Original von Play4forlife
Ich würde nicht unter Epics craften, die Apprentice wirst du auf kurze Sicht sehr wahrscheinlich im Pack haben imo.
Sehe ich mittlerweile anders. "Auf kurze Sicht" und "sehr wahrscheinlich" hängen stark vom jeweiligen Spieler ab. Wer jeden Tag mindestens ein Pack aus der Arena zieht, für den stimmt das vlt, aber als Gelegenheitsspieler kann es auch mal ewig dauern. Ich habe damals bestimmt ein Jahr lang mit nur einem Druid of the Claw gespielt, weil mir der Dust zu schade war. D. h. also gerade solche essentiellen Karten würde ich mir im Zweifelsfall einfach craften, weil sie idR. das Deck deutlich aufwerten und man nie weiß wann oder ob man sie zieht.
Ist natürlich ärgerlich, wenn die sich dann irgendwann anfangen zu stapeln, aber dafür hat man eben auch nicht soo viel Dust ausgegeben. Gerade die 40 für eine Common hat man doch schon recht schnell zusammen.
Klar, ganz am Anfang würde ich auch noch warten und dafür lieber mehr Arena spielen, aber ich finde man muss hier auch nicht päpstlicher als der Papst sein.