Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab Call of the Wild auch gecrafted, isses definitiv wert. Megastark

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Kann es zufällig sein dass wenn man den Monkey spielt, man immer Cthun kriegt wenn man ihn vorher gespielt hat? Mir kommt das so vor, weil ich bisher IMMER Cthun bekommen hab, selbst wenn ich nur 3 Karten auf der Hand hatte. Zufall oder gewollt?

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Krass, genau dieser Fall beschreibt was mir passiert ist: http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/20743744573

ive found that every time i cast Golden Monkey the animation happens twice (only triggers once) but ADDS a C'thun to my hand on the second animation as well

Frage mich aber ob das ein Bug ist oder so sein soll..

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass nicht viel mehr leute aggro-warrior spielen. es ist auch nichtmal in den meta-charts vorhanden soweit ich das verfolge.
das deck ist (scheinbar) von allen aggro-decks so ziemlich das simpelste und ich hab bisher mit keinem deck so richtig parolie bieten können.
auf der anderen seite hab ich noch kein spiel gegen aggro-pala (murloc/divine shield) verloren, das deck sieht auch aus meiner sicht unspielbar aus, vielleicht lag es aber auch an den spielern, thijs konnte ja ganz gut erfolge mit dem deck erzielen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Der ein oder andere will halt auch spass haben und nicht Face decks spielen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Wie sich jeder 3. Lappen über irgendwelche Decks beschwert. Nervt langsam.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

bye

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Ich hab grad den ersten 12er run gemacht, mit einem Deck, das ich gar nicht wirklich stark fand, wtf?

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Ist doch ein sickes deck. Da konntest du schon bisschen was erwarten. Gratz

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Ich spiel sonst kaum Hunter. Evtl hab ich es deshalb falsch eingeschätzt. Glaivezooka und die Hounds haben mir gefühlt die meisten Games gewonnen. Und die Hero Power^^

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Gibts eigentlich schon ne Teilnehmerliste für das nächste Turnier?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

War bei StriveWire ja mit recht wenig Aufwand verbunden, vielleicht hat Qini etwas Zeit über in den nächsten Wochen. AddOn ist ja schon was länger angelaufen nun, meta hat sich herauskristallisiert und ich ban auf jedenfall jedes Match Shaman :|

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Viel Spaß vs miracle :coolface:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Hab gerade nen Arenamatch das ich gewinne aber dieser komische Kartenbug ist entstanden ( Seine Karte schwebt überm Spielfeld ; Zeit läuft nicht ab ; Animationspfeile gehen )

Wird das Match jetzt dadurch entschieden wer das größere Sitzfleisch hat oder kann ich rausgehen ?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Sorry boyz, aber ich hab gerade a) null Zeit für Turnier wegen Arbeit und b) null Motivation was Hearthstone angeht. Glaub ich hab seit dem Addon Release vielleicht 4 Stunden gespielt.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von D4niD4nsen
Hab gerade nen Arenamatch das ich gewinne aber dieser komische Kartenbug ist entstanden ( Seine Karte schwebt überm Spielfeld ; Zeit läuft nicht ab ; Animationspfeile gehen )

Wird das Match jetzt dadurch entschieden wer das größere Sitzfleisch hat oder kann ich rausgehen ?

Du bist disconnected :f_frown:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

solid pack im brawl:

Spoiler

insbesondere, da ich thalnos noch nicht hatte. :)

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

endlich mal wieder ein rage quit mit anschliessendem flame von nem aggro shaman (gegen dragon druid)

:f_love:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Haha :f_drink:

War der Erwartungswert von Legendarys nicht irgendwie: 1 Leg alle 20 Packs? Und gab es da nicht ne Funktion, dass man nach ner gewissen Zeit ohne Legs ne höhere Dropchance hat?

Hab seit release von WotOG 122 Packs geöffnet und ganze 3 Legendarys gezogen. Hab keine classic Packs oder ähnliches mitgezählt.
WAS IST DEM?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Soweit ich mich erinner hast du in 50 Packs ein Legendary garantiert. Und alle 20 sollte der Durchschnitt sein.
(Vorsicht: Halbwissen)

Antwort
Zitat
Teilen: