Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Herb

Original von Froned
Die Meta (zwischen 4 und 6) ist gerade mit c´thun Decks zugeschissen.

Echt fast jedes zweite Deck ein c thun deck
Hab gestern von rang 7 noch mit miracle Rouge Legend geschafft.
Kann die loses vs c Thun Decks an einer Hand abzählen, weil sie alle viel zu slow sind.
Bin gespannt welche Klassen in ein paar Wochen wirklich solide c Thun Decks rausbringen können ( imo nur priest/Warrior)

Wtf????? Was hattest du für ne winrate? List pls!

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Hab gestern noch bisserl getestet und werde mal versuchen mein reno/c' thun warrior zu optimieren

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von Froned

Original von Herb

Original von Froned
Die Meta (zwischen 4 und 6) ist gerade mit c´thun Decks zugeschissen.

Echt fast jedes zweite Deck ein c thun deck
Hab gestern von rang 7 noch mit miracle Rouge Legend geschafft.
Kann die loses vs c Thun Decks an einer Hand abzählen, weil sie alle viel zu slow sind.
Bin gespannt welche Klassen in ein paar Wochen wirklich solide c Thun Decks rausbringen können ( imo nur priest/Warrior)

Wtf????? Was hattest du für ne winrate? List pls!

+1 :f_cool:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Wenn ihr mir sagt, wie ich vom Handy screenshots hier hochladen kann, kann ichs Posten

edit:
https://imgur.com/a/x43S4

Liste hab ich von nem Kumpel, der ebenfalls damit legend wurde. Nehme schwer an, er hats 1:1 von nem pro kopiert...
Yogg kann man getrost weglassen, hab ihn später gegen fan getauscht

Zum Deck: halt klassisch miracle, das Deck hat für mich schon immer gut funktioniert.
Gerade jetzt mit den ganzen c Thun Karten, die imo wenig impact aufs Board haben. Und wir wissen ja alle, wie easy man mit backstab etc Minions killen kann und dabei selber noch mehr Boardcontrol erlangt.
Van cleef war oft mvp - hab das Gefühl die Leute cutten viel zu viel removal, für die ganzen c Thun Karten

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Ich glaub gegen eine ähnliche liste habe ich gestern schon gespielt. Shadowcaster ist ne verdammt starke Karte.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Erstes Fazit: Macht Spaß und die Spiele dauern durchschnittlich deutlich länger. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Ich muss gestehen, dass die softe Ladder gerade wegen der ganzen Testdecks irgendwie schlecht für die eigene Deckentwicklung ist.

Hab nun in meinem Totem Shaman tatsächlich Dinger drin wie Brann + Mistcaller + 2 Jeweled Scarabs, wo vorher noch Black Knight, Feral Spirit und Hex+Lightningstorm (jeweils 2nd copy) drin waren. Hab zwar kein Game seitdem mehr verloren und steh bei 12-4, aber ich fürchte, sobald sich gute Decks rauskristallisieren, wird Jeweled Scarab und Mistcaller wieder zu langsam sein für ein sonst Midrange-typed Deck -.-

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Wie ich gestern Abend von Blizzard getrollt wurde. Bei über 5.000 Arena-Wins hatte ich noch nie einen Run, der 0-3 zu Ende gegangen ist – bis gestern halt. Ich hatte ein sehr ordentliches Rogue-Deck, mit dem ich mindestens 7 Wins erwartet habe, aber im ersten Spiel musste ich mich gegen Quasi-Dr. 5 und Quasi-Dr. 6 erwehren, als der echte Dr. 7 mich auf Turn 7 beglückte. Auch den konnte ich überleben und tatsächlich das Spiel drehen, bis der Hexenmeister die neue Arena-OP-Karte DOOM! gespielt hat, um das komplette Board zu clearen und eine Millarde Karte zu ziehen, was natürlich vollkommen fair ist. An die anderen beiden Spiele kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich durfte mir unter anderem noch einen 1:216 Mad Bomber anschauen, der hat auch geschmeckt – für den Gegner natürlich.

Danach habe ich Warrior gedraftet, weil der ziemlich coole neue Karten bekommen hat – am Ende hatte ich eine Waffe und eines der schlechtesten Decks, was ich je gedraftet habe (unendlich viele 2/1-Drops). Wie zu erwarten war, musste ich mich hauptsächlich gegen Druiden, Magier und Schurken-Damen erwehren. Lustigerweise habe ich mit dem Deck 5-3 geschafft (obwohl ich mit 1 Sieg zufrieden gewesen wäre).

Btw, anscheinend hat Blizzard etwas an den Arena-Rewards verändert. Für 5 Siege habe ich vorher noch nie 2 Packs bekommen, gefällt mir aber ganz gut, 255 Gold für 150 Gold können sich sehen lassen.

Edith: C’Thun-Priest hat mir gestern Spaß gemacht. Gestern auf Rang 20 begonnen, 9 Spiele gespielt (für die Free Packs) und alle 9 gewonnen für Rang 15. Winrate lässt sich auf normalen Rängen natürlich nicht halten, aber bis Rang 10 machen die meisten Spieler krasse Spielfehler.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Die C`thun decks sind irgendwie alle Weak.
Ich glaube nicht, dass ich gegen die C`thun decks schon mehr als 10% der Games verloren habe. Und das mit midrange. Wer sich nicht zu schade ist die geile Postpatch meta für face oder zoo zu verschwenden, der kann wohl komplett skillfrei legend an einem tag machen.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Jo mit deiner 90%+ Winrate kannste dann ja mal deinen Rank 1 Build posten.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

naja gegen face oder zoo gibts an Arsch. Aber deathrattle Midrange Hunter/Rouge funktioniert extrem gut gegen die cthun decks.

außerdem rank 18 - rank 6 und warscheinlich auch lucky.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Einfach den alten Face shamanen spielen, statt Crackle, den neuen 2 drop und ordentlich Grinden => legend

Es versucht echt jeder krampfhaft c Thun einzubauen, irgendwie witzig. Imo suckt die Karte

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

:f_drink:

Antwort
Zitat
Talmar
Elite Grinder

Hat hierzu jemand noch persönliche präferenzen? ist zwar copy&paste, aber es läuft gut damit

"]Link Text...

Antwort
Zitat
SethRookie1510
Beigetreten: 16.02.2012
Poker Player

Hi zusammen,

bin absoluter Hearthstone Neuling. Aber macht großen Spaß. Ich spiele über iPhone und PC. Hab es gerade geschafft alle Klassen freizuschalten und bin auf Level 22. Wo finde ich Spiel- und Strategie-Tipps für Anfänger?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

kann gerade keine ranked games (weder standard, noch wild) starten. casual und tavern brawl geht. hab nur ich das problem?

Antwort
Zitat
OstwestfaleAD
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Funktioniert bei mir auch grade nicht.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

sam same

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Blizz hat dazu schon stellung genommen, sie arbeiten dran

Antwort
Zitat
Talmar
Elite Grinder

Original von SethRookie1510
Hi zusammen,

bin absoluter Hearthstone Neuling. Aber macht großen Spaß. Ich spiele über iPhone und PC. Hab es gerade geschafft alle Klassen freizuschalten und bin auf Level 22. Wo finde ich Spiel- und Strategie-Tipps für Anfänger?

hearthpwn, heartharena

ansonsten hilfts auch streams zu schauen

Antwort
Zitat
Teilen: