Erstmalig nicht nur Rank 5, sondern sogar 3 gemacht. War gar nicht geplant, aber bin mit dem Rogue Hybrid-Nzoth 10-0 durchgestartet und hab dabei eben die beiden Level mitgenommen.
Habe bis jetzt nie höher als Rang10 gespielt, mir fehlte immer die Motivation und auch einwenig der Kartenpool. In der Juni-Season will ichs aber jetzt mal angreifen, bin gespannt wieviel nerven es mich kosten wird ^^
Würde erst in der 2-3 Juni Woche spielen. Anfang ist die ladder doch wesentlich härter
Original von ZarvonBar
Erstmalig nicht nur Rank 5, sondern sogar 3 gemacht. War gar nicht geplant, aber bin mit dem Rogue Hybrid-Nzoth 10-0 durchgestartet und hab dabei eben die beiden Level mitgenommen.![]()
Kannst mal bitte deck list posten. Ich hab noch keinen vernünftigen N'Zoth Rogue hinbekommen. Danke
Original von esskoba
Original von ZarvonBar
Erstmalig nicht nur Rank 5, sondern sogar 3 gemacht. War gar nicht geplant, aber bin mit dem Rogue Hybrid-Nzoth 10-0 durchgestartet und hab dabei eben die beiden Level mitgenommen.![]()
Kannst mal bitte deck list posten. Ich hab noch keinen vernünftigen N'Zoth Rogue hinbekommen. Danke
![]()
#, meine bisherigen N Zoth Versuche mit dem Rogue waren bisher nicht von Erfolg gekrönt. Der Hunter lief da deutlich besser
Das hab ich doch auf der letzten Seite erst gepostet.
http://www.hearthpwn.com/decks/559885-sjow-nzoth-rogue
Da mir Edwin, Xaril und Thalnos fehlen spiel ich stattdessen Loot Hoarder und Sylvanas.
Original von cAmPiZZ0R
und wie gewinnt man da so? N'Zoth für 4 Deathrattle minions?![]()
Inklusive Journey Below sind es 8, aber tatsächlich gewinnt man die meisten Spiele ohne Nzoth. Man kann schon ganz gut Tempo spielen, dazu das Miracle-Paket und wenn das alles nicht reicht bringst du eben Nzoth als Finisher. Selbst wenn du nur jeweils einen Tomb Pillager und Huckster wiederbringst, ist das schon ein ordentliches Board. Wenn du lang genug wartest eben auch mehr. Du musst bedenken, dass das Deck nicht zuletzt durch die Auctioneer recht gut cyceln kann.
Der Grund warum man Sylvanas eigtl. nicht spielt ist, dass sie zu langsam ist. Und für Nzoth ist es später eigtl. eh egal welche Minions man zurückholt. Da geht es dann nur darum, ob der Gegner das Massremoval hat oder nicht.
@cAmPiZZ0R: Priests spielen meist sogar nur 3 (Shifting Shades + Sylvanas), holen sich den Rest halt über Curator/Entomb.
@Zarvon: So siehts aus
Im Endeffekt gibt es imo zwei Arten von Nzoth Decks. Einmal die ultra-langsamen Control-Nzoth-Decks, wie z.B. Nzoth Paladin und Nzoth Priest, oder halt Nzoth Rogue. Aufgrund des fehlenden Heals und schwachem aoe-removal kann man es sich als Rogue kaum erlauben, immer nur einzelne Deathrattle-Minions zu droppen (Cairnes, Sylvanas) und muss gezwungenermaßen mehr Tempo generieren. Das Problem ist, selbst wenn man Sylvanas, Cairnes etc spielen will, wird es schwierig später die zurückzukriegen mit Nzoth, da man normalerweise immer Huckster, Xaril und Pillager spielt, weil sie einfach zu gut sind und ohnehin bei Nzoth kaum Konsistenz aufbauen kann. Aber das braucht man halt auch nicht, weil die ganzen early drops so schon genug value generieren. Und mit journey kann man sich je nach Situation gute Deathrattles picken (z.B. Anub/Cairnes gegen Warrior).
Original von ZarvonBar
Das hab ich doch auf der letzten Seite erst gepostet.![]()
http://www.hearthpwn.com/decks/559885-sjow-nzoth-rogueDa mir Edwin, Xaril und Thalnos fehlen spiel ich stattdessen Loot Hoarder und Sylvanas.
Sorry, übersehen. Hab für Miracle letztens noch Thalnos gecrafted, werde das mal so austesten
Original von ZarvonBar
Das hab ich doch auf der letzten Seite erst gepostet.![]()
http://www.hearthpwn.com/decks/559885-sjow-nzoth-rogue
Ach den Zusammenhang hatte ich nicht gesehen. Danke nochmal.
Bekommst du denn aus dem Auctioneer ohne Conceal genug Value? Der wird ja wohl Target #1 sein für deine Gegner.
Im Allgemeinen schon. In erster Linie ist es eh ein Tempodeck, erst danach kommt der Miracle-Aspekt. D. h. meistens muss der Gegner schon das Removal von der Hand spielen, um ihn zu entfernen, sonst bleibt er eh liegen. Und selbst wenn du nur Backstab, Prep, Shadow Strike spielst, bevor der Auctioneer stirbt, hast du damit meistens zwei Minions abgeräumt, ohne eine Karte zu investieren. Und bist drei Karten näher an N'Zoth gekommen.
Hab ein paar Spiele mit dem Deck gemacht, zwar Thalnos drin, aber Van Cleef etc auch ersetzt durch Loot Hoarder und Sylvanas.
Habe große Probleme gegen Aggro, vor allem Zoo macht es mir sehr schwer. Und da treff ich ohne Ende drauf gerade
Hab mit Sjows Nzoth Rogue letzte Season Rank 4 gemacht ohne übermäßig viel zu spielen. Schwerstes Matchup ist mmn Midrange Hunter. Zoo und Face Hunter sind wohl so bei 60-70% Winrate für das Deck. Shaman ist noch relativ tough. Control Decks sind meist easy wins wenn man weiß wie mans spielen muss.
Jo - hab ne Abwandlung von nem Rogue-Face-Deck letzte Saison gespielt. Das unten ist meine letzte Version mit der ich noch nicht so ganz zufrieden bin.
Insbesondere Mukla (könnte für nen Wolfrider ersetzt werden) und mit Abusive Sergeant und Bladed Cultist bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Habt ihr Vorschläge was man anders machen könnte? Hab an nen Argent Commander für Mukla gedacht (oder an 2x Argent Commander für entweder Cultist oder Seargeant), allerdings müsste ich mir die craften. Andere Ideen oder Umstellungen gerne erwünscht (und ne Einschätzung ob der Commander sinnvoll ist)