Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Danke :) Wobei ich den Brew als auch Emperror inzwischen wieder rausgenommen hab...die Combo ist viel zu greedy und funktioniert maximal gegen Warriors und Priests. Hab beide Karten durch Brann und Harrison ersetzt und bin bisher damit definitiv besser gefahren.

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Hab vorhin den Doomhammer aus meinem Bloodlust Totem Shaman geschmissen.
Gefühlt spielt gerade jeder mit Harrison Jones.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Genau deswegen ;)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Genau deswegen ;)

Nicht nur deswegen, aber wahrscheinlich hauptsächlich. Warrior und Miracle Rogue treffe ich auch vermehrt, da ist der Harrison auch super.

Kann den Control-Rogue mit C’Thun, N’Zoth und Reno nur empfehlen, bin damit die letzten beiden Tage von Rang 21 auf Rang 9 geklettert. Harrison hatte ich auch erst drin, habe ich dann aber gegen Black Knight ausgetauscht, weil der gefühlt mehr Impact hat. Spiele fast 1:1 diese Liste hier:

http://www.hearthpwn.com/decks/511984-incredible-control-rogue-guide-included

Shadowstep habe ich gegen Raptor eingetauscht, Baron Geddon ist verlässlicher als Skulker (die Bedingung beim Skulker ist häufig ein Hindernis und mit dem Deck haben wir die meiste Zeit über kaum Board, so dass unsere Minions selten in Mitleidenschaft gezogen werden).

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Palas trifft man ja auch oft genug. Overall passt Harrison zur Zeit einfach perfekt ins Meta.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Spielratte

Original von Play4forlife
Genau deswegen ;)

Nicht nur deswegen, aber wahrscheinlich hauptsächlich. Warrior und Miracle Rogue treffe ich auch vermehrt, da ist der Harrison auch super.

Kann den Control-Rogue mit C’Thun, N’Zoth und Reno nur empfehlen, bin damit die letzten beiden Tage von Rang 21 auf Rang 9 geklettert. Harrison hatte ich auch erst drin, habe ich dann aber gegen Black Knight ausgetauscht, weil der gefühlt mehr Impact hat. Spiele fast 1:1 diese Liste hier:

http://www.hearthpwn.com/decks/511984-incredible-control-rogue-guide-included

Shadowstep habe ich gegen Raptor eingetauscht, Baron Geddon ist verlässlicher als Skulker (die Bedingung beim Skulker ist häufig ein Hindernis und mit dem Deck haben wir die meiste Zeit über kaum Board, so dass unsere Minions selten in Mitleidenschaft gezogen werden).

ich spiele eine ähnlcihe variante wie die http://www.hearthpwn.com/decks/512523-p4wnyhof-reno-nzoth-rogue abgeändert. habe leider kein iron skulker ddeswegen teste ich atm nen bisschen. atm habe ich dafür sunfury protector.

kommt baron geddont nocht viel zu spät wenn du aoe 2 dmg brrauchst? 7 mana gegen 5 mana? a

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Patte87
kommt baron geddont nocht viel zu spät wenn du aoe 2 dmg brrauchst? 7 mana gegen 5 mana? a

Nee, bisher habe ich mich an den 2 Mana Unterschied nicht gestört. Beim Skulker fand ich die Bedingung immer hinderlich, dass die Ziele volles Leben haben müssen. Häufig erreichst du mit Skulker gar nichts, gerade im Matchup gegen Schamanen haben viele Diener (Trogg, Feral Spirit) 3 Leben.

Bevor ich an Geddon gedacht habe, wollte ich Skulker fast mit Corrupted Seer ersetzen, habe dann aber doch davon abgesehen, weil Geddon den besseren Body hat. Falls du noch einen AoE brauchst, kannst du aber glaube ich zum Seer greifen. Mit dem Wegfall von Blade Flurry fehlt Rogue einfach ein starker AoE, da muss zu solchen Mitteln gegriffen werden.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

an den seer habe ich ja garnicht dran gedacht. könnte ne gute alternative für iron skulker sein. dann brauche ich mir nicht unbedingt blackrock kaufen

seer macht ja dmg to all non murlocs also eigentlich ziemich crap in meinem deck^^

edit. aber mein deck ist super weak gegen priest. kann nur gewinnen wenn ich gut udn er schlecht zieht. entomb crippelt mein ganzes deck

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Patte87
seer macht ja dmg to all non murlocs also eigentlich ziemich crap in meinem deck^^

Bei meinem Rogue ist das kein Problem, weil du sowieso selten das Board hast, sondern durch die starken Swings am Ende gewinnst.

edit. aber mein deck ist super weak gegen priest. kann nur gewinnen wenn ich gut udn er schlecht zieht. entomb crippelt mein ganzes deck

Priester ist tatsächlich widerlich, Entomb und Cabal lassen sich einfach wahnsinnig schlecht umschiffen.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

bei deinem mags vlt passen bei meinem nicht. habe zu viel kreaturen mit nur 2 hp die ich ungerne killen will xD kmme wohl um skulker nicht drumherum^^

aber ich versuche ihn trotzdem mal vlt geht ja was mit nem selfkill durch nen kopierten 1 hp sylvanas ;)

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

Erster 12 win ever <3

Aber Frage: seit wann funzt der tinkertown nicht mehr bzw umgekehrt?
Hab ich ein mech aufm feld = normale karte
Hab ich nix = orange. wtf

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von kalOo
Erster 12 win ever <3

Aber Frage: seit wann funzt der tinkertown nicht mehr bzw umgekehrt?
Hab ich ein mech aufm feld = normale karte
Hab ich nix = orange. wtf

jo ist ein bugg. aber nur in der anzeige, der buff und spare part funktionieren wie sie es sollen. aber das orange leuchten ist verbuggt

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Vorhin versucht jemanden zu coachen, der relativ neu im game ist...

Keine Lust mehr gehabt als er mit seinem slow aggro warrior (?) auf Rank 23 fest davon überzeugt war, dass er kein card draw in seinem deck braucht. Warum slow fragt ihr? Weil er 2xKraken und Rafaam spielt..:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hast ja deine Aufgabe als Coach bestens erfüllt. Werde dich weiterempfehlen.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

In der Tat braucht man als CW relativ wenig Carddraw, weil die Removals einerseits sehr effizient sind und die Threads einen sehr hohen impact haben. Vor Standart hatte ich eigentlich nur Shield Block aber den nur als Shield Slam enabler. Dazu Chromaggos und Nefarian und das wars. In Standart hab ich jetzt noch Slams mit rein genommen wegen der Chromaggus Synergie und weil man Death Bite irgendwie kompensieren muss. Aber das ist ja kein wirklicher Carddraw sondern nur ein cycle. Warum viele immernoch Acolite spielen ist mir schleierhaft... verlieren damit jedes Mirror im fatigue.

Einziger wirklich sinnvoller Carddraw ist imo Harrison (hab ich persönlich nicht im deck aber kann schon Sinn machen)

Antwort
Zitat
Bloodenemy1302
Beigetreten: 23.04.2011
Legacy Member

Hab erst angefangen HS zu spielen.Jemand hier den ich für die daily railen könnte?

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Warum viele immernoch Acolite spielen ist mir schleierhaft... verlieren damit jedes Mirror im fatigue.

Im Mirror besteht der Trick darin, den Acolyte auf der Hand zu behalten bzw. dem Gegner so viele Draws wie möglich zu erlauben, um im Fatigue die Oberhand zu behalten. Ansonsten natürlich einfach Armor & Tank Up in so vielen Runden wie möglich, dann kannst du bis in die oberen Ränge kein Mirror verlieren, weil die Gegner zu viele Fehler machen.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Spielt der Rouge doch tatsächlich T3 Sap auf meinen Darnassus Aspirant. Und nein das Tempo hat ihm nix gebracht :f_love:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von UndeadFishbone
Spielt der Rouge doch tatsächlich T3 Sap auf meinen Darnassus Aspirant. Und nein das Tempo hat ihm nix gebracht :f_love:

Hab auch mal ein Darnassus turn 2 oder 3 gesilenct:profit:
Das sind so plays die macht man einmal und dann weiss mans

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Spielratte

Warum viele immernoch Acolite spielen ist mir schleierhaft... verlieren damit jedes Mirror im fatigue.

Im Mirror besteht der Trick darin, den Acolyte auf der Hand zu behalten bzw. dem Gegner so viele Draws wie möglich zu erlauben, um im Fatigue die Oberhand zu behalten. Ansonsten natürlich einfach Armor & Tank Up in so vielen Runden wie möglich, dann kannst du bis in die oberen Ränge kein Mirror verlieren, weil die Gegner zu viele Fehler machen.

Außerdem gibt es ja noch 8 andere Match ups, wo draws extrem wichtig sind

Antwort
Zitat
Teilen: