Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Yogg Saron Mage erstmal 0-3, 2mal selfkill :f_love:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Yogg und 2 weiter legs in 50
Mage yogg deck ist unglsublich hahs

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Was mir nicht so gefällt an der Erweiterung sind die Artworks auf den Karten. Bei den Thematiken von TGT und LoE konnte man sich richtig kreativ ausleben und eine Menge witzige Artworks designen, aber bei WotOG sieht gefühlt alles gleich aus. Zu 90% irgendein Random Tentakelvieh.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Muss sagen dass ich froh bin keine Packs gekauft zu haben wenn ich so sehe wie die meisten hier wegkommen. Ich fands schon immer extrem bescheuert wie teuer die Packs sind im Vergleich zu dem value, den man rauskriegt. Bei 50 Packs erwarte ich mir eigentlich 6-7 Legendaries, aber viele sind ja froh wenn sie 3 haben. Daher habe ich einfach nur dust gespart (da ich leider mit gold nicht umgehen kann) und mir mit den 13K, die ich am Ende hatte, die meisten Karten einfach geholt die ich erstmal wollte (Rag, Halladreal, Yogg, Nzoth, ein paar epics und viele rares/commons).

On another note: Als jemand, dessen Lieblingsclass Shaman ist, hab ich natürlich sofort Evolve Shaman getestet. War am Ende bei 9-1, ziemlich sick (Rank 5 0 Stars auf Rank 4). Die einzige Niederlage war gegen einen Cthun Druid, der Brann auf dem Board hatte und dann einen 16/16 Ctun gespielt ha. :f_o:

Hier noch meine erste Iteration des Decks: Fühlt sich ehrlich gesagt überraschend gut an und werde das wohl erstmal auch so lassen. Hatte anfangs noch Halladreal drin, aber da ich nicht mal annährend in Gefahr war, in Lethal-Range zu gelangen, hab ich sie durch den Valiant ersetzt. Bin bisher auch leider nie dazu gekommen Onyxia und Evolve zu spielen, da das Spiel dan schon vorbei war, vielleicht ist Onyxia auch zu gimmicky. Würde es ggf wohl gegen den Nerub Proph austauschen. Auch Azure ist mit keinem Burn und nur einem Storm eher semi-optimal, vielleicht muss ich da mal ne andere card-draw-source testen.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

60 pack... 1 leg Mukkla :rage:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

9 Packs und noch nix... allerdings hab ich gestern nen Classic Pack gekauft wegen Dust Value für die generften... und da war Malygos drin (der 3.)

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von AyCaramba44
Gerade gemerkt, dass ich noch ein bisschen Spielraum für neue Decks habe. :f_cool:

Spoiler

Ich werde mir mal auch die fehlenden GvG Karten craften... ;)

Spoiler

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von Play4forlife
Reno-Shaman :heart:

Wenn ich wüsste wie ich die Decklist hier am besten importiere könnte man mal gemeinsam schauen was noch verbesserungswürdig ist, performed aber aktuell relativ gut. 7 oder 8-2 müsste es stehen.

poste mal ;)

anbei hier ein midrange ausm forum, ohne reno:

http://www.hearthpwn.com/decks/484784-legend-midrange-darwin-shaman-evolve-stats

deins wird wohl ähnlich sein, evtl kannst du hier deine changes schreiben?

nach 50+13 packs ists bei den genannten 4 lgd (eine davon golden) geblieben, wenn die chancen bei 1:20 stehen dann bin ich sogar noch gut dabei ;)

hab mir nun für den oben genannten midrange shamy, amaz' cthun druid und nen cthun priest den kram gecraftet (insb twin)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Die Meta (zwischen 4 und 6) ist gerade mit c´thun Decks zugeschissen.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Kann irgendjemand die Ipad Version zum Laufen bringen? Bei mir lädts noch nicht einmal runter.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

56 Packs:
2 Legs (Xaril und Rag), 12 Epics. Bin damit ganz zufrieden.

Ich dachte uebrigens auch, dass man alle 40packs garantiert ein Leg bekommt!? "Lustig" im dem Zuge war, dass ich mir zunaechst 40 Packs gekauft/angesammelt habe und nach 39 genau 0 Legs hatte, im 40. dann aber die Erloesung kam :f_ugly:

Interessantestes Pack war wohl das hier:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

7/106 Packs offen und schon 2 Legends und 2 Epic :f_love:

ziehe gerad live :f_drink:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

63 Packs, darunter 2 Legs, Ragnaros und Nzoth.
Bei den Epics glaub ich dafür eher unterdurchschnittlich, Highlight waren Back to Back Tentacle for Arms Nummer 3 und 4 in 2 aufeinanderfolgenden Boostern. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Das gibts doch nicht. Ich hab iTunes-Guthaben noch und nöcher aber da geht nix...
Dass ich mich nicht einlogen kann würde ich ja noch verstehen aber dass ich den Kack nicht mal runterladen kann ist sonderbar. Lädt doch nicht vom Blizzard Server runter.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Am Ende 8 Legends und glaube 20+ Epics aus 106 Packs, bin zufrieden :coolface:

Dazu hab ich jetzt noch 10k Dust und kann mir benötigtes noch craften :megusta:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

hab nur die 13 packs for free gezogen und eine epic sonst nur dreck. :f_drink:

dafür mit meinen 15k dust paar ordentliche decks gedraftet. yagg-mage ist einfach nur lustig. :f_grin:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

30 Packs: Y'Shaarj, Yogg und golden Nat :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Talmar

Original von Play4forlife
Reno-Shaman :heart:

Wenn ich wüsste wie ich die Decklist hier am besten importiere könnte man mal gemeinsam schauen was noch verbesserungswürdig ist, performed aber aktuell relativ gut. 7 oder 8-2 müsste es stehen.

poste mal ;)

anbei hier ein midrange ausm forum, ohne reno:

http://www.hearthpwn.com/decks/484784-legend-midrange-darwin-shaman-evolve-stats

deins wird wohl ähnlich sein, evtl kannst du hier deine changes schreiben?

nach 50+13 packs ists bei den genannten 4 lgd (eine davon golden) geblieben, wenn die chancen bei 1:20 stehen dann bin ich sogar noch gut dabei ;)

hab mir nun für den oben genannten midrange shamy, amaz' cthun druid und nen cthun priest den kram gecraftet (insb twin)

http://www.hearthpwn.com/deckbuilder/shaman#10:1;33:1;77:1;107:1;172:1;214:1;270:1;280:1;368:1;428:1;491:1;495:1;503:1;525:1;613:1;636:1;679:1;14440:1;14454:1;22270:1;22340:1;22345:1;22349:1;27210:1;27215:1;27228:1;33131:1;33160:1;33173:1;35232:1;

Habs mal so gemacht, musst mal schauen ob das hinhaut.

Steht aktuell 16-8, also nicht soooo der Wahnsinn, aber ich glaub das hat noch ordentlich Potenzial.

Größtes Leak ist mMn aktuell wenn man gegen Cthun-Decks ´bis zum Midgame nicht aufs Board kommt, sonst performed es hervorragend gegen Cthun-Priest.
Gegen Aggro-Decks bisher null Probleme gehabt. Tempo-Mage scheint ausgeglichen zu sein, wenn Mage aber ein bisschen controlliger gespielt wird ist das ein schlechtes Matchup.

Denke als erste Veränderung, dass man Far-Sight gut cutten könnte, auch wenn der Temposwing in einigen Matches nicht zu verachten war.

Könnt gern mal drüber schauen und Verbesserungen posten, will heute nochmal bisschen umbauen.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Froned
Die Meta (zwischen 4 und 6) ist gerade mit c´thun Decks zugeschissen.

Echt fast jedes zweite Deck ein c thun deck
Hab gestern von rang 7 noch mit miracle Rouge Legend geschafft.
Kann die loses vs c Thun Decks an einer Hand abzählen, weil sie alle viel zu slow sind.
Bin gespannt welche Klassen in ein paar Wochen wirklich solide c Thun Decks rausbringen können ( imo nur priest/Warrior)

Antwort
Zitat
Teilen: