Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von Azathoth
Arena Win Rates
1. Mage 53.31%
2. Shaman 52.80%
3. Rogue 52.16%
4. Paladin 52.15%
5. Warrior 50.01%
6. Warlock 48.72%
7. Druid 45.86%
8. Priest 44.92%
9. Hunter 39.65%

leider steht n nicht dabei, aber denk mal sollte schon 5-stellig sein.
Hunter unspielbar, da man einfach nicht immer genug Beasts kriegt, um die nötigen Synergien zu erzeugen.
Meine letzten Runs mit Shamans und Rogue liefen allerdings auch nicht so gut, ich persönlich tendier stark zu Mage und Pala, tu mir damit am leichtesten. Ansonsten nehm ich noch gern Warlock, aber der Lifeloss kann auch mal ins Auge gehen, deshalb find ich es schwerer, damit die 12 zu erreichen...

n steht doch beim hovern dabei. Geht von niedrigem 5-stelligen Bereich bei Mage, Paladin und Shaman bis zu mittlerem 4-stelligen Bereich bei Hunter.

Mage 17293
Shaman 10051
Rogue 7395
Paladin 14400
Warrior 7309
Warlock 6376
Druid 7203
Priest 9561
Hunter 4461

Interessant wäre mal eine Statistik der gespielten Klassen und ihrrer Winrates nur nach dem letzten Patch.

Antwort
Zitat
RedEyedFriend
Beigetreten: 05.10.2010
Poker Player

ich würde mich auch sehr über einen key freuen ;)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

komme mit rogue irgendwie gar nicht klar in der arena..
Eigentlich bisher auch nur mit mage halbwegs passabel abgeschnitten^^

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

habe jetzt ein monster deck für den druiden bis jetzt 6 wins in a row (flex)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Spielt eigentlich irgendwer ranked?
Bin jetz rank 10 und treff haufenweise warlock murloc rush decks, control paladin, ein paar warrior und ein paar druiden decks. priest und hunter hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr.
hat wer ähnliche erfahrungen?

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Yoa, bin atm Rank 7.

Gegen Hunter hab ich auch schon lang nicht mehr gespielt.
Priests sehe ich aber noch vereinzelt. Am meisten Paladin und Druid, gefolgt von Rogue und Warlock.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich glaube wieviel arenawins man schafft hängt zu 20% vom Draft ab zu 20% vom spiel und zu 60% wann man zockt.

Mittags am wochentag sieht man 0 fehler und am We abends spielen die leute wie besoffene 6jährige.
Da spielen die leute turn 1 coin ping into ich spiel ein windfury minion aber greif trotzdem nur 1mal an.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Schön wär's, so richtige braindead Gegner hatte ich noch nicht. :(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

naja so richtig braindead wie das oben sind sie halt sehr selten, weil das spiel dafür einfach zu leicht ist. Aber Leute die zum beispiel den wert von carddraw nicht verstehem usw. sieht man abends schon öfter

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

wird mal zeit dass sie dass "minions werden wo anders platziert als man sie hingespielt hat" fixen...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer

Original von ZarvonBar

naja so richtig braindead wie das oben sind sie halt sehr selten, weil das spiel dafür einfach zu leicht ist. Aber Leute die zum beispiel den wert von carddraw nicht verstehem usw. sieht man abends schon öfter

Jo stimmt wohl, Kumpel von mir hat mit der letzten Welle seinen Key gekriegt und hat einfach gar keine Ahnung von dem Game. Er hat gestern nen Arenarun angefangen und ich hab ihm per Skype beim Deckbau geholfen.

"Crazed Alchemist oder Sunfury Protector? Ich glaube ich nehme den Protector, den haben meine Gegner schon mal gespielt und der ist ganz gut."
"Was ist denn die dritte Karte?"
"Ist egal."
"Ne, sag trotzdem mal."
"Ach nur son 4/2 mit Charge und Divine Shield."
:f_love:

Gleiche Geschichte mit Ice Barrier über Harvest Golem.

Original von Glubschauge
wird mal zeit dass sie dass "minions werden wo anders platziert als man sie hingespielt hat" fixen...

Letztens bei Trump gesehen wie seine Imps links neben dem Imp Master gespawnt sind. Noch mehr nervt mich aber, wenn sich zwei Karten in der Hand übereinander schieben und man die untere nicht casten kann.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Wie soll man den am besten anfangen? Hab jetzt mal ein Paar Helden auf 10 gespielt.
Will vorerst Gold sparen und Arena mal aussen vor lassen bis ich mehr eingestiegen bin ins Spiel.

Ich weiss jetzt nicht so recht welchen Helden ich spielen soll und auf welche Karten ich sparen sollte.

Antwort
Zitat

alle auf 10, streams gucken

constructed bringt 0 für arena, außer obv um effekte etc kennenzulernen

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Glubschauge

Letztens bei Trump gesehen wie seine Imps links neben dem Imp Master gespawnt sind. Noch mehr nervt mich aber, wenn sich zwei Karten in der Hand übereinander schieben und man die untere nicht casten kann.

Beides ist echt nervig. Aber man kann die Karte mit rumspielen teilweise doch noch anwählen.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

man müsste in arena halt mit mehr klassen als dem mage fähig sein :(
die letzten runs immer nur 3-3 :/

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von FordMustangGT

ja aber ich muss doch erstmal constructed spielen um überhaupt gold farmen zu können

Antwort
Zitat

bekommst ja schon was (300 glaube) wenn du alle auf 10 hast + erster run kostenlos

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

um wieviel uhr fängt Trumps stream immer an? Ich verpasse immer das Deck bauen und das ist momentan meine größte Schwäche.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT

Klar bringt das was, fördert schließlich das allgemeine Spielverständnis. Ich denke nämlich auch, dass langfristig das Picken der trivialere Teil ist.

Original von Hilftnix
um wieviel uhr fängt Trumps stream immer an? Ich verpasse immer das Deck bauen und das ist momentan meine größte Schwäche.

Du kannst dir bei Twitch die Aufzeichnungen seiner Streams angucken, oder du schaust in seinen Youtube-Account, da lädt er jeden Tag einen zusammengeschnittenen Run hoch.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Hab jetzt 4 mal Arena gespielt:
0-3
3-3
4-3
7-3

Man merkt fortschritte _cool:

Antwort