 stunden warten bis ich auch kann
Original von TheJAM
Ein erster Draft von meinem CthunoRogue.. Xaril fehlt noch, aber da ich nicht weiß wie sich das Deck in nächster Zeit so schlägt, warte ich mal noch ab.
Ansonsten noch Vorschläge für Karten? Andere Cthun Decks wurden Rank 8-5 auf jeden Fall alle entsorgt![]()
welchen rank hast damit?
sooo, konnte dann auch endlich meine 133 packs öffnen. mit 7 legendären zwar minimal unterdurchschnittlich, dafür aber keine doppelt und kein boogeymonster dabei ♦
die interessantesten beiden Packs:

Original von Talmar
welchen rank hast damit?
Von 9 auf 6 jetzt. Gegen Evolve Shaman siehts im Moment nicht so gut aus. Andere Cthun decks crusht das Deck aber und gegen Hunter/Aggro Shaman läufts auch solange man halt irgendwann im Spiel Reno kriegt. Habe Squidface rausgenommen und dafür Betrayal mal rein zum testen. Werde Xaril denke ich noch craften, da es einfach unfassbar spaß macht zu spielen. Shadowcaster ist einfach nur
leider noch bis 21:30 auf arbeit ![]()
werde aber so gegen 23 uhr nach dem cl-spiel meinen stream anwerfen und auch meine ca. 110 packs verziehen
Ich zocke auch HS nebenher. Ist die Karte aus dem Vid die ultimative Überkarte oder wie?
Original von AgentSix
Ich zocke auch HS nebenher. Ist die Karte aus dem Vid die ultimative Überkarte oder wie?
Ja! Die Frage ist nur ob für einen selbst oder für den Gegner... hatte gerade das Gleiche gegen einen Magier bei nur noch jeweils 2 Karten im Deck. Langes lustiges zuschauen ist dann angesagt.
Ist halt einfach Verzweiflungs-Minion
Wenn man nur Fun möchte oder eh verloren hätte, dann haut man ihn raus und ANYTHING CAN HAPPEN
Wenn ich ihn ziehe, mach ich mir aber auch ein Tempo Mage Deck, wo er halt als Alternative drin is, wenn ich mal 10 mana hab und nicht weiss, wie ich sonst gewinne
P.S.: man sollte echt einplanen, viele Karten zu ziehen wenn man ihn spielt
Original von Slev1nK
sooo, konnte dann auch endlich meine 133 packs öffnen. mit 7 legendären zwar minimal unterdurchschnittlich, dafür aber keine doppelt und kein boogeymonster dabei
93 packs geöffnet und 2 legendarys.
Original von Froned
Original von Slev1nK
sooo, konnte dann auch endlich meine 133 packs öffnen. mit 7 legendären zwar minimal unterdurchschnittlich, dafür aber keine doppelt und kein boogeymonster dabei93 packs geöffnet und 2 legendarys.
![]()
68 packs, 2 legs, 2 mal mukkla
Original von bambTTcha88
Das stimmt und mein nächstes shaman deck ist auch nicht der kracher^^
Muss wohl gleich mal der 12er her
First 12er in old gods
Decklist
Spoiler

+ guardian of kings
Rewards:
Spoiler

Fu, 2tes pack TGT pack ._.
Immerhin, 86 packs ohne die quest dinger bisher, 2 Legs und beide crap. Bei TGT warens 3 auf ~80, alle 3 anubarak
Blizzard
Original von Slev1nK
sooo, konnte dann auch endlich meine 133 packs öffnen. mit 7 legendären zwar minimal unterdurchschnittlich, [...]
Du willst uns doch trollen – unterdurchschnittlich? Ich habe nur 43 Packs aufgemacht und dachte, dass ich mit einer legendären Karte genau im Schnitt liege.
Original von Spielratte
Original von Slev1nK
sooo, konnte dann auch endlich meine 133 packs öffnen. mit 7 legendären zwar minimal unterdurchschnittlich, [...]Du willst uns doch trollen – unterdurchschnittlich? Ich habe nur 43 Packs aufgemacht und dachte, dass ich mit einer legendären Karte genau im Schnitt liege.
schnitt ist aber bei etwa 1:20.
wobei die odds bei jedem pack, in dem keine legendary drin ist, die odds steigen (so genannter pity timer), sodass du spätestens im 40ten pack 1legendary drin hast
Reno-Shaman
Wenn ich wüsste wie ich die Decklist hier am besten importiere könnte man mal gemeinsam schauen was noch verbesserungswürdig ist, performed aber aktuell relativ gut. 7 oder 8-2 müsste es stehen.