Der man kann seine Karte nicht auswählen Bug treibt mich in den wahnsinn :/
nicht einmal trump schafft mim hunter mehr als 3wins in der arena..
(okay war auch drafting pech dabei^^)
Gerade in Arena einen Bug gefunden glaub ich. Spiel trotzdem gewonnen, sonst hätte ich ziemlich geraged.

hatte auch schon mal ein problem mit noble sacrfice.
pala mirror, er greift mit truesilver champion an, kriegt 2 leben, get down triggert, er kriegt nochmal 2 leben...
wenn du noch keine taunt hast ancient of war, sonst lore
und innervate
aber hab selbst keinen plan
.
Sehe ich nicht so. Es ist doch eher so, dass sich 80-90% der Karten von selbst picken, während man beim Spielen immer wieder richtig schwierige Entscheidungen hat. Natürlich nicht jede Runde, aber es snowballt halt.
Original von Peter87
arena pick:
ancient of war vs ancient of lore
innervate vs wild growth
ancient of lore und innervate.
Es ist auch schon Skill vernünftig zu mulligan. Ich finde es schade, dass viele das so negativ sehen, dass der Einstieg so einfach ist.
Original von ZarvonBar
.
Sehe ich nicht so. Es ist doch eher so, dass sich 80-90% der Karten von selbst picken, während man beim Spielen immer wieder richtig schwierige Entscheidungen hat. Natürlich nicht jede Runde, aber es snowballt halt.
Eben. No offense, aber kann mir vorstellen, dass viele einfach nicht checken, was für Auswirkungen ein kleines misplay hat oder wenn man von zwei fast gleichwertigen Zügen den schlechteren wählt.
http://ihearthu.com/vivafringes-guide-to-arena/#luckvsskill
Das kann ich jedem nur empfehlen mal durchzulesen.
edit: Draft find ich allerdings auch alles andere als trivial (ändert sich vielleicht mit mehr Erfahrung noch)
Original von Liproqq
Es ist auch schon Skill vernünftig zu mulligan. Ich finde es schade, dass viele das so negativ sehen, dass der Einstieg so einfach ist.![]()
Negativ ist es ja nicht.
Hearthstone ist halt nur ein kleines spiel für zwischendurch. Nicht weniger aber eben auch nicht mehr.
Feiert eigentlich hier jemand durchschlagende Erfolge mit dem Murloc-WL-Deck?
Ich krieg nur auf's Maul (Level 12) und es tilted mich härter als alles was ich bisher erleben durfte...
Würde auch gern über die Weihnachtstage ein wenig HS mit meinen Kollegen spielen...
Wer n Key übrig hat dem wär ich mega dankbar
Original von RantanplanBK
Feiert eigentlich hier jemand durchschlagende Erfolge mit dem Murloc-WL-Deck?Ich krieg nur auf's Maul (Level 12) und es tilted mich härter als alles was ich bisher erleben durfte...
naja is halt recht swingy oder? und umso höher man kommt is halt auch der konter immer wahrscheinlicher...
habe es noch dabei, aber nur wenn ich bock auf rushen habe... sonst mage oder pala, aber pala habe ich erstmal einiges gecraftet und hoffe er bringt mich voran in top10 ränge... habe aber auch erstmal wieder paar arena runs gemacht, nachdem der big gefixt war..
is eigentlich der legendary guy vom pala wert zu craften? divine shield, taunt is nice, aber am krassesten finde ich den deathrattle... wenn der nicht gesilenced wird is die 5/3 waffe schon spielentscheidend oder?
lg und frohe weihnachten!!
pep
Spiel nen Warlock Deck, aber kein Murloc Warlock, die sind mir zu stark davon anhängig welche man zuerst ziehst. Momentan Rang 8 damit.
http://s1.directupload.net/file/d/3482/d68c6k2f_jpg.htm
Ist im Prinzip das Deck von Savjz, hab nur die Flame Imps raus, weil mir der Schaden zu hoch wurde, gerade gg Mage ist jeder HP wichtig und gg sie muss möglichst der erste Pyro drauf gehen bevor man Jaraxxus spielt.
Pala Deck will ich mir auch als nächstes basteln, aber da fehlen noch paar Karten bzw. Dust.