Original von Froned
Was ist hier die beste line?
Spoiler
concede
Flamewanker mit Slime killen und Cult mit B2I
also so würde ich's machen, aberj ich bin ja immer noch der Noob hier ^^ apropos, mein Bloodlust Shaman hat jetzt endlich AoE
Maelstrom Portal ist zwar nicht übermäßig toll, aber die Winrate gegen Zoo und Diviladin ist schon merklich gestiegen... (ich hab noch keinen Lightning Storm
)
Trade Flamewaker und Blood to Ichor auf Cultmaster imo, ja. Dein nächster Zug sieht sonst arg schlecht aus, wenn du den Fairy Dragon jetzt spielst.
Die Frage ist eher, für was gingen die ersten 2 Mana drauf?
Eben mit token druid druid gegen dragon warrior gewonnen und der dude hat mich nach dem spiel geaddet. Wollt erst net annehmen aber dann dachte ich mir, bissl flames kassieren ab und an is eh funny. normalerweise lehne ich immer ab. schreibt er mir, dass er die 80 gold friendquest hat und ob ich sie mit ihm machen würde. Bin nun 80 gold reicher
was ein nettes kerlchen
Original von Pokerhontaz
Eben mit token druid druid gegen dragon warrior gewonnen und der dude hat mich nach dem spiel geaddet. Wollt erst net annehmen aber dann dachte ich mir, bissl flames kassieren ab und an is eh funny. normalerweise lehne ich immer ab. schreibt er mir, dass er die 80 gold friendquest hat und ob ich sie mit ihm machen würde. Bin nun 80 gold reicherwas ein nettes kerlchen
Ja so kann es eben auch gehen!
Da hier die Tage gefragt wurde, ich habe aktuell das Glück die Beta von Elder Scrolls: Legends spielen zu können und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gefällt. Gibt noch mal ein paar deutliche Unterschiede zu HS in der Spielmechanik und die Optik wirkt ein wenig erwachsener und passt sich eher dem Vorreiter dieser Kartenspiele Magic The Gatering an.
Dein Held hat 5 Runen, die, nachdem sie zerstört sind, dir eine Prophezeiungskarten geben, sofern du sie in dein Deck mit reingenommen hast. Diese lassen mehr Swings im ingame zu, so dass das Spiel abwechslungsreicher wirken kann (meine Einschätzung). Jeder Held hat 30 Leben und hat mind 50 Startkarten, kann aber bis zu 70 haben. Auch nicht schlecht, so kann man sein Deck abwechslungsreicher gestalten. Das Board ist zudem halbiert, links ein Feld ohne Einfluß auf die Karten, rechts gibt es deinen Karten Schatten/stealth und lässt sie für einen Zug nicht angreifbar sein. Gut, wenn man hier funktionale Karten spielen will, die bspw deine anderen Karten buffen. (Deine Kreaturen können auch nur die Karten im gleichen Feld angreifen, außer die Karten haben Zaubereffekte oder man selbst hat eine Zauberkarte) Im Starttutorial und in der Arena hatte das linke Feld schonmal andere Mechanics, die einen Einfluß auf deine Karten haben, zb Buff-Effekte.
Arena gibt es ebenso und macht wie in HS den meisten Spaß wie ich finde. Das Besondere hierbei ist, dass du nach Wins deine Decks aufrüsten kannst und immer eine Karte aus einer Auswahl dazunehmen kannst. Finde die Funktion ganz nett. Beim Arena-Modus hat man nur 30 Karten (+). Es lohnt sich auf jeden Fall, sich für die Beta anzumelden
nach mehrwöchiger pause muss ich feststellen, dass sich ja ziemlich viel verändert hat am meta.
treffe kaum noch auf midrange-hunter, aggro-shamies oder zoolocks.
oh wait.....
Original von Patte87
natürlich kein scherz. so gewinnt man auch ruck zuck tavern brawls (gerade die) um schnell die 100 gold für wins voll zu machen ohne lange zu zocken. nebenbei tv gucken dann passt das
Blöder Brawl dann aus deiner Sicht diese Woche
Original von Froned
Original von Imoartel
Original von Froned
Wer mal Bock aufn Fun - Deck hat. Ich hab mich mal an nem Taunt Warri probiert. Verbesserungsvorschläge erwünscht:Deshalb würde ich alle schlechten Taunt minions rausnehmen, battle rage rausnehmen, blood to ichor vermutlich rausnehmen, rampage rausnehmen, berserker rausnehmen
Hier musste ich gut feiern! ♦
Danke für die ausführliche Analyse. Deine Idee ist wahrscheinlich der bessere Ansatz. Hatte in der Arena gegen Bolster + protect the king gespielt und dachte da lässt sich doch bestimmt was mit anfangen. Direkt auch 2 Games gewonnen (casual) und gedacht macht irgendwie Bock. Ist wirklich nur als Fun-Deck gedacht.
![]()
Auch wenn es nur als Fun-Deck gedacht war, vielleicht interessiert dich oder jemand anderen hier Trumps-Taunt-Deck ja trotzdem
Bin mit Trumps Deck von 13 nach 7 durchmaschiert in wenigen Stunden. Ist competetive und macht richtig Laune.
Find den Brawl ganz lustig, aber random m8s haben jetzt 2/2 einfach random bei ca 100hp left vom boss geleaved ...
Original von Pilon1031
Da hier die Tage gefragt wurde, ich habe aktuell das Glück die Beta von Elder Scrolls: Legends spielen zu können und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gefällt.
Es ist Open Beta, jeder kann mitmachen. Und ja ich kanns nur bestätigen, ist seht interessant und einige Parallellen zu HS sind natürlich da aber auch einiges Neues, macht auf jeden Fall Fun mal ein anderes Spiel dieser Art zu spielen.
Original von bambTTcha88
Find den Brawl ganz lustig, aber random m8s haben jetzt 2/2 einfach random bei ca 100hp left vom boss geleaved ...
der erste hat mich angegriffen statt Nef, beim zweiten hab ich mich selber bissl blöd angestellt (Coldlight Oracle into Brann als mein opp schon 6 oder 7 Karten hatte ^^), aber danach lief's dann mit einem kompetenten Partner
Original von HAVVK
Original von bambTTcha88
Find den Brawl ganz lustig, aber random m8s haben jetzt 2/2 einfach random bei ca 100hp left vom boss geleaved ...der erste hat mich angegriffen statt Nef, beim zweiten hab ich mich selber bissl blöd angestellt (Coldlight Oracle into Brann als mein opp schon 6 oder 7 Karten hatte ^^), aber danach lief's dann mit einem kompetenten Partner
![]()
Nef hat taunt ?
seit wann bekommt man eigentlich wieder mehr als 1 quest pro tag, wenn man keine weggeklickt hat vorher?