über die amazon underground app hearthstone runterladen und dann über die hearthstone app packs/adventures kaufen und dann bei zahlungsmethode amazon coins wählen.... quasi 5€ für die nächste erweiterung ♦
Spiel diese Saison fast nur Fundecks um Quests zu machen, aber vor allem EvolvePatron macht grad mega Laune.

Meine Patron-Shaman Ideen sind immer an fehlenden Trigger-Möglichkeiten gescheitert (Wild Pyromancer) - spiele aber auch zur Zeit einen Evolution-Shaman auf Eigenbau-Basis, der mir am meisten Spaß macht
Generell merke ich aber gerade ein wenig die Eintönigkeit einfallen. Gar nicht das Problem, dass man nicht selber echt viele verschiedene Decks zur Zeit spielen kann, sondern dass man immer GEGEN die gleichen Decks spielt
Joa, würde ich so unterschreiben. Bin selber so der Bastler und Fummler und prinzipiell ist es gut zu sehen, wie Eigenkreationen sich gegen Tier 1 und 2 Decks schlagen, aber teilweise hat man von 10 Spielen zwei verschiedene Gegnerdecks. Das ist stellenweise einfach ermüdend.
Von täglich mindestens eine Runde oder mehr zock ich jetzt in der Woche manchmal gar nicht, manchmal nur zwei Tage. Für Arena fehlt mir meist komplett die Zeit und ich hasse es nen Run zu unterbrechen und am Folgetag fortzusetzen.
Hat hier jemand mal Chronicle: RuneScape Legends probiert? Hat viele Ähnlichkeiten mit Hearthstone, ist aber doch etwas anders.
http://store.steampowered.com/app/205890/
Original von Progamer
Hat hier jemand mal Chronicle: RuneScape Legends probiert? Hat viele Ähnlichkeiten mit Hearthstone, ist aber doch etwas anders.http://store.steampowered.com/app/205890//blockquote >
gestern angespielt, scheint ganz nice zu sein und auch via free to play geht einiges, zumindest wenn man sich die decks im forum anschaut, mit denen die user die ladder/ränge hochgeklettert sind
Original von Froned
Hier mal ein ganz nettes Deck zur Abwechslung:steht 16:8 atm
Spiele quasi dieses Deck auch schon seit zwei Seasons und macht mir Laune. Hatte mal meine Liste auf Hearthpwn gepostet:
http://www.hearthpwn.com/decks/543958-cthun-renolock
Glaub Mortal Coil, Argus und Stampeding Kodo hab ich was andres drin (Harrison für Double Weapon Removal und Cult Apothecary + Earthen Ring Farseer für die Games, in denen mal kein Reno kommt)
Kann ich nur empfehlen: Jedes Game sehr abwechslungsreich
Ansonsten eine Idee, auf die ich tatsächlich nie gekommen bin, obwohl naheliegend: YoggLocknLoadHunter - macht auch sehr Spaß
dies eesion wieder angefangen (letztes mla zu nax zeiten..) und nachdem ich meine halbe sammlung zu Staub gemacht hab direkt auf Rank 5 , i like! Chutun macht Laune^^
willkommen im internet Rechtschreibnazi
Groß- und Kleinschreibung wird an diesem Ort gerne ignoriert.
deal with it
habe hier ab und zu gelesen dass ein paar Leute Wild spielen, was spielt ihr so für decks? Spiele aktuell einen Dragon-Warrior aus standard in den ich eigentlich nur Deathsbite ergänzt habe, funktioniert auf Rang~10 ganz gut
Ich spiel in Wild momentan hauptsächlich Midrange Hunter, Patron Warrior, Control Warrior, Zoolock.
Gegner zu 90% Secret Paladin und Renolock inzwischen auf Rang 3-Legend
Wen’s interessiert… erstes Mal zu Null. Dachte mir nach dem Pick schon, dass das 12er wird. Aber Deck hat einfach richtig gecrusht. Als Belohnung gab es noch 2 Packs inklusive Deathwing Dragonlord. Läuft…

Deck
Spoiler

Wow – gerade den dritten Arena-Run in Folge mit 12 Wins beendet. Zweimal hintereinander habe ich schon zwei- oder dreimal geschafft, aber dreimal fühlt sich noch viel besser an. 1x Warrior, 2x Rogue btw – sind halt die OP-Klassen in der Arena.
Warrior nur op, wenn man etliche Waffen hat und das early- mid-game übersteht?!
Nichtsdestotrotz gratz zum sensationellen Run..
e: neuer Cartoon ♦