Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mnl1337
Soweit ich mich erinner hast du in 50 Packs ein Legendary garantiert. Und alle 20 sollte der Durchschnitt sein.
(Vorsicht: Halbwissen)

Fast richtig. Spätestens alle 40 Packs bekommst du eine Legendary, sprich: Du runnst so unlucky wie es geht, @phizza. Aber da geht es mir genauso wie dir, weiß auch nicht, welche Spieler alle 20 Packs eine Legendary kriegen. Ich habe bestimmt schon 200-300 Packungen aufgemacht, und ich habe diesen Schnitt noch nie erreicht.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

ich kann mich nicht beschweren bzw. runne ich ziemlich lucky wies scheint :coolface:
bisher habe ich zwei größere Packopeningings gemacht mit 110 bzw. 115 packs. letztens 8 oder 9 legs bei den wotg-packs, davor bei den GvG sogar 10 legs...
:milord:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

ich schätze mal gibt luck accounts und pech accounts. mein bruder fängt an zu zocken kauft sich für 40 euro packs udn inklusive der packs die man sich erspielen kann macht er an einem tag mal 12 legendarys auff darunter 2 goldene, bei ca 50 packs. er ist halt das typische glücksschweinchen, egal was er macht er hat immer glück

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

wie wird man eigentlich nach dem game geflamed - wie können sie dich anschreiben? hatte ich noch nie

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von w3cRaY
wie wird man eigentlich nach dem game geflamed - wie können sie dich anschreiben? hatte ich noch nie

Die Spieler schicken dir nach dem Spiel eine Freundschaftsanfrage, die nimmst du an und los geht die wilde Sause. Habe ich auch schon einige Male erlebt, vornehmlich in der Arena, wenn ich für meine Züge mehr Zeit brauche als mir der Gegner zugestehen will.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

12 legs auf 50 packs ist schon sehr Krass überm EV. Sicher, dass er dich nicht irgendwie verarscht hat?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Plastichamer
12 legs auf 50 packs ist schon sehr Krass überm EV. Sicher, dass er dich nicht irgendwie verarscht hat?

habe zugeguckt als er aufgemacht hat. 2 waren sogar golden.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Manche haben eben immer etwas mehr Glück...

Schon lange nicht mehr soviel Fun in der Arena gehabt und viele knappe Games gedreht mit Reno, Sylvana + Duplizieren. :f_love:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Wenn ich mal ansatzweise son Deck draften würde :f_cool:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Normal... bisschen Glück war dabei, dass ich noch keine doppelten Karten hatte bevor ich Reno auswählen durfte. :f_drink:

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Patte87

habe zugeguckt als er aufgemacht hat. 2 waren sogar golden.

Habe gestern 86 Packs aufgemacht und einen einzigen Leg gehabt. Direkt im ersten Pack :|

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Alle von einem Set?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von k4pl4n
Alle von einem Set?

Obv. nicht sonst wären es 2 Legs geworden :coolface:

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Ne hatte 50 von Arena Runs angesammelt ,also mixed, und 36 mit Gold vom neuen Set gekauft. Trotzdem feelsbadman ;(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Auch endlich mal den ersten 12er seit wotog gemacht.

Ich bleibe in letzter Zeit super oft zwischen 3-6 Wins hängen. 0 hab ich dagegen total selten. Also bestimmt um eine Ordnung seltener als 12er. Ist das bei euch auch so, oder picke ich nicht risikofreudig genug?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Ich bleibe in letzter Zeit super oft zwischen 3-6 Wins hängen. 0 hab ich dagegen total selten. Also bestimmt um eine Ordnung seltener als 12er. Ist das bei euch auch so, oder picke ich nicht risikofreudig genug?

also Kripp hatte letztens im Stream behauptet, dass er über ein Jahr lang keinen 0er hatte (nachdem er einen 0er eingefahren hat)

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Original von Pokerhontaz

also Kripp hatte letztens im Stream behauptet, dass er über ein Jahr lang keinen 0er hatte (nachdem er einen 0er eingefahren hat)

Bei mir läufts seit dem addon total verrückt.
ich hab seit old gods häufiger 0/3 als in den letzten 4 expansions zusammen Bin mir nicht sicher ob ich 2 oder 3 mal schon 0/3 hatte.
Dafür hat ich auch schon 4 12er (davon 1 mal 12/0) und hät heute fast 100 in 10 geschafft (ohne es zu streamen, also wäre eher n erfolg fürs ego gewesen)

glaub bei mir sind 3-5 wins am seltensten.

Insgesamt so ~30 Runs.

denke das ist sehr viel einfach varianz. Wenn du nicht ~3 Runs pro tag machst dürfteste noch nicht genug runs zusammen haben das es aussagekräftig ist.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Imoartel
denke das ist sehr viel einfach varianz. Wenn du nicht ~3 Runs pro tag machst dürfteste noch nicht genug runs zusammen haben das es aussagekräftig ist.

Ja, das ist zum größten Teil Varianz. Ben Brode hat in einem Interview allerdings zugegeben, dass neue Spieler beim Matchmaking schon beim Stand von 0-0 mit einer Niederlage mehr starten. Das könnte auch erklären, warum man manchmal bei 0-1 oder 2-2 verrückte Decks sieht, die dort nichts zu suchen haben. Das ist allgemein ein kleines Problem, dass manche Spieler so schlecht spielen, dass sie bei schlechten Win-Loss-Ratios mit Decks aufsuchen, gegen die normale Decks bei diesem Stand keine Chance haben. Auch das macht die Arena tougher zu spielen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Sickes Druid deck gedraftet. Hab nicht soviel von Druid gehalten, aber lief doch gut durch ;)

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: