Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Astral Deck im Brawl sehr funny! :f_drink:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich hab selbst einen FTP acc, aber wer sich ab und an was kauft sollte sich das Angebot anschauen:

2500Coins für 5€

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Die Amazon Aktionen der vergangenen Wochen sind echt geil... Schon 7500coins für 15€ gehortet. Reicht erstmal für dieses Jahr

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Oh mann..extra nen FTP Account angelegt und 1,5H gespielt um den Shaman Murloc zu kriegen...Animation fand ich jetzt ein bisschen schwach, aber gut - richtig geil werden wohl nur die Porträits, die dann auch kosten.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

.
Lieber nicht :)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Man kann sich doch einfach einen neuen Account machen um dann geworben zu werden um den neuen Helden zu bekommen oder?

Edit: Weils gerade so schön passt

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Seit dem Patch kann ich nicht mehr spielen. Werde beim suchen immer disconnectet mit dem Fehler "we are unable to find a game for you..."
Laut Blizzardforum bin ich offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von cyber1337
Seit dem Patch kann ich nicht mehr spielen. Werde beim suchen immer disconnectet mit dem Fehler "we are unable to find a game for you..."

ist wohl irgendein routing problem. gibt ein workaround über den google DNS aber funzt bei mir irgendwie nicht. mega nervig. hoffe das dauert jetzt keine wochen bis zum fix

Antwort
Zitat
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

es geht doch viel schneller wenn ihr selbst nen 2. account macht und gegen euch selbst spielt mit pc/handy... hat nichtmal ne stunde gedauert

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Pokerhontaz

Original von cyber1337

ist wohl irgendein routing problem. gibt ein workaround über den google DNS aber funzt bei mir irgendwie nicht. mega nervig. hoffe das dauert jetzt keine wochen bis zum fix

Wollte heute schon ein Ticket schreiben. Hab dann aber gesehen, wie viele Leute das Problem haben und warte nun erst einmal ab.. Hab allerdings drei Quests in der Pipeline und das suckt

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

apropos quests....

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

pc1 findet games np - pc2 bricht immer ab.. ok Oo

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

liegt an den DNS-Servern der Telekom, hab gestern abend anhand dieser Anleitung auf die google-DNS-Server umgestellt (IPv4 und IPv6, erst nach IPv6 ging's)

€: achso, stand ja auch schon weiter oben ^^ genauere Erklärung was nicht passt hab ich auch grad gelesen

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

The Dream:f_love:

12 0 ist aber echt nur mit ordentlich Glück machbar. Teilweise Lethal getopdeckt und in einem Game mit leerer Hand über Burgle cabalists tome gezogen.

Edit: Reward waren 250 gold, golden common und golden rare. Pack genauso großer Crap.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gz :f_drink:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

.

Mit ArenaValue habe ich nie gespielt, aber HearthArena kann ich empfehlen. Lies dir am besten auch immer die Erklärungen durch, warum du welche Karte picken sollst. Wenn du besser wirst, wirst du dem Tool auch mal widersprechen, aber das sollte nicht bei mehr als fünf Karten/Run vorkommen. Dabei handelt es sich auch meistens um knappe Entscheidungen, die zum Teil auch die eigene Spielweise betreffen. Natürlich schreibt dir dein Deck vor, ob du aggressiver vorgehen musst oder wie ein Control-Deck spielst, aber durch deine Picks kannst du das auch beeinflussen. Der Algorithmus zwingt dir die Spielweise der Spieler auf, die die Punktzahlen vergeben haben, das ist nicht immer gut.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Jo - hab ich, stürzt bei mir manchmal ab oder Trackt die Runs nicht richtig, die meiste Zeit funktioniert es aber gut :). Kommt mir auch kiomisch vor son Programm zu installieren - mache es immer sofort aus wenn ich fertig bin mit spielen. Fänd nen Standalone auch geiler.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

endlich mal wieder ein 12er:

Spoiler

hatte gehofft, dass ich zum ersten mal 12-0 gehe, nachdem es bis zum 6-0 wirklich super easy war. dann beim loss mein lethal topdeck nicht bekommen. gegner hatte noch 3 HP und ich hatte noch 2 rockbiter und 2 fire elementals im deck bei ~12 karten. :(
aber ich glaub, bisher waren meine 12er immer 12-2, von daher ist 12-1 auch nicht schlecht. :)

dann noch alexstrazsa im pack, zum dritten mal leider. :|

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

.

Ja, habe ich eine Zeit lang gemacht, aber Overwolf frisst mehr Ressourcen als der herkömmliche Decktracker (der auch in der Arena wunderbar funktioniert) und ist bei mir regelmäßig abgeschmiert, weil das Widget-Dingens (die Toolbar an der Seite) nicht richtig laden wollte. Keine Ahnung, ob mein PC mit sechs Jahren zu alt ist oder die Software schlecht geschrieben ist. Wahrscheinlich beides.

Antwort
Zitat
Teilen: