Hab gerade die Vorstellung eines 5/5 Deathrattle Mindcontroll Minion hart gustiert.
...
Hab gerade die Vorstellung eines 5/5 Deathrattle Mindcontroll Minion hart gustiert.
...
Original von Qinii
Hab gerade die Vorstellung eines 5/5 Deathrattle Mindcontroll Minion hart gustiert....
![]()
Jeder fängt mal an und lernt die Karten
Original von ZarvonBar
Ich glaube es ist deutlich einfacher teure Legendarys zu designen als günstige. Du könntest nen Vanilla 3/2 für 1 Mana drucken "The Tiny Beast". Geile Karte, gesetzt in jedem Aggrodeck, aber es fühlt sich halt nicht Legendary an. Ich denke viele Spieler wollen eben auch coole und mächtige Effekte auf ihren seltenen Karten haben, ansonsten sind die schnell enttäuscht.
Schau dir Bloodmage Thalnos an. Super Karte, aber trotzdem recht unscheinbar. Auf Reddit wird häufig gesagt, dass man die Karte in nem Booster öffnen will, aber ungerne craftet. Warum? Weil die Leute dann im Zweifelsfall doch lieber nen 5/5 haben der beim Sterben Mind Conrol auslöst oder einen großen Goblin, der seine beiden eigenen Medizinbälle mitbringt.
Wieso sollte man nicht auch richtig gute Effekte bei günstigen legendaries einbauen können? Die dürfen nur nicht einen starken effekt und sehr gute stats haben, aber grundsätzlich haben Karten wie sir finley/lorewalker cho/nat pagle/tinkmaster overspark einige der interessantesten Effekte, sind nur (außer finley) etwas zu schwach. Und einige der Effekte von den großen Vanilla Legendaries würden imho in Early game Decks auf günstigen Karten viel mehr Sinn machen.
Sehe von allen klassischen Legendaries nur bei deathwing und sylvanas nicht die möglichkeit eine abgeschwächte form der karte für 3/2/1 mana zu printen, und gerade diejenigen die zur Zeit gar nicht gespielt werden z.B. nozdormu oder gruul würden in agressiven Decks viel mehr sinn machen.

was sind eigentlich die restkarten im schamanen-deck ? mehr bekomm ich nie zu sehen
kann man sich eigentlich die durchschnittliche turn-länge aller spiele im tracker anzeigen lassen ? seh nur die turnlänge von einzelnen spielen.
Du bekommst Totem Golem nicht zu sehen? JEDES GAME. Ich vermisse die Zeiten als Face Hunter noch Nummer 1 war, im Gegensatz zu dem heutigen Shami und Zoo Cancer war das fast noch süß.
Bin heut relativ schnell von rank ~ 17 auf rank6 mit nem Beast -Midrange -Nzoth-Deck gekommen. macht aufjedenfall super laune.
Als Basis hatte ich diese Liste http://www.hearthpwn.com/decks/520585-spark-beast-rattle-standard
meine Version schaut zurzeit so aus
Hab knife juggler und unleash reingemacht weil ich oft gegen zoo spiel und die combo ist turn 5 manchmal einfach gamechanger.
sonst noch paar kleine veränderungen.
bin mir nur unsicher ob man lieber huge toad spielen sollte oder king's elekk.
Bin auch am überlegen Call of the Wild/N Zoth zu craften. Die sollten so stark sein, Dust in den Sand setzen kann ich da kaum imo
War überrascht, dass das Deck so gut funktioniert hat. Dachte ohne Boardclear wird es höhstens n 6er. Aber die Flamecaller + die Missiless haben gut als Ersatz funktioniert. Auch Effigy war nuts, weil damit keiner gerechnet hat wenn ich nur ein 6+ Minion auf dem Board hatte.

Die ganzen greedy Nzoth/Ctun Warrior/Pallys gehen mir grad gut auf den Strich.
Hab daher einen Shaman gebaut, der alle Greediness in den Schatten stellt. Schön ein paar Dragons reingehauen (Guardian, Azure Drake, Corrupter, Chillmaw, Ysera, ) und dazu ein paar Deathrattles (Sylvanas, Chillmaw, Deathwing) und sonst nur card draw, board clear und heal. Ausserdem noch Brewmaster um nach dem Emperror Tick Nzoth wieder auf die Hand zu nehmen. Funktioniert überraschend gut ♠_evil:♠_evil:

Fake Edit: Funktioniert auch überraschend gut gegen Aggro
Grad gegen Zoo, Aggro Shaman und Aggro Pally gewonnen.
Spiel auch schon länger Dragon Shammy, aber gegen smorc Shaman ist es gefühlt auch nur max. nen Flip.
Dafür gewinnst halt nahezu jedes Midrange-Matchup, stehst gut gegen Zoo und Cthun sowieso.
hahahaha, eben mein gegner mit einem der geilsten missplays in arena...
ich stehe bei 3-1 mit warrior. gegner (warlock) hat voidcaller (noch 3/2) auf dem board, ich spiele turn 7 obsidian destroyer und beende den turn. er spielt insta power overwhelming auf seinen voidcaller (7/6 nun) und zielt selbstbewusst auf meinen destroyer........ nutzt dann heropower und conceded dann. ^^
scheinbar gibts ne neue Arenarewardauslosung... hatte eben nen 3-3 run und dafür 30gold und 2! packs bekommen (wotog und tgt)
Original von Crovax
scheinbar gibts ne neue Arenarewardauslosung... hatte eben nen 3-3 run und dafür 30gold und 2! packs bekommen (wotog und tgt)
jo das ist schon so seit 2 Wochen und gibt's ab 3 Wins aufwärts...
Original von tbi05
Original von Crovax
scheinbar gibts ne neue Arenarewardauslosung... hatte eben nen 3-3 run und dafür 30gold und 2! packs bekommen (wotog und tgt)jo das ist schon so seit 2 Wochen und gibt's ab 3 Wins aufwärts...
bekommst nicht immer 2 packs hatte jetzt paar mal 4 wins und immernur 1 pack
natürlich nicht immer, aber ab 3 wins besteht eben die Chance auf ein zweites Pack
Weiß man da schon wie sich der allgemeine EV verändert hat? Die werden die Booster ja nicht einfach on top ausschütten, sondern dafür was anderes gestrichen haben.
Da sind alle Rewards aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, dass ein Pack nur als weiteres Random Reward dazu gekommen ist und ansonsten nicht viel geändert wurde.
http://hearthstone.gamepedia.com/Arena
Infinite Arena ohne quests ist natürlich schwieriger geworden, aber trotzdem sollte es massiv + ev sein.
Original von NYCityboy
Die ganzen greedy Nzoth/Ctun Warrior/Pallys gehen mir grad gut auf den Strich.Hab daher einen Shaman gebaut, der alle Greediness in den Schatten stellt. Schön ein paar Dragons reingehauen (Guardian, Azure Drake, Corrupter, Chillmaw, Ysera, ) und dazu ein paar Deathrattles (Sylvanas, Chillmaw, Deathwing) und sonst nur card draw, board clear und heal. Ausserdem noch Brewmaster um nach dem Emperror Tick Nzoth wieder auf die Hand zu nehmen. Funktioniert überraschend gut ♠_evil:♠_evil:
Fake Edit: Funktioniert auch überraschend gut gegen Aggro
Grad gegen Zoo, Aggro Shaman und Aggro Pally gewonnen.
Hab vor 2 Tagen genau so ein Deck gebaut, allerdings ohne C'Thun (hatte irgendwie kein Platz mehr) - lief sau gut aber irgendwie bin ich nie so richtig in Fun-Faktor reingekommen - mal gucken
edit: und natürlich kein Brewmaster - mit etwas mehr Battlecry Minions gefällt mir der besser als fast nur wegen der einen Combo (die halt auch nur discounted geht). Aber wenns natürlich mal klappt ist es stark!