Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy
Hat zufällig jemand von euch eine coole Deck-Idee parat? Ich bin seit einiger Zeit recht gelangweilt von dem game und mach nix mehr außer Quests lösen. Hab gefühlt alles probiert was ich probieren wollte (Nzoth mit allen Klassen, bis auf Mill gefühlt alles was man mit Shaman machen kann, etliche Control, Yogg, Reno, Ctun-Decks...) und mir fällt grad nichts abwechlungsreiches ein...Aggro-Decks (und Miracle Rogue) kommen für mich nicht in Frage, aber alles andere gerne.

Vermutlich nicht das was du suchst, wenn du mit Nzoth schon durch bist, aber mir macht es gerade sehr viel Spaß und das obwohl ich sogar nur die abgespeckte Version (fehlen Legs) spiele: http://www.hearthpwn.com/decks/559885-sjow-nzoth-rogue

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
hmm finds aber nicht die beste mill liste. länger kein mill rogue gespielt aber darkfisher und mukla find ich nicht gut in dem deck. ebenso mrrglton

Passen ganz gut in die Manacurve, haben den entsprechenden Body, um die erste Welle abzuwehren und ihre Drawbacks sind in diesem Falle unser Vorteil.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

@NYCityboy

Versuch doch mal mit Decks hauptsächlich bestehend aus Standardkarten zu laddern. Bewegen sich zwar abseits der momentan gehypten Deckbuilds können aber dennoch schlagfertig sein.
Finde den Warrior von Kripp ganz nett und er spielt ihn auch richtig richtig gut.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Froned

Original von Pokerhontaz
hmm finds aber nicht die beste mill liste. länger kein mill rogue gespielt aber darkfisher und mukla find ich nicht gut in dem deck. ebenso mrrglton

Passen ganz gut in die Manacurve, haben den entsprechenden Body, um die erste Welle abzuwehren und ihre Drawbacks sind in diesem Falle unser Vorteil.

aber ist es wirklich ein drawback, wenn der gegner so früh karten zieht? Wir gewinnen fatigue durch gang up eh immer und wollen eigentlich erst millen, wenn wir cold light, gang up und shadowstep haben. Vorher liefert der darkfisher dem gegner nur karten was speziell gegen aggro problematisch wird. da würde ich lieber senjin reinnehmen oder farseer. Ich spiele atm folgende liste:

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

gibt für Druid halt keinen guten Boardclear.

das einzige was als Pala geht ist Gleichheit+ Pyromancer, als Warrior hast du Brawl/Scharmüzel aber als Druid gibts ja nicht wirklich was.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

@pokahontaz

Kann durchaus sein, dass das Deck (ist ein ownbuild) zu einseitig auf mill-only ausgelegt ist. Kann ein Grund sein, dass es eben nicht so konstant läuft. Werd mal deinen Build testen. Thx for input

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Oldschool Grinder

Original von Froned
@pokahontaz

Kann durchaus sein, dass das Deck (ist ein ownbuild) zu einseitig auf mill-only ausgelegt ist. Kann ein Grund sein, dass es eben nicht so konstant läuft. Werd mal deinen Build testen. Thx for input

np. viel erfolg damit. kannst ja mal berichten, ob es besser läuft.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von DiscoStu85
gibt für Druid halt keinen guten Boardclear.

das einzige was als Pala geht ist Gleichheit+ Pyromancer, als Warrior hast du Brawl/Scharmüzel aber als Druid gibts ja nicht wirklich was.

poisen seeds + explosive sheep ist immer boardclear für 6 mana

/
explosive sheep ist aus std raus, oder? ^^

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Danke euch allen!

@Froned: Mill Rogue ist ganz lustig, werde ich mal wieder auspacken! Vermutlich aber dann erst wieder ab nächster Woche, da ab morgen die ganzen Tryhards ladder mit aggro und zoo vollballern werden.

@Zarvon: Ich glaub ich hab diese Season ca 100 games mit Nzoth/Reno Rogue gemacht, das macht unglaublich viel Spaß. Aggro Shaman/Midrange Hunter/Miracle Rogze sind halt keine guten Matchups, aber alles andere ziemlich nice.

Ich hab gestern ein bisschen auf wild rumgeeiert, das war ziemlich geil. Da es das erste Mal war, dass ich überhaupt Wild gespielt hatte, war das geil nicht so wissen, was einen erwartet.

Aber ich werd aber das Gefühl nicht los, dass Wild irgendwie kaum gespielt wird? Spielen denn welche von euch auf höheren Wild-Ranks? Jemand aus meiner pendelt seit einer Woche in den Top 40 Legendary Ranks auf Wild und er spielt laut eigenen Aussagen kaum. In Standard wäre gerade gegen Ende der Saison ja durchgereicht worden, wenn man auf diesen hohen Rankings nicht mehr spielt. Im Grunde kann es einem wumpe sein, ob viele Wild spielen oder nicht, solange man Spaß hat, aber wäre an sich ganz cool wenn das Format auch rege genutzt wird.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

in meiner FL spielt kein einziger Wild

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007
Poker Player

bekommt man fürs wild spielen genauso Ränge und Belohnungen am Ende des Monats? Wird das seperat berechnet oder ist Standardrang= Wildrang?

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007
Poker Player

edit Sry doppelpost

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Gleich Belohnungen, anderer rang

Antwort
Zitat
planC
Beigetreten: 07.10.2007
PokerStrategist

finde das hier sehr interessant.
habe harrison jones hinzugefügt und deadly poison gekickt.
hat ne solide win-rate @ladder. Weiß aber ned ob ich stattdessen was anderes kicken sollte, womöglich 1x prep.

was denkt ihr?!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Herb
Gleich Belohnungen, anderer rang

wait what? wenn ich jetzt noch wild hoch spiele, bekomme ich mehr belohnungen?

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Imo zählt der höchste rang, egal ob wild oder std

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

der höhere Rang zählt.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Oldschool Grinder

Original von Pokerhontaz

Original von Froned
@pokahontaz

np. viel erfolg damit. kannst ja mal berichten, ob es besser läuft.

hab eben mit der Liste von Rank 8 (1 Star) auf Rank 5 gespielt mit nur einem loss. Hatte ein wenig das glück nur auf zwei shamans zu treffen. Viele priest und control warrior und zwei Cthun warrior habens möglich gemacht. Hat spaß gemacht :-)

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Hatte aus Spass auch endlich vor paar Tagen mal Wild ausprobiert um Nzoth mit all den op deathrattlen zu spielen. Dann in 3 Games gegen 2 Secretpalas gekommen, danach Secreteater Nzoth Pala gebastelt und auf 20 games keinen mehr bekommen. Blizzard matchmaking :evil:
Aber trotzdem mit 2x Secreteater von 18 auf 8 in paar h. Niveau auf Wild scheint relativ schlecht, sehr viele mit low budget decks unterwegs, glaub viele die kaum Karten haben zocken Wild.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gerade Rang 5 eingetütet noch fix :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: