Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

auch wieder wahr, hab ja jetzt auch meinen ersten Arenarun hinter mir (leider nur 2 wins, mit Warrior) und je öfter ich das mache desto mehr Packs kommen ja bei rum

im Arenapack war übrigens auch das Boogeymonster, schenkt Blizzard jedem Arenaneuling 'ne Legendary oder war ich ausnahmsweise auch mal lucky? ^^

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Noch eine Frage: ist es normal, dass am Anfang des Monats die Gegner auf Rank 18-20 härter sind als am Ende des Monats, weil da noch einige rumturnen die vom Vormonat Rank 12-15(?) da eingestuft wurden und sich erst wieder hochspielen müssen?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ja das ist normal. Wenn man mit Rang 5 den Monat abschließt, startet man mit Rang 18 (oder 17, nicht ganz sicher). Also sind dort tendenziell bessere Decks bzw. Spieler anzutreffen als am Ende des Monats.

Antwort
Zitat
planC
Beigetreten: 07.10.2007
PokerStrategist

c'thun warrior oder control warrior

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

c'thun imo. ist auf jeden fall ein tier 1 deck

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Bestes Pack bis jetzt :-D

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Nice :f_drink:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Ich würde nicht unter Epics craften, die Apprentice wirst du auf kurze Sicht sehr wahrscheinlich im Pack haben imo.

Sehe ich mittlerweile anders. "Auf kurze Sicht" und "sehr wahrscheinlich" hängen stark vom jeweiligen Spieler ab. Wer jeden Tag mindestens ein Pack aus der Arena zieht, für den stimmt das vlt, aber als Gelegenheitsspieler kann es auch mal ewig dauern. Ich habe damals bestimmt ein Jahr lang mit nur einem Druid of the Claw gespielt, weil mir der Dust zu schade war. D. h. also gerade solche essentiellen Karten würde ich mir im Zweifelsfall einfach craften, weil sie idR. das Deck deutlich aufwerten und man nie weiß wann oder ob man sie zieht.
Ist natürlich ärgerlich, wenn die sich dann irgendwann anfangen zu stapeln, aber dafür hat man eben auch nicht soo viel Dust ausgegeben. Gerade die 40 für eine Common hat man doch schon recht schnell zusammen.
Klar, ganz am Anfang würde ich auch noch warten und dafür lieber mehr Arena spielen, aber ich finde man muss hier auch nicht päpstlicher als der Papst sein.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Oder es gibt so Leute wie mich, die kurz vor Old Gods angefangen haben und seitdem einfach ohne Kohle nicht an Standard Packs kommt. Unfassbar nervig. gj Blizzard :appl:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Für mich als Zwischending zwischen Gelegenheitsspieler und schon regelmäßig sich damit Befassender, der erst nach GvG anfing, ist es immer noch sehr nett, per Tavern Brawl und die Quest noch fehlende Classic Karten zusammen zu bekommen. Und damit mein ich nicht nur die unzähligen, eigentlich noch nützlichen Legendaries, die ich nicht craften kann, sondern auch rares z.T.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Ich spiele seit Beta und das auch regelmäßig (1500+ ranked wins, 2100+ arena wins) und hab mir gestern meinen zweiten SI:7 Agent gecrafted. War auch verwundert, dass ich manche Rares noch nicht 2mal oder mehr habe aus dem Classic Set, weil ich echt schon sehr viele Classic Packs aufgemacht habe.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Mein Lieblingskartenchaos ist wieder da. Hearthstone mit fast 0 Glücksfaktor ist mal eine nette Abwechslung.

Antwort
Zitat
planC
Beigetreten: 07.10.2007
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
c'thun imo. ist auf jeden fall ein tier 1 deck

think so too

aber welche version ist imo derzeit am stärksten in der superaggro-meta?
tempostorm version find ich imo eher suboptimal

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

C'Thun Warrior ist sicher stärker gegen das konventionelle ctrl Warrior deck. Abhängig vom Rang kann aber auch das normale ctrl Warrior deck besser performen.
Gegen superaggro solltet ihr mal Dragon Warrior probieren, fegt sowas wie Zoo und Aggro Shaman sehr gut vom Tisch.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von phizza
Gegen superaggro solltet ihr mal Dragon Warrior probieren, fegt sowas wie Zoo und Aggro Shaman sehr gut vom Tisch.

Das kann ich bestätigen. Natürlich muss auch der Dragon Warrior gut ziehen – verpasst du dein Early Game, hast du fast automatisch verloren. Deswegen ist Ranked bei einer derart aggressiven Meta auch unglaublich langweilig, weil fast keine spannenden Matches entstehen können. Ich bin ja gespannt, wann Blizzard wieder mit Nerfs um die Ecke kommt, um danach neue OP-Karten zu releasen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Was gehört denn deiner Meinung nach aktuell alles generft?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Find den brawl richtig behindert. Baust dir einfach ne perfeckte 1-7 Curve zusammen und anschliessend spielst du nurnoch 10drops. Geil

/e
Paladin
Redemption, minibot, muster, kings
unschlagbares early imo

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Jo genialer Brawl. Wollte immer schon ein Format haben in dem 90% secretpala gegen secretpala gespielt wird und am Ende derjenige der anfangen durfte auch gewinnt:f_drink:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Bnet down?

edit: hat sich erledigt

Antwort
Zitat
Teilen: